EL Quali 2011/12


+C+

Recommended Posts

Jelly-over-Titan

Sollte der Kader im Großen und Ganzen so bleiben bin ich davon überzeugt, dass wir es in die Gruppenphase schaffen.

Ohne neuen Goalie sicher nicht, mitm Lindner im Tor kassieren wir selbst gegen irgendwelche isländischen Fischer mindestens 2 Türln.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lindner ist einfach noch zu jung und unerfahren fürs tor und mit druck kann er sowieso nicht umgehen...fehler macht er auch, einen neuen 1er goalie her, safar noch 1 jahr halten und lindner als 3. tormann...

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Natürlich, Wales auch.

Ich wünsche mir eigentlich alles, nur keinen Ostklub!

This!

Asb Bus nach GB, Irland, Island?

[x] dabei ;)

bin schon einmal mit dem Bus nach Irland :lol: Etwa 35 Stunden fährt man hin...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wärt ihr in runde 4 auch noch gesetzt? kann man das schon abschätzen?

runde 2 & 3 sollte machbar sein.

Nach derzeitigen Stand zu 99% fix - nur wenn zahlreiche (mind 4. von 6) Topgesetzte CL Teams in der Runde 3 rausfliegen und fast keine EL Favoriten rausfliegen wärs theoretisch denkbar.

Derzeitige Prognose (wenn immer der Topgesetzt Verein aufsteigt)

Europa League:

4. QR: 14,63 PUNKTE (Erhöhung möglich durch CL Teams)

Details unter:

Europacup Saison 2011/12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch bei euch gilt, dass natürlich die Gegner in Runde 2 alle kein Problem sein dürften. Wär halt angenehm wenn man nicht grad ins tiefste Georgien müsste. Am schönsten wäre Vaduz, da wäre ich natürlich anwesend

Im Heimspiel der dritten Runde komm ich euch dann besuchen, wünschenswert wäre da ein fantechnisch attraktiver Gegner wie Hajduk Split, Trnava & Co.

Finde diesen Teil des Europacups sowieso viel spannender als diverse CL-Viertelfinals, Halbfinals etc.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Auch bei euch gilt, dass natürlich die Gegner in Runde 2 alle kein Problem sein dürften. Wär halt angenehm wenn man nicht grad ins tiefste Georgien müsste. Am schönsten wäre Vaduz, da wäre ich natürlich anwesend

Im Heimspiel der dritten Runde komm ich euch dann besuchen, wünschenswert wäre da ein fantechnisch attraktiver Gegner wie Hajduk Split, Trnava & Co.

Finde diesen Teil des Europacups sowieso viel spannender als diverse CL-Viertelfinals, Halbfinals etc.

um ehrlich zu sein

ich scheiß in der quali auf fantechnisch starke gegner weil wenn ich mir vorstelle dass ich mit unserer jungen mannschaft nach split fahre, in den hexenkessel, dann überkommt mich ein komisches gefühl

die starken attraktiven gegner betreffend fans und stadion wünsch ich mir für die gruppe,wenn wir in der quali auswärts in mehr oder weniger geisterstadien einlaufen solls mir auch recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich, Wales auch.

Ich wünsche mir eigentlich alles, nur keinen Ostklub!

Also ich find auch den Osten leiwand! Wann kommst sonst schon mal nach Kasachstan oder in die Ost-Ukraine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.