LASK 1 - 2 SK Rapid Wien (1:1)


narf

Recommended Posts

ASB-Legende

natürlich viel zu spät der wechsel, hat sich gar nichts gebracht. ABER er durfte dadurch an der siegprämie mitnaschen was für ihn sicher auch was feines ist!

Bist du dir sicher dass er bei seinem quasi Jung Profi Vertrag eine Siegprämie drin stehen hat für die BL?

Ich finds einfach nur peinlich.

Und wenn ich bei einigen anderen Partien sehe was dort an Amas eingesetzt wurden sogar noch ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sein Torjubel - einfach vereist stehenbleiben - ist ja auch schon legendär

Irgendwie natürlich traurig dass diese Saison SO endet aber da muss man schon schmunzeln :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du dir sicher dass er bei seinem quasi Jung Profi Vertrag eine Siegprämie drin stehen hat für die BL?

Ich finds einfach nur peinlich.

Und wenn ich bei einigen anderen Partien sehe was dort an Amas eingesetzt wurden sogar noch ärger.

genaue details kenne ich nicht, wird es aber sicherlich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt, und noch dazu ein armseliger Versuch die Verantwortung abzuwälzen oder zu den Platzsturm zu begründen. Wenn der Platzssturm am Sonntag friedlich und mit Sitzstreik abgelaufen wär, dann könnt ma es glauben, aber je mehr ich den Sonntag durchkau gedanklich, desto mehr komme ich zu dem Schluss das dieser Platzsturm reines Gewaltausüben war und Protest in keines Platzstürmer Gedanken war!

So mit Sicherheit nicht, sonst hätte es deiner Meinung nach den Platzsturm auch gegeben, wenn wir 1ter gewesen wären und 2:0 geführt hätten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint der Mundl das ernst?

„Es war ein schönes Gefühl, noch einmal spielen zu dürfen. Vielleicht sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Unsere Konzentration galt nur dem Spiel. Es war ein hochverdienter Sieg, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Glückwunsch an Sturm Graz - wer am Ende vorne ist, ist ein verdienter Meister.“

:betrunken::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Meint der Mundl das ernst?

„Es war ein schönes Gefühl, noch einmal spielen zu dürfen. Vielleicht sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Unsere Konzentration galt nur dem Spiel. Es war ein hochverdienter Sieg, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Glückwunsch an Sturm Graz - wer am Ende vorne ist, ist ein verdienter Meister.“

:betrunken::D

Immer für a Scherzal gut der Mundl :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Meint der Mundl das ernst?

„Es war ein schönes Gefühl, noch einmal spielen zu dürfen. Vielleicht sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Unsere Konzentration galt nur dem Spiel. Es war ein hochverdienter Sieg, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Glückwunsch an Sturm Graz - wer am Ende vorne ist, ist ein verdienter Meister.“

:betrunken::D

möglicherweise war das ein versteckter fingerzeig, dass er noch ein jahr weitermacht und nicht mit so einer beschissenen saison seine karriere beenden möchte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.