Saison 2011/2012


Admira Fan

Recommended Posts

Botaniker

Ein scheiss Zuschauerschnitt dank Admira, Neustadt, Kapfenberg und Mattersburg und mMn ganz gute Chancen, dass wir aus mind. einer dieser 4 Paarungen eine BL-Partie mit unter 1000 Besuchern zambringen.

Qualität vor Quantität heißt es bei uns. Aber darfst Dir ruhig ins Hoserl machen, weil Du so aufgeregt bist, weil Ihr ja den allerbesten Schnitt habt. Huhuhu, der Schnitt, der Schnitt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Qualität vor Quantität heißt es bei uns. Aber darfst Dir ruhig ins Hoserl machen, weil Du so aufgeregt bist, weil Ihr ja den allerbesten Schnitt habt. Huhuhu, der Schnitt, der Schnitt....

was hat das jetzt mit unserem schnitt zu tun? Ist nun mal fakt, dass ihr in dieser Sparte nicht viel zum positiven wendet werdet. Möglicherweise seid ihr eine sportliche Bereicherung, wir werdens ja sehen.

Rapdis Zuschauerschnitt könnte auch (drastisch) fallen

ja, würde mich auch nicht unbedingt überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

was hat das jetzt mit unserem schnitt zu tun? Ist nun mal fakt, dass ihr in dieser Sparte nicht viel zum positiven wendet werdet. Möglicherweise seid ihr eine sportliche Bereicherung, wir werdens ja sehen.

Daß Euer Schnitt hoch und unserer niedrig ist, stelle ich außer Frage. Aber es ist fad, fad, fad, permanent damit konfrontiert zu werden. Vor allem im Zusammenhang mit dem relativ unwichtigen Schnitt der gesamten Liga. Wohin glaubt er denn, daß wir uns europäisch gesehen orientieren werden ? Aber egal, lassen wir es, ich gönne jedem Verein so viele Zuschauer wie möglich ! Und natürlich auch der Liga ! Nur bei uns soll es schon gemütlich und überschaubar bleiben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daß Euer Schnitt hoch und unserer niedrig ist, stelle ich außer Frage. Aber es ist fad, fad, fad, permanent damit konfrontiert zu werden. Vor allem im Zusammenhang mit dem relativ unwichtigen Schnitt der gesamten Liga. Wohin glaubt er denn, daß wir uns europäisch gesehen orientieren werden ? Aber egal, lassen wir es, ich gönne jedem Verein so viele Zuschauer wie möglich ! Und natürlich auch der Liga ! Nur bei uns soll es schon gemütlich und überschaubar bleiben. :smoke:

Vor allem deshalb, weil bei uns das einzige, das gestürmt wird, die Kantine und das WC ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

meine einschätzungen:

ich geh davon aus, dass der abstieg spannender verlaufen wird als in der letzten saison. vor allem glaube ich, dass 3-4 vereine was mit dem abstieg zu tun haben werden.

platz 4 wird auch zu einem EC platz reichen, einer der vorderen wird auch cup sieger.

es wird keinen trainerwechsel geben.

mindestens einmal werden über 30k leute ein spiel besuchen.

der meister wird minimum 80 punkte haben.

alar wird torschützenkönig

3 vereine spielen in einer internationalen gruppenphase.

der orf übertragt alle 4 derbys :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bei passendem meisterschaftsverlauf und 2 derbies im happel tippe ich sogar auf 2 partien +30.000

mal abwarten ob überhaupt zweimal im happel gespielt wird. dass das nächste rapid heimderby im happel ist, davon geh ich mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Nächste Saison gibt es auch für den 5. einen EL-Startplatz, vorausgesetzt der Cupsieger ist einer der ersten vier.

und wieder falsch. der 5. wird nächstes jahr hoffentlich (wir sollen uns nicht zu sicher fühlen) dann einen EL startplatz bekommen wenn der cupsieger 3. oder 4. wird. Wird der Cupsieger 1. oder 2. und Spielt CL Quali - Spielt der Cupfinalverlierer international.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

und wieder falsch. der 5. wird nächstes jahr hoffentlich (wir sollen uns nicht zu sicher fühlen) dann einen EL startplatz bekommen wenn der cupsieger 3. oder 4. wird. Wird der Cupsieger 1. oder 2. und Spielt CL Quali - Spielt der Cupfinalverlierer international.

Ja, stimmt, danke für die Richtigstellung. Aber was heißt 'wieder falsch' ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.