cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Mai 2011 Nordirland wäre aber auch verdammt geil Natürlich, Wales auch. Ich wünsche mir eigentlich alles, nur keinen Ostklub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Sollte der Kader im Großen und Ganzen so bleiben bin ich davon überzeugt, dass wir es in die Gruppenphase schaffen. Ohne neuen Goalie sicher nicht, mitm Lindner im Tor kassieren wir selbst gegen irgendwelche isländischen Fischer mindestens 2 Türln. bearbeitet 26. Mai 2011 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) lindner ist einfach noch zu jung und unerfahren fürs tor und mit druck kann er sowieso nicht umgehen...fehler macht er auch, einen neuen 1er goalie her, safar noch 1 jahr halten und lindner als 3. tormann... bearbeitet 26. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Mai 2011 Natürlich, Wales auch. Ich wünsche mir eigentlich alles, nur keinen Ostklub! Aber sowas von THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2011 Natürlich, Wales auch. Ich wünsche mir eigentlich alles, nur keinen Ostklub! This! Asb Bus nach GB, Irland, Island? [x] dabei bin schon einmal mit dem Bus nach Irland Etwa 35 Stunden fährt man hin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Mai 2011 bin schon einmal mit dem Bus nach Irland Etwa 35 Stunden fährt man hin...... 1 Woche Urlaub - ALLES FÜR AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 This! Asb Bus nach GB, Irland, Island? [x] dabei bin schon einmal mit dem Bus nach Irland Etwa 35 Stunden fährt man hin...... Da bin ich sowas von dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Mai 2011 wärt ihr in runde 4 auch noch gesetzt? kann man das schon abschätzen? runde 2 & 3 sollte machbar sein. Nach derzeitigen Stand zu 99% fix - nur wenn zahlreiche (mind 4. von 6) Topgesetzte CL Teams in der Runde 3 rausfliegen und fast keine EL Favoriten rausfliegen wärs theoretisch denkbar. Derzeitige Prognose (wenn immer der Topgesetzt Verein aufsteigt) Europa League: 4. QR: 14,63 PUNKTE (Erhöhung möglich durch CL Teams) Details unter: Europacup Saison 2011/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2011 Da bin ich sowas von dabei! .....na dann schauen wir mal wie viele Leute wir zusammen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 bin mal gespannt wie viele von denen die hier wieder mal alles zuspamen dann tatsächlich auch dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Auch bei euch gilt, dass natürlich die Gegner in Runde 2 alle kein Problem sein dürften. Wär halt angenehm wenn man nicht grad ins tiefste Georgien müsste. Am schönsten wäre Vaduz, da wäre ich natürlich anwesend Im Heimspiel der dritten Runde komm ich euch dann besuchen, wünschenswert wäre da ein fantechnisch attraktiver Gegner wie Hajduk Split, Trnava & Co. Finde diesen Teil des Europacups sowieso viel spannender als diverse CL-Viertelfinals, Halbfinals etc. bearbeitet 27. Mai 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. Mai 2011 Auch bei euch gilt, dass natürlich die Gegner in Runde 2 alle kein Problem sein dürften. Wär halt angenehm wenn man nicht grad ins tiefste Georgien müsste. Am schönsten wäre Vaduz, da wäre ich natürlich anwesend Im Heimspiel der dritten Runde komm ich euch dann besuchen, wünschenswert wäre da ein fantechnisch attraktiver Gegner wie Hajduk Split, Trnava & Co. Finde diesen Teil des Europacups sowieso viel spannender als diverse CL-Viertelfinals, Halbfinals etc. um ehrlich zu sein ich scheiß in der quali auf fantechnisch starke gegner weil wenn ich mir vorstelle dass ich mit unserer jungen mannschaft nach split fahre, in den hexenkessel, dann überkommt mich ein komisches gefühl die starken attraktiven gegner betreffend fans und stadion wünsch ich mir für die gruppe,wenn wir in der quali auswärts in mehr oder weniger geisterstadien einlaufen solls mir auch recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 Natürlich, Wales auch. Ich wünsche mir eigentlich alles, nur keinen Ostklub! Also ich find auch den Osten leiwand! Wann kommst sonst schon mal nach Kasachstan oder in die Ost-Ukraine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Mai 2011 wie jedes jahr gilt: bis zur gruppenphase bitte die miesesten haeusltruppen wo gibt. auf anreise, fans, kult etc . wird gestuhlt. am besten einbeinige in formkrise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Geschrieben 27. Mai 2011 This! Asb Bus nach GB, Irland, Island? [x] dabei bin schon einmal mit dem Bus nach Irland Etwa 35 Stunden fährt man hin...... Ja genau, Island-> viel Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts