Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Mir gehts da eher darum, dass man mit genug Punkten als Meister fix in der CL Gruppenphase spielen könnte. Das gilt es, aus meiner PERSÖNLICHEN Sicht, absolut zu verhindern, denn davon profitiert jeder, nur die Austria nicht.

dumm gefragt

Was machst du eigentlich in diesem Thread der heißt "Antworte auf Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2011/12" ich würde da nicht einmal reischauen wenn es dir nur um die Austria geht. Mir ist RBS auch unsympathisch sehr sogar aber wenn sie unsere einzige Hoffnung sind dann ist es mir eigentlich lieber sie gewinnen als sie verlieren. Wenn sie gewinnen dann O.K. wieder Punkte geholt wenn sie verlieren dann wird im nachhinein zurecht blöd dahergeredet.

Gleich Wichtig ist das die Austria und Sturm die letzten Heimspiele auch gewinnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich nicht sagen - dafür musst du erstmal die Quali 2 überstehen, und gegen die höher gesetzten Teams kann auch das eine Hürde sein.

In der 3. Qualirunde gibt es Gegner aus Griechenland, etc. und in der 4. und letzten Qualirunde zieht man dann einen Kracher und scheidet vielleicht aus, aber dann ist man trotzdem in der EL.

Und selbst wenn man in der 3. Qualirunde ausscheidet, kann man noch EL-Quali spielen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso, ja. Die Austria gewinnt zwar nicht mal daheim gegen Abstiegskandidaten aber hey, gegen eine ausgepowerte Rapdi wirds dann klappen......

selber schuld, was suchst dir auch so einen chronisch erfolgslosen Verein als deinen aus. Da muss man halt damit leben, dass man nie was reißt und immer nur um die goldene Himbeere spielt. Da hilft das ganze Raunzen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

In der 3. Qualirunde gibt es Gegner aus Griechenland, etc. und in der 4. und letzten Qualirunde zieht man dann einen Kracher und scheidet vielleicht aus, aber dann ist man trotzdem in der EL.

Und selbst wenn man in der 3. Qualirunde ausscheidet, kann man noch EL-Quali spielen

Ich halte es trotzdem für nicht "von Gott gegeben", dass UNSERE 2. platzierten Teams es so locker flockig danach zumindest in die EL schaffen würden - aber das sehen wir, wenns mal soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte es trotzdem für nicht "von Gott gegeben", dass UNSERE 2. platzierten Teams es so locker flockig danach zumindest in die EL schaffen würden - aber das sehen wir, wenns mal soweit ist.

die Möglichkeit ist trotzdem höher in die EL zu kommen als der Status Quo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage ich ja nicht, aber der jetzige 2. kommt in der jetzigen Situation auch nicht locker flockig in die EL. RBS zB hat auch mehrere Runden Qualifikation spielen müssen, das würde sich ja nicht ändern, selbst wenn man ausscheidet in der CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Würd ich nicht sagen - dafür musst du erstmal die Quali 2 überstehen, und gegen die höher gesetzten Teams kann auch das eine Hürde sein.

beim nicht-meister-weg gibt es gar keine qualirunde 2. diseer weg beginnt mit qualirunde 3 und wenn man dort ausscheidet, ist man schon im EL-Playoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der vizemeister hätte dann ganz einfach eine doppelte chance auf die EL und überhaupt keine nachteile. allein dadurch, dass der gegner in CLQ3 schon attraktiver ist als in der ELQ würde man vermutlich mehr aus tickets/fernsehen einnehmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

beim nicht-meister-weg gibt es gar keine qualirunde 2. diseer weg beginnt mit qualirunde 3 und wenn man dort ausscheidet, ist man schon im EL-Playoff.

gut, dann war mein Zugang hierzu falsch - wenn man also direkt in Q3 einsteigt klingts ja schonmal wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Als Austrianer müßte man sich dann auch über internationale Siege der eigenen Mannschaft ärgern, weil die anderen pösen Vereine auch minimal davon profitieren.

Ohhh wie schön wäre es, könnte man seine eigenen internationalen Erfolge nur für sich selbst verbuchen.Aber gut, spielts leider nicht und mit der aktuellen Regelung kann ich auch leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

deus trau ich das zu.

:feier:

der frust vieler austrianer gegen alles und jeden, das nicht den gottgegeben farben aus wien 10 dient ist schön langsam auffallend. nirgends sonst (im asb) gibt es so eine ablehnung (gegen alle anderen, mit persönlichen abweichungen :)), missgunst und kleinkarierte sichtweise. da frag ich mich schon, wo das herkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

100 % Agree, ich hoffe sie verlieren in Bratislava. Würde ich dieser Truppe echt gönnen. Alleine die Zuschauerzahl von gestern zeigt wie umsonst dieser Verein ist.

allein meine persönliche freude mit darauf folgender telephonkonferenz mit haberern zeigt mir, wie idiotisch vereinsbrillen in internationalen fußball sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir gehts da eher darum, dass man mit genug Punkten als Meister fix in der CL Gruppenphase spielen könnte. Das gilt es, aus meiner PERSÖNLICHEN Sicht, absolut zu verhindern, denn davon profitiert jeder, nur die Austria nicht.

OMG :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag