Sochindani Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) ich würde gegen bilbao so gerne fahren, aber leider muss ich gerade donnerstag abend dieses jahr immer arbeiten. echt ärgerlich nichts würd ich mir mehr wünschen als einen sieg gegen die schwalben und cheaterkönige aus dem baskenland...... aber gegen die spanier haben wir daheim in der redbull ära bislang immer 3 punkte geholt (valencia, villarreal) und generell eine sehr positive bilanz. hoffen wir, dass es dabei bleibt. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Die höheren Einschaltquoten hätte sicherlich die Austria Partie. die bisherigen fünf spieltage zeichnen ein anderes bild: jeweils durchschnittswerte der beiden halbzeiten: Salzburg - PSG: 236.500 Salzburg - Slovan: 219.000 Sturm - Lok: 217.000 Alkmaar - Austria: 204.500 Austria - Alkmaar: 198.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Ma ich freu mich so :clap: Werd unbedingt versuchen, daheim dabei sein zu können. Da das Sechzehntelfinale zu einem perfekten Zeitpunkt stattfindet (kein Schulstress), könnte ich vielleicht sogar auswärts dabei sein. Bitte Bitte Schalke - es fährt täglich ein Zug von Salzburg (über Vorarlberg) nach Münster mit Stopp in Gelsenkirchen bearbeitet 14. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Und endlich dürfen wir wieder spekulieren! Praktisch jeder Gegner im 1/16 Finale ist absolut hochkrätig und deutlich über uns zu stellen. PAOK Thessaloniki / Rubin Kazan Standard Lüttich PSV Eindhoven _Holland_ Sporting Lisboa Besiktas Istanbul Metalist Kharkiv Sporting Braga / Club Brugge Atletico Madrid / Udinese Calcio Schalke 04 FC Twente Enschede _Holland_ RSC Anderlecht Manchester United Manchester City Olympiakos Piraeus Valencia CF GEMMA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Dezember 2011 Salzburg seeded/unseeded? Gleiche Frage f.:paok, rubin, Standard, besiktas, olympiakos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Salzburg wäre hier wohl gegen niemand Favorit. Attraktivität: Manchester United, Manchester City, Schalke, Twente Machbarkeit: Lüttich, Paok, Piräus, Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Salzburg ungesetzt weil Gruppenzweiter. Hier geht es nicht mehr nach Koeffizient sondern nach Leistung in den Gruppen also: die Gruppensieger sind gesetzt, die 2ten ungesetzt. Die besten 4 Gruppendritten aus der CL sind gesetzt, die anderen ungesetzt. So schlüsselt sich das ab jetzt auf bearbeitet 14. Dezember 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 Salzburg seeded/unseeded? Gleiche Frage f.:paok, rubin, Standard, besiktas, olympiakos? Vor zwei Jahren war Salzburg als Gruppensieger gesetzt. Salzburg ungesetzt weil Gruppenzweiter. Hier geht es nicht mehr nach Koeffizient sondern nach Leistung in den Gruppen also: die Gruppensieger sind gesetzt, die 2ten ungesetzt. Die besten 4 Gruppendritten aus der CL sind gesetzt, die anderen ungesetzt. So schlüsselt sich das ab jetzt auf Wie löst man das mit den CL Dritten? Gehts da nach Koeffizienten oder sind einfach die 4 besten Gruppendritten gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Mit Abstand am dümmsten weil unattraktiv und schwer: Metalis Kharkiv. Dann kommt Rubin Kazan (aber die wären mir lieber) und ganz oben auf der Attraktivitätsliste steht für mich Schalke und ManUtd. Am "leichtesten": Piräus, PAOK, Brügge bearbeitet 14. Dezember 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 brügge mit daum hätte auch was. aber ja, schalke wär nach man united auch mein absoluter favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Wenn wir weiterkommen wollen, dann brauchen wir einen schwachen Gegner aus diesem Topf. Wenn wir die UEFA-Wertung heranziehen, dann sollten wir erstens morgen PAOK die Daumen drücken und dann hoffen, dass wir sie bekommen. Die sind so ca unsere Kragenweite. Sonst wären noch Udinese, Brügge und Besiktas durchaus in Schlagdistanz. Mit viel Glück könnten wir es auch gegen Kazan, Liege und Karhiv schaffen. Bei den restichen Gegnern sehe ich eigentlich wenig Land für uns. United und Schalke sollten zumindest ein volles Stadion garantieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 bei udine hät ich kein gutes gefühl. brügge ist auch alles andere als angenehm zu spielen, aber wohl jene mannschaft, wo ich uns schon einiges ausrechnen würde bzw. uns die besten aufstiegschance gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 flair: manchester x2, valencia, schalke machbarkeit: braga/brügge, atletico, piräus, paok/rubin. wunschlos: paok inkl. aufsteig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Dezember 2011 Manchester City, Standard Lüttich oder Valencia. Natürlich nur, wenn die Revanche glückt. Twente wär aber auch super. Prinzipiell denke ich, dass man an einem guten Tag auch Manchester United schlagen kann. Vorausgesetzt man hat einen guten Stürmer. Es ist wohl alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 ich wünsch mir lüttich & aufstieg. angesichts der ereignisse von gestern verbitte ich mir aber kampfansagen um die höhe des sieges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts