Saison 2011/2012


Admira Fan

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In der Regel wird der Wunsch des Aufsteigers berücksichtigt (dieses Jahr Heimspiel gegen Rapid), da aber die Generali-Arena in der 1. Runde nicht bespielbar ist, musste das Heimrecht getauscht werden -> Admira zwar gegen Rapid aber eben im Hanappi

Warum is die Generali-Arena in Runde 1 (16ter) nicht bespielbar? Am 7ten und am 21 wird dort auch gekickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Warum is die Generali-Arena in Runde 1 (16ter) nicht bespielbar? Am 7ten und am 21 wird dort auch gekickt.

Wüsste auch nicht, was die Generali-Arena mit Admira gegen Rapid am Hut haben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wüsste auch nicht, was die Generali-Arena mit Admira gegen Rapid am Hut haben sollte?

Najo, irgendwie wegen gleichzeitigen Heimspielen, da nehm ich die Admira auch dazu, wenn die Austria zuhause kickt und Admira-Rapid oder Rapid-Admira gleichzeitig is, würds eventuell krachen zwischen den Fans.

Hätte aber jetzt auch nix konkretes mit der Generali-Arena zu tun, daß man nicht alle 3 gleichzeitig in Wien(Umgebung) kicken haben will.

Die Edit meint noch, in der Rückrunde wirds dann lustig, hast theoretisch Austria-Salzburg und Admira-Rapid im kleinstem Umkreis, werdens aber wohl mit dem TV-Spiel auf Samstag und Sonntag verteilen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

ich hätte es so verstanden:

die ADMIRA wollte als erstes Spiel ein Heimspiel gg. Rapid; da aber das Horr (warum auch immer??) in Rde.1 nicht bespielbar ist, muss die Austria auswärts spielen; d.h. auch das Rapid zu Hause spielen muss. daher Rapid gg. Admira im Hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann hätte sich die Admira halt ein Heimspiel gegen die Austria ausgesucht. Wäre zuschauertechnisch wohl auf annährend das Gleiche gekommen und Rapid hätte sein Geisterspiel halt gegen jemand anders gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hätte es so verstanden:

die ADMIRA wollte als erstes Spiel ein Heimspiel gg. Rapid; da aber das Horr (warum auch immer??) in Rde.1 nicht bespielbar ist, muss die Austria auswärts spielen; d.h. auch das Rapid zu Hause spielen muss. daher Rapid gg. Admira im Hanappi

Jo eh, aber ich wüsste nicht, daß das Horr belegt ist zu der Zeit, deshalb die Frage! Die Woche davor und danach wird ja dort gekickt Sparta und EL, also wohl kein Umbau, mich hätt nur interessiert wieso es angeblich nicht geht in Runde 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dann hätte sich die Admira halt ein Heimspiel gegen die Austria ausgesucht. Wäre zuschauertechnisch wohl auf annährend das Gleiche gekommen und Rapid hätte sein Geisterspiel halt gegen jemand anders gehabt.

Der Bundesliga traue ich zu, daß es so gelaufen ist, daß wir uns das Heimspiel gegen Rapid ausgesucht haben, die Bundesliga nach kurzem Nachdenken daruf kommt, daß das aus oben erwähnten Gründen (was auch immer im Horr stattfindet) nicht geht und dann auf:"Ätsch bätsch, jetzt habts Euch Rapid ausgesucht und es geht nur im leeren Hanappi!" geantwortet hat.

Kommt ihnen ja nicht ungelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich geb auch noch nen Tipp ab.

1.) Rapid (bin Optimist)

2.) Salzburg

3.) Austria

4.) Sturm

5.) Ried

6.) Innsbruck

7.)Admira

8.)Kapfenberg

9.) Wr. Neustadt

10.)Mattersburg ( <-- wieder Optimist :) )

Und noch ein paar andere Tipps:

- Austria wird Cupsieger

- Sturm muss um Platz 4 kämpfen

- Sturm kommt nicht in die CL

- Der Meistertitel entscheidet sich in den letzten 2 Runden.

- Platz 9 u. 10 wird verdammt knapp. (innerhalb von <3 Punkten)

- Zuschauerschnitt sinkt deutlich.

- Austria wird Winterkönig

- min. 1 Spielabbruch

- der Orf zeigt min. 3 Partien viel zu kurz weil Wintersport wichtiger ist.

- Die Austria gewinnt in Graz einmal wegen eines Abseitstores

- Mattersburg erhält die meisten roten Karten

- Kapfenberg kassiert mindestens 1x 5+ Tore

- Ried spielt mindestens 6 Spiele in Serie Unentschieden

- Salzburg scheidet im Cup vor dem Viertelfinale aus

- Kapfenberg schiesst unter 45 Tore

- 5 Vereine haben ein negatives Torverhältnis

Mal sehn wieveil davon aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Das gerade Weber Rapid nur auf 4 sieht, wundert mich etwas.

Traurig ist nur, dass Sturm - eigentlich ewiger vierter - nicht immer stärker wurde, sondern die Konkurenz immer schwächer und Sturm lediglich die Qualität halten konnte. So ist zumindest mein Empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Meine endtabelle, realistisch und absolut nicht optimistisch :

1. Red bull

2. Austria

3. Rapid

4. Sturm

5. Ried

6. Admira

7. Wacker ibk

8. Mattersburg

9. Kapfenberg

10. Wr. Neustadt

Rb wird schlussendlich souverän meister, rapid austria duellieren sich um platz 2, sturm abgeschlagen knapp vor ried 4.

Admira wird 6. und die letzten bevor der abstiegskampf los geht. Ab platz 7 wirds lange zeit eng werden, wr neustadt wird aber am ende klar letzter werden.

Torschützenkönig wird alan, cupsieger austria.

Trust me. True story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.