Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bin schon gespannt, welcher ASBler am schnellsten die Paarung in den Thread postet, damit es die anderen (später) zuallererst von ihm wissen. Platzhalterposting, um später die Paarung reinzueditieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 "We've spoken enough" - ALLERDINGS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 20. Juni 2011 Wozu braucht man dafür Mittag?? Ich schau das einfach nebenbei, forza 2 Bildschirme Meine Fresse, der Stream hängt ja ununterbrochen...... arbeite 6tage in ner brauerei, bevor das vaterland ruft, hab keine PCs sondern nur 1000kisten bier zu schleppen sonst wärs e ka problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2011 Ein Pole mal weg...gut so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 na serwas da soll ma si auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Juni 2011 Sollten wir aufsteigen, hätte ich gerne Methangas aus Rumänien als Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 10 - 2 9 - 1 Beschiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2011 ich wünsch mir jetzt mal für den 14.7. diesen dänischen verein oder einen südschwedischen .... dann kann ich nämlich dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Austria Wien vs Rudar Pljevljia wir haben zuerst das auswärtsspiel bearbeitet 20. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Fk austria wien - rudar besser gesagt rudar - austria wien..... bearbeitet 20. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) fk rudar 2te partie daheim bearbeitet 20. Juni 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2011 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2011 Was ist das bitte für ein System?? Manche Paarungen macht der Computer und die andern werden gelost oder was?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2011 Gegen Rudar Pljevlija oder wie man die schreibt :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2011 Ich versteh das auslosungsprinzip nichtmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts