Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12


Obsolet

Recommended Posts

Tribünenzierde

Forza Sturm!!!!!!!!!Einzug in die 4 Quali Runde Geschafft........................

:betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin sehr zufrieden. vorallem auch deshalb, weil die gegner auch paar punkte liegen gelassen haben und man nun fix die möglichkeit hat, dass man zumindest in der el noch punkten kann. die gegner aus der cl-qualiphase teilweise auch, aber manche müssen sich erst qualifizieren und die zusatzpunkte aus der cl fallen zumindest schon mal weg und bei sturm lebt die chance noch.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

13. = = _Belgien_ Belgien 4,500 4,500 8,700 4,600 0,900 23,200 (5/5)

14. = = _Schweiz_ Schweiz 6,250 2,900 5,750 5,900 1,700 22,500 (5/5)

15. = = _Oesterreich_ Österreich 3,200 2,250 9,375 4,375 2,125 21,325 (4/4)

16. = = _Schottland_ Schottland 10,250 1,875 2,666 3,600 0,500 18,891 (3/4)

17. = = _Zypern_ Zypern 2,666 6,333 4,250 3,125 2,125 18,499 (4/4)

18. = = _Israel_ Israel 2,375 1,750 7,250 4,625 2,250 18,250 (4/4)

Abstand zu Schottland vergrößert und Gefahr gebannt , dass die 4 Länderpunkte durch einen CL Einzug kassieren :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hm, abgesehen vom Sturm-aufstieg und dem Rangers-fail ist da heute wenig für uns gelaufen.

die Schotten sind für mich raus, da keine CL-bonuspunkte mehr winken, dafür heissts jetzt extrem auf die gesetzten Israelis und Zyprioten aufzupassen. wenn einer von denen Sturm rauswirft, brennt der hut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mögliche Gegner: FC Kopenhagen, Bate Borisow, Malmö FF, Dinamo Zagreb oder Maccabi Haifa

Wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich Malmö nehmen. Aber Chancen gibts auf jeden Fall gegen alle.

hast von orf kopiert oder? statt malmö setzte nikosia ein, dan hast die möglichen gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mögliche Gegner: FC Kopenhagen, Bate Borisow, Malmö FF, Dinamo Zagreb oder Maccabi Haifa

Wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich Malmö nehmen. Aber Chancen gibts auf jeden Fall gegen alle.

:facepalm:

Bitte den Orf Koffern net alles glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wir sind sogar viel stärker als Lierse - immerhin haben wir sie beim Amsterdamer Osterturnier 1933 im Finale mit 6:2 besiegt. :v:

das is dann wohl der zweitgrößte erfolg der vereinsgeschichte oder? :=

wünsche mir für sturm nikosia oder bate borisow (die mMn nicht mehr so stark sind wie in den letzten jahren)....leider ist in sturms derzeitiger verfassung (fast) jeder gegner favorit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.