Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 16. April 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2011 6) theforrest hat trotzdem nix mit mir zu tun, ich hab meine 3 Fake-Accounts immer mit einem Großbuchstaben am Anfang benannt... Na dann kann man den Fall abschliessen, die Beweise sprechen für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. August 2011 Na dann kann man den Fall abschliessen, die Beweise sprechen für sich eh, weil wenn er es schon so auf dem präsentierteller serviert, will er uns noch nur auf eine falsche fährte locken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) eh, weil wenn er es schon so auf dem präsentierteller serviert, will er uns noch nur auf eine falsche fährte locken! Ich hab vor ein paar Wochen die Anweisung von Dannyo bekommen, nur noch einen Account zu verwenden, da er sonst alle Accounts sperrt. An diese Anordnung halte ich mich, damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Damit wir wenigstens ein bisschen OT sind: Gibts eigentlich einen speziellen Grund, wieso letzte Woche Salzburg und Austria gleichzeitig gespielt haben und diesmal Ried/Salzburg? bearbeitet 2. August 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Damit wir wenigstens ein bisschen OT sind: Gibts eigentlich einen speziellen Grund, wieso letzte Woche Salzburg und Austria gleichzeitig gespielt haben und diesmal Ried/Salzburg? orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2011 das liegt wohl an den ankickzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2011 orf Der ORF darf entscheiden wann in Laibach, Kopenhagen und der Slowakei angepfiffen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Der ORF darf entscheiden wann in Laibach, Kopenhagen und der Slowakei angepfiffen wird? natürlich, wer zahlt schafft an. wobei die Dänen sowieso fast immer im EC um 19:00 spielen. für ein paar euro vom österreichischen fernsehen positionieren slowenische und slowakische vereine ihre spiele sofort so, wie gewünscht. bearbeitet 2. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 ankickzeiten sind eben 19 & 21 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) ankickzeiten sind eben 19 & 21 uhr in der gruppenphase ja, in der quali glaube ich nicht. (ausnahmen bestätigen die regel) bearbeitet 2. August 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2011 In der Qualifikation gibt es keine Richtlinien. In der Gruppenphase der EL sind die Anstoßzeiten 19:00 Uhr und 21:05 Uhr iirc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 gampern Endlich mal wieder einer der niederschreibt, was sich jeder ASB-User denkt! So langsam glaub ich, dass der Gampern eine Datenbank über jeden einzelnen Post angelegt hat. Ein Wahnsinn, wie schnell er immer passende Quotes aus dem Jahre Schnee parat hat Was soll denn das für einen Sinn ergeben? Is ja eh alles im asb gespeichert? Aber eigentlich hätte ich erwartet, dass axl_ den von ihm am meisten zitierten Satz bringt: Nö, ich bin nur einer der, offenbar wenigen, ASB-User, die mit der Suchfunktion umgehen können. Ich hab vor ein paar Wochen die Anweisung von Dannyo bekommen, nur noch einen Account zu verwenden, da er sonst alle Accounts sperrt. An diese Anordnung halte ich mich, damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein. Du brauchst jedenfalls nicht wieder herumsudern wie andere asb-User mit dir umgehen. Poste einfach deine Meinung ausschließlich unter einem Nick (pun n. i.) und a Ruah is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Und ich dachte immer, dass es gar nicht bestätigt wurde, dass xaverl zum Beispiel der harnikfan war. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. August 2011 was war der dritte fake account? harnikfan, mädls am ball und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. August 2011 was war der dritte fake account? harnikfan, mädls am ball und? martiovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts