Saison 2011/2012


Admira Fan

Recommended Posts

NCITDOME!!!

diese tabellenkopien der heurigen saison sind ja nicht zum aushalten: ich werde jetzt radikal und sage: rapid wird meister und innsbruck steigt ab. ried wird 8., die admira spiel EL.

Ich tausche unsere EL-Teilnahme gegen einen anderen Meister. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Red Bull Salzburg

Austria Wien

Admira

Innsbruck

Rapid

Sturm

Mattersburg

Ried

Kapfenberg

Wiener Neustadt

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meine Erwartungen:

@AlexR im Hanappi bei einem FC Wacker Innsbruck Auswärtsspiel.........ansonsten: nach den letzten Meldungen der Tage, bin ich mit einem Klassenerhalt mehr als zufrieden. Der Rest der Tabelle interessiert mich nur, wenn wir wieder am letzten Spieltag bei der Meisterentscheidung ein bisschen mitentscheiden dürfen (zwecks Bier warats).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1. RB Salzburg

2. Austria

3. Sturm

4. Rapid

5. Admira

6. Ried

7. Innsbruck

8. M'Burg

9. Kapfenberg

10. Wr. Neustadt

:x

Wird mEn eine klare Angelegenheit für RB, Austria ist sicher der 1. Verfolger.

Rapid wird bissl besser als letzte Saison aber für weiter vorne reichts noch nicht. Admira im gesicherten Mittelfeld.

Hinten wirds ein 3Kampf M'Burg, Kapfenberg und Wr. Neustadt.

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich seh salzburg ganz klar vorne.

mit respektabstand dahinter werden je nach erfolgreicher transferzeit die austria, sturm und ein überraschungsteam folgen.

im vorderen bis gesicherten mittelfeld seh ich rapid, ried und admira (eines dieser teams könnte eben auch überraschen. je nach transfererfolg)

in der unteren tabellenhälfte seh ich innsbruck und mattersburg.

kapfenberg wird das glück haben (wieder mal), dass es wiener neustadt grad zerreisst, und die keine brauchbare mannschaft zusammenbringen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

mal abwarten ob überhaupt zweimal im happel gespielt wird. dass das nächste rapid heimderby im happel ist, davon geh ich mal aus.

das waer eine frechheit ! fuer den platzsturm auch noch mit hoeheren einnahmen belohnt werden oder was ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das waer eine frechheit ! fuer den platzsturm auch noch mit hoeheren einnahmen belohnt werden oder was ??

Du weißt schon, dass Rapid durch die beiden Geisterspiele zusätzlich zur verhängten Geldstrafe noch einige hundert tausend Euro verliert, oder? Insofern wäre es das einzig vernünftige, zumindest das erste Heimderby ins Happel zu verlegen, um die verlorenen Einnahmen aus den ersten Partien in Grenzen zu halten. Wenn 30-35k Leute kommen, bleibt dank der hohen Stadionmiete gar nicht so viel über, wie das manche hier vermuten!

Wahrscheinlich wird die Bundesliga aus Sicherheitsgründen ohnehin darauf bestehen, im Prater zu spielen, womit es sich der Verein selbst nicht mehr aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1) Salzburg wird Meister

2) Wr.Neustadt steigt ab

#2 sagt die Logik und fast auch das Budget? Nur der KSV hat weniger Kohle als Neustadt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

#2 sagt die Logik und fast auch das Budget? Nur der KSV hat weniger Kohle als Neustadt, oder?

wobei ich den KSV-kader doch um einiges besser als jenen von Neustadt finde. wenn dort sogar Rauter im gespräch ist, sagt das auch einiges aus. aber war so zu erwarten, dass es dort steil bergab gehen wird, wenn Stronach sich verabschiedet.

wobei mir ein richtiger abstiegskampf endlich wiedermal schon ganz recht wäre...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei mir ein richtiger abstiegskampf endlich wiedermal schon ganz recht wäre...

so einen habe ich mir letzte saison gewünscht, damit's nicht nur um eine platzierung im niemandsland geht. dass dann alles eine spur anders kam, war schon toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.