EL Quali 2011/12


+C+

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab grade die spiele durchstöbert. es gibt mehrere möglichkeiten:

podgorica scheidet schon in Q1 aus --> alles klar.

heimrecht mit austria tauschen

alles so belassen wie es ist, und ein spiel am dienstag (oder wann auch immer), das andere am donnerstag ansetzen. kann sowohl podgoricas als auch unsere partie betreffen.

oder die einfachste möglichkeit: man tauscht das heimrecht des Q2 - spiels zw. podgorica/flamurtari vs jablonec. jablonec ist nämlich die einzige tschechische mannschaft in Q1 und Q2. das spiel des anderen montenegrinischen teams findet in Q2 auch zuerst auswärts statt

edit: falls etwas falsch ist, mich bitte korrigieren.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie viel hat damals hin und retour bei euch gekostet?

glaub es ist gscheiter das angebot unseres vereins vom letzten jahr - zu siroki brijeg - herzunehmen, welches mit 455 euretten im DZ zu den höherpreisigeren zielen der letzten jahre gezählt hat.

abflug mittwoch recht früh, retourflug wenn möglich noch nach dem match, wenn das sehr spät ist dann freitag in der früh.

allerdings hat die austria schon wieder mal das reisebüro gewechselt, denk mir aber, dass die die preisklasse halten werden (müssen).

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bezahl sicher nicht über 455 EUR für einen Flug nach Montenegro und zurück. Da fahr ich lieber mim Bus. Ist zwar äußerst unbequem und "grauslich", aber wenigstens preislich ok.

Außerdem meint die Edit noch, dass ich kein DZ brauche, da ich von einem Tagesflieger rede. Am 14.07. in der Früh hin und nach der Partie wieder heim.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bezahl sicher nicht über 455 EUR für einen Flug nach Montenegro und zurück. Da fahr ich lieber mim Bus. Ist zwar äußerst unbequem und "grauslich", aber wenigstens preislich ok.

Außerdem meint die Edit noch, dass ich kein DZ brauche, da ich von einem Tagesflieger rede. Am 14.07. in der Früh hin und nach der Partie wieder heim.

sind ja auch noch 1-2 nächte dabei, transporte vom/zum flughafen, transporte vom/zum stadion, abschlußtraining (wenn du brav bist :D ), flug mit der mannschaft, .....

dennoch, 455 ist eindeutig SEEEHR VIEL.

ad edit: tagesflieger gibts da keine hin .... die bekommen wir frühestens in der gruppenphase zsam .... oder wir spielen vorher gegen fulham oder mainz .... sonst vergiß es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die UEFA tauscht neuerdings nicht mehr so gerne das heimrecht, daher würde ich sagen, dass ein spiel auf dienstag vorgezogen wird. in der regel das jenes vereins, der den geringeren koeffizienten hat. war ja letztes jahr bei Aris - Austria das gleiche, da hatte PAOK auch ein heimspiel in der selben runde.

oder letztes jahr hat Rapid gegen Beroe auch am dienstag daheim gespielt, weil ihr Ruch zu gast hattet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die UEFA tauscht neuerdings nicht mehr so gerne das heimrecht, daher würde ich sagen, dass ein spiel auf dienstag vorgezogen wird. in der regel das jenes vereins, der den geringeren koeffizienten hat. war ja letztes jahr bei Aris - Austria das gleiche, da hatte PAOK auch ein heimspiel in der selben runde.

oder letztes jahr hat Rapid gegen Beroe auch am dienstag daheim gespielt, weil ihr Ruch zu gast hattet.

sprich unsere Partie Di.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sprich unsere Partie Di.?

wenn die UEFA wirklich so vorgeht, ja.

wie gesagt, mir ist in den letzten beiden jahren kaum mehr ein heimrechtstausch aufgefallen sondern eigentlich immer ein vorziehen auf den dienstag, da gibts zahlreiche beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sprich unsere Partie Di.?

irgendwie wäre das strange - da müßten sie unser spiel ja mal "vorsorglich" vorverlegen ....

der podgorica-club muss sich überhaupt erst mal für die 2. runde qualifizieren - sprich das entscheidet sich erst am 7.7. in der nacht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

irgendwie wäre das strange - da müßten sie unser spiel ja mal "vorsorglich" vorverlegen ....

der podgorica-club muss sich überhaupt erst mal für die 2. runde qualifizieren - sprich das entscheidet sich erst am 7.7. in der nacht ....

Noch besser! Dann hock ich auf Kos und weiß 1 Woche vorm Spiel nicht, ob ich überhaupt hinfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Noch besser! Dann hock ich auf Kos und weiß 1 Woche vorm Spiel nicht, ob ich überhaupt hinfahren kann.

soooo läufts sicher nicht ....

am 7.7. entscheidet sich, wer in der anderen partie aufsteigt, das heimspielthema müssen sie jedenfalls vorher lösen ...

die frage, die sich mir stellt ist, ob sie das FIXE match mal präventiv verlegen und der nicht-fixen partie wegen lächerlicher 700 coeff-punkten das heim-/termin-vorzugsrecht einräumen ....

..... und überhaupt:

die meisten coefficient-points aller potentiellen teilnehmer in montenegro in dieser woche haben WIR .... wir sollten da mitreden dürfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch besser! Dann hock ich auf Kos und weiß 1 Woche vorm Spiel nicht, ob ich überhaupt hinfahren kann.

Vielleicht kann dich Hippokrates Geist unter seiner Platane von deinen Zuschauerängsten befreien!

(Und jetzt noch ein Reisetipp: Tagesausflug mit dem Booterl rüber nach Bodrum is auch nett!;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

die UEFA tauscht neuerdings nicht mehr so gerne das heimrecht, daher würde ich sagen, dass ein spiel auf dienstag vorgezogen wird. in der regel das jenes vereins, der den geringeren koeffizienten hat. war ja letztes jahr bei Aris - Austria das gleiche, da hatte PAOK auch ein heimspiel in der selben runde.

oder letztes jahr hat Rapid gegen Beroe auch am dienstag daheim gespielt, weil ihr Ruch zu gast hattet.

würde das dann bedeuten, dass unser auswärtsspiel also am 12.7. (dienstag) ausgetragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.