theforrest Anfänger Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Ich hab mit all dem auf jeden Fall nichts zu tun will ich nochmal erwähnen.... Naja, aber egal ists mir eigentlich auch. Meinetwegen dürft ihr mich auch Xaverl nennen. Im Endeffekt ist nur wichtig, dass wir alle hier unseren Europacupkämpfern die Daumen halten und ihnen somit die Kraft dazu geben, Österreich in der 5 Jahreswertung 2 Plätze nach vor zu bringen bzw. zumindest Platz 15 zu halten... Hab ich das nicht schön gesagt? bearbeitet 2. August 2011 von theforrest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2011 Heut gehts um die Wurscht, Dänemark mit 2 Teams in dem CL Playoff löst auch nicht grad einen Freudenschrei aus ... Sturm muss heut mal wieder zeigen, dass sie Fußball spielen können ... Alles andere als ein Sieg wäre für mich und ich denk für ganz Österreich eine riesen Enttäuschung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Heut gehts um die Wurscht, Dänemark mit 2 Teams in dem CL Playoff löst auch nicht grad einen Freudenschrei aus ... Sturm muss heut mal wieder zeigen, dass sie Fußball spielen können ... Alles andere als ein Sieg wäre für mich und ich denk für ganz Österreich eine riesen Enttäuschung ... ja, sturm muss einfach weiterkommen! zu den dänen: das ist richtig und kopenhagen wird sich auch wieder qualifizieren - starke mannschaft, gesetzt. aber odense wird im nicht-championsbaum hoffentlich eh nicht weiterkommen. aber die dänen sind nicht umsonst in der 5-jahreswertung so weiter voraus - haben einfach gute mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2011 was war der dritte fake account? harnikfan, mädls am ball und? Können wir das Thema dann lassen. Ich hab 3 Account gesamt, benutze davon aber nur diesen. MaB bin nicht ich, aber ich kenn die Person.. Die Dänen haben mit Odense und Kopenhagen ja schonmal 2 Vereine im CL-PlayOff. Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Odense den griechischen Vizemeister als Gegner hatte... aber die dänen sind nicht umsonst in der 5-jahreswertung so weiter voraus - haben einfach gute mannschaften. Also Bröndby hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen... (auch wenn die Leistung von Ried relativ stark war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Dänemark einzuholen kann man somit vorerst vergessen, die haben jetzt bereits fix 2 Teams bis Weihnachten im Bewerb. Insofern braucht man sie in diesem Jahr in etwaigen Berechnungen auch nicht mehr berücksichtigen. Es geht einzig und allein gegen Schweiz und Belgien. Ich bin übrigens froh, wenn der Donnerstag vorbei ist, da sich das europäische Feld dann wieder ein ordentliches Stück reduziert hat. bearbeitet 3. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2011 dann mag ich aber morgen auch kein gesudere lesen, wenn wir gegen brondby verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2011 dann mag ich aber morgen auch kein gesudere lesen, wenn wir gegen brondby verlieren. könnts gerne verlieren, so langs dann 1:0, 2:1, 3:1, 4:2 ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 3. August 2011 dann mag ich aber morgen auch kein gesudere lesen, wenn wir gegen brondby verlieren. ihr werdets ned verlieren ... des wird ein fescher 2:1 sieg für euch und ab in die nächste runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 Also Bröndby hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen... (auch wenn die Leistung von Ried relativ stark war) naja, rapdi hat auch aston villa eliminiert und niemand kommt auf die idee, die bundesliga über die PL zu stellen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Ich glaube, dass ihr ein Auswärtstor schießen werdet und damit die Moral der Dänen brecht, und das dann locker heimspielt. 4 Tore schießen die euch nie und nimmer. bearbeitet 3. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 3. August 2011 Ried wird wieder sehr sehr hart kämpfen müssen. Wenn die Dänen dieses Mal mehr Glück haben mit der Torchancen Verwertung, dann wirds echt böse und eng. Momentan läufts ja zum Glück gar nicht für Bröndby, somit müssen wir echt hoffen ... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2011 naja, rapdi hat auch aston villa eliminiert und niemand kommt auf die idee, die bundesliga über die PL zu stellen?! Villa ist aber nunmal nur eine durschnittliche Mannschaft in der PL, während Bröndby ganz klar die 2-3 beste Mannschaft in Dänemark ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. August 2011 Villa ist aber nunmal nur eine durschnittliche Mannschaft in der PL, während Bröndby ganz klar die 2-3 beste Mannschaft in Dänemark ist.. jetz stellst aber Dänemark auf eine stufe mit England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. August 2011 jetz stellst aber Dänemark auf eine stufe mit England und außerdem ist Bröndby total im Schatten vom FC Kopenhagen verschwunden und wurde nicht einmal Vizemeister. Dieser Theorie nach gehört Ried ja auch zu den Top 5 Teams, wenn nicht sogar Top 3, weil sie Cupsieger wurden... Dacia Chisinau ist auch eine der besten Mannschaften Moldawiens, dennoch werden die gegen jeden Absteigskandidaten der PL verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2011 und außerdem ist Bröndby total im Schatten vom FC Kopenhagen verschwunden und wurde nicht einmal Vizemeister. Dieser Theorie nach gehört Ried ja auch zu den Top 5 Teams, wenn nicht sogar Top 3, weil sie Cupsieger wurden... Dacia Chisinau ist auch eine der besten Mannschaften Moldawiens, dennoch werden die gegen jeden Absteigskandidaten der PL verlieren. Ging ja daraum, dass die Dänen eine starke Liga bzw. starke Mannschaften haben und dem hab ich halt widersprochen, weil ich Bröndby nicht stark fand. Villa fand ich damala auch nicht unbedingt stärker, aber Villa ist mMn kein Gradmesser für die Stärke der PL, Bröndby jedoch schon für die Dänische SAS Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts