Recommended Posts

6) theforrest hat trotzdem nix mit mir zu tun, ich hab meine 3 Fake-Accounts immer mit einem Großbuchstaben am Anfang benannt...

Na dann kann man den Fall abschliessen, die Beweise sprechen für sich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na dann kann man den Fall abschliessen, die Beweise sprechen für sich :lol:

eh, weil wenn er es schon so auf dem präsentierteller serviert, will er uns noch nur auf eine falsche fährte locken! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh, weil wenn er es schon so auf dem präsentierteller serviert, will er uns noch nur auf eine falsche fährte locken! :lol:

Ich hab vor ein paar Wochen die Anweisung von Dannyo bekommen, nur noch einen Account zu verwenden, da er sonst alle Accounts sperrt. An diese Anordnung halte ich mich, damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein.

Damit wir wenigstens ein bisschen OT sind:

Gibts eigentlich einen speziellen Grund, wieso letzte Woche Salzburg und Austria gleichzeitig gespielt haben und diesmal Ried/Salzburg?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der ORF darf entscheiden wann in Laibach, Kopenhagen und der Slowakei angepfiffen wird?

natürlich, wer zahlt schafft an. wobei die Dänen sowieso fast immer im EC um 19:00 spielen.

für ein paar euro vom österreichischen fernsehen positionieren slowenische und slowakische vereine ihre spiele sofort so, wie gewünscht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gampern :love:

Endlich mal wieder einer der niederschreibt, was sich jeder ASB-User denkt!

So langsam glaub ich, dass der Gampern eine Datenbank über jeden einzelnen Post angelegt hat. Ein Wahnsinn, wie schnell er immer passende Quotes aus dem Jahre Schnee parat hat :love:

Was soll denn das für einen Sinn ergeben? :betrunken: Is ja eh alles im asb gespeichert?

Aber eigentlich hätte ich erwartet, dass axl_ den von ihm am meisten zitierten Satz bringt:

Nö, ich bin nur einer der, offenbar wenigen, ASB-User, die mit der Suchfunktion umgehen können.

Ich hab vor ein paar Wochen die Anweisung von Dannyo bekommen, nur noch einen Account zu verwenden, da er sonst alle Accounts sperrt. An diese Anordnung halte ich mich, damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein.

Du brauchst jedenfalls nicht wieder herumsudern wie andere asb-User mit dir umgehen. Poste einfach deine Meinung ausschließlich unter einem Nick (pun n. i.) und a Ruah is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag