Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

minimalziel erreicht. eines der drei teams in der gruppenphase, jedoch hätte es yb verdient gehabt! gegen den finalisten des vorjahres nur aufgrund der auswärtstorregel auszuscheiden, ein tor im hinspiel fälschlicherweise nicht anerkannt zu bekommen und im rückspiel auch noch eine ungerechtfertigte rote karte zu erhalten ist bitter. aber so ist es mit yb. die haben immer unglaibliches lospech und scheiden dann auch noch unglaublich unglücklich aus!

wenn jetzt in der auslosung nicht etwas ganz grobes passiert denke ich nicht dass ihr uns noch überholt. das ist sicher einmal das positive des heutigen abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

14:00

Super, das wir 3 in der Gruppenphase haben, jedoch war diese Woche an sich (!) eher fürn Hugo. 1 Sieg, 3 Niederlagen, Tordifferenz 1:8. Des is ausbaufähig, zumal die Gegner (bis auf Eindhoven, kloa) jetzt nicht die Elite Europas waren.

Wurscht:: 18 Spiele haben wir noch, da wird doch das eine oder andere Punkterl rausschaun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

minimalziel erreicht. eines der drei teams in der gruppenphase, jedoch hätte es yb verdient gehabt! gegen den finalisten des vorjahres nur aufgrund der auswärtstorregel auszuscheiden, ein tor im hinspiel fälschlicherweise nicht anerkannt zu bekommen und im rückspiel auch noch eine ungerechtfertigte rote karte zu erhalten ist bitter. aber so ist es mit yb. die haben immer unglaibliches lospech und scheiden dann auch noch unglaublich unglücklich aus!

wenn jetzt in der auslosung nicht etwas ganz grobes passiert denke ich nicht dass ihr uns noch überholt. das ist sicher einmal das positive des heutigen abends.

Ohne das sich Quim beim 2:2 anschüttet, hätte Braga das locker runtergespult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Bei der starken Konkurrenz werden Sturm und Austria Kanonenfutter! Hier muss man sich auf die Heimspiele konzentrieren und wenn möglich den einen oder anderen Sieg mitnehmen! Salzburg hat da ein ganz anderes Potential - denen wünsche ich morgen vorrangig mal Losglück - vielleicht ist dann tatsächlich die Sensation möglich und man wird Gruppenzweiter.

Ich bin dank den Salzburgern wieder versöhnt, Sturm gestern enttäuschend, Ried heute inferior und die Austria einfach nur mies - aber Fakt ist 3/4 in der Gruppenphase. Die Effizienz passt, vor paar Monaten hätte ich so eine Situation mit Handkuss genommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut einem Freund sind wir in der 5-Jahres-Wertung fix auf Platz 15, weil unser einziger Konkurrent kein Team mehr dabei hat.

Stimmt das? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Laut einem Freund sind wir in der 5-Jahres-Wertung fix auf Platz 15, weil unser einziger Konkurrent kein Team mehr dabei hat.

Nein :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bei der starken Konkurrenz werden Sturm und Austria Kanonenfutter!

Austria ist im 3. Topf, wenn die Glück haben, bekommens vielleicht die Iren, dann sind ja Punkte in jedem Falle drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

sonst bist ein wenig besser informiert (sieht man von schirihetzkampagnen ab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In Summe wirklich sehr gut, 3 Teams in der Euroleague Gruppenphase - was will man mehr

zu Beginn der Quali hätten wir das mit offenen Armen angenommen - also kein Raunzen

3/4 ist top - die Israelis haben auch 3/4 aber über 3Punkte Rückstand, dass heisst sie müssen

12Punkte mehr machen als unsere Teams, dass trau ich ihnen nicht zu .....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

75 Prozent aller Klubs in die Gruppenphasen zu bringen ist immer ein hervorragendes Ergebnis, heuer hat zum Beispiel nur England alle Klubs in die Gruppenphase gebracht. is ja klar, wir hatten heuer keine chance die engländer zu panieren :).

ein paar Schönheitsfehler gibts natürlich noch, aber die werden bei so regelmäßiger teilnahme schon irgendwann von selbst weniger, weil aufgaben (zumindest vermeintlich) leichter.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Austria ist im 3. Topf, wenn die Glück haben, bekommens vielleicht die Iren, dann sind ja Punkte in jedem Falle drinnen.

Ja stimmt. Hab mir das gerade noch einmal angeschaut. Unglaublich, was für eine Anzahl an (Top)teams gescheitert sind. Roma, Sevilla, Panathinaikos, Spartak Moskau, Glasgow Rangers, Celtic Glasgow, Sparta Prag, Dinamo Bukarest usw.

Damit ist die Austria fix im 3. Topf und bekommt einen voraussichtlich (leichteren) Gegner zugelost. Bei Salzburg geht sichs im Moment um eine Position nicht aus auf Topf 2. Wäre enorm wichtig, da könnte man dann fast auf den Aufstieg spekulieren. Unsicher ists deshalb noch, weil Sporting Lissabon gegen Nordsjaelland noch im Gange ist und es derzeit 0:0 steht (gleich wie im Hinspiel). Sollten die Portugiesen fliegen, wäre Salzburg in Topf 2!

Unglaublich eigentlich, dass Hannover, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, in Topf 3 morgen bei der Auslosung ist, obwohl man in der 4. Quali Runde ungesetzt war :laugh:.

Alles in allem bin ich mit drei Vertretern in den Gruppen zufrieden. Schade, dass es mit Sturm in der CL nicht geklappt hat. Denke, dass wir den 15. Platz relativ sicher haben, da ich vor allem mit einigen Salzburg Punkten noch rechne. Schottland ist allerdings der Hammer schlechthin. Die langjährigen Champions League Starter Celtic und Rangers nicht mal in der EL Gruppenphase dabei. Und damit keinen einzigen Vertreter mehr. Die sacken komplett ab, genauso wie die Rumänen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

3/4tl der Teams is schon mal ganz gut... obwohl heut ned so berauschend war :schluchz:

wie schauts eig. jz aus mit dem 15tn Platz (sry, wenn jz die frage zum 100 mal--nur ich hab jz echt kan plan wies jz ausschaut bei unseren Konkurrenten und deren Topfeinteilung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

3/4tl der Teams is schon mal ganz gut... obwohl heut ned so berauschend war :schluchz:

wie schauts eig. jz aus mit dem 15tn Platz (sry, wenn jz die frage zum 100 mal--nur ich hab jz echt kan plan wies jz ausschaut bei unseren Konkurrenten und deren Topfeinteilung)

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/crank2012.html

da wird dir IMMER geholfen. prinzipiell schauts recht gut aus, sofern österreich nicht unter- und zypern/israel überirdisch punktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag