Recommended Posts

Die Austria soll sich jetzt gefälligst nicht hinten reinstellen und so schnell wie möglich das Auswärtstor machen.

kannst bei unserem beschissenen Trainer leider vergessen. Und genau wegen solchen Spielen + verletzung von Bara hasse ich ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na ins hoserl macht sich keiner..

ärgerlich ist es das ma bis jetzt noch keine Punkte für die 5 Jahreswertung geholt haben

auch wenn vielleicht doch noch 3 verein aufsteigen sollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Denke kaum das Ried in die EL kommt, haben zwar in Ried 0:0 gespielt, aber in Holland wirds wohl 3-5 Gegentore geben.. (Ried hat sowieso schon mehr erreicht als erwartet)

Bei den Bullen wirds ganz spannend... Rechne damit das hier der Gegner nur auf Konter lauert (no na nit) und wenn es nach 75. Minuten noch 0:0 steht haben die Bullen wieder die Hosen voll

Die Austria wirds wohl drüber bringen, wird ein 0:1 oder 1:1

Hoffentlich behältst du nicht auch noch bei RB recht... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wenn Salzburg nicht weiterkommt wird uns Zypern überholen.

So ist es, steigt Omonia heute auf kann man den Thread zumachen. Auf der anderen Seite wittern wir bei einem Salzburg-Sieg doch noch etwas Morgenluft, Austria & Sturm können sich zwar nicht viel verbessern aber vl. daheim paar Punkte hamstern!

Enttäuschend ist die offenbar mentale Schwäche! Mir kommt vor wir scheissen uns international stets mehr an als die anderen, und das liegt nicht immer an den Grundklasse der Vereine. Die Austria spielt so einen schönen Ball gegen Rapid und versteckt und bettelt in Rumänien um das Out! Wir schenken dem Gegner mehr als 60% Ballbesitz und warten stets ab, und es wirkt so, als würde man das bewusst machen. Ried war ja so zu erwarten - zum Glück ists nicht zweistellig geworden, da darf man aber nicht viel sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Enttäuschend ist die offenbar mentale Schwäche! Mir kommt vor wir scheissen uns international stets mehr an als die anderen, und das liegt nicht immer an den Grundklasse der Vereine.

das hab ich mir auch gedacht, wir holen definitiv weniger rückstände auf, als wir vergeigen.

Israel auch mit drei teams weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird ein bitterer abend für uns.

finde ich nicht so schlimm. bei ried hat keiner noch weitere punkte erwartet, denn die haben mehr als zu erwarten war geholt und die austria ist weiter. wenn salzburg auch noch drüber kommt, dann bin ich mehr als zufrieden. man kann nicht jede woche enorm viel punkte holen, denn in der play-off-phase muss man froh sein, dass man weiterkommt.

die schweizer beutelts ordentlich her, denen gehts noch viel schlechter als uns und dass die gegner in der 5jw nun auch keine nasenbohrer mehr sind, sieht man auch an deren erfolgen. geht halt immer knapp her die wertung, dafür is zumindest spannend, sofern man die vereine halt in die el bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hab ich mir auch gedacht, wir holen definitiv weniger rückstände auf, als wir vergeigen.

gut, dazu müsste man mal eine länderübergreifenden statistik habe... denn m.m. nach ist das aufholen immer schwieriger als das vergeigen. aber es stimmt schon, im EC scheint man immer noch in den 80ern festzustecken. anstatt mit einem vorsprung im rücken, das 2. spiel offensiv anzugehen, glaubt man 90 minuten irgendwie runterbiegen zu müssen (siehe austria heute), wohlwissend, dass auch nur ein gegentor das eigenen nervenkostüm arg strapazieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man müsste doch das spiel so anlegen wie heute helsinki gegen schalke...

die spielen in den ersten 20 minuten vollgas auf angriff um das Auswärtstor zu schiessen..

genauso hätte auch die austria auftreten müssen.. schauen das ma schnell ein auswärtstor hat.. dann kann man ruhiger spielen und der gegner ist gezwungen noch mehr aufzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag