LASK 1 - 2 SK Rapid Wien (1:1)


narf

Recommended Posts

Postinho

Zum Kotzen übrigens, um es nochmal zu betonen, der Schriftzug unserer geistigen Tiefflieger vor Ort.

Stimmt, und noch dazu ein armseliger Versuch die Verantwortung abzuwälzen oder zu den Platzsturm zu begründen. Wenn der Platzssturm am Sonntag friedlich und mit Sitzstreik abgelaufen wär, dann könnt ma es glauben, aber je mehr ich den Sonntag durchkau gedanklich, desto mehr komme ich zu dem Schluss das dieser Platzsturm reines Gewaltausüben war und Protest in keines Platzstürmer Gedanken war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Stimmt, und noch dazu ein armseliger Versuch die Verantwortung abzuwälzen oder zu den Platzsturm zu begründen. Wenn der Platzssturm am Sonntag friedlich und mit Sitzstreik abgelaufen wär, dann könnt ma es glauben, aber je mehr ich den Sonntag durchkau gedanklich, desto mehr komme ich zu dem Schluss das dieser Platzsturm reines Gewaltausüben war und Protest in keines Platzstürmer Gedanken war!

dann freu dich schon mal vorab auf das morgige statement der "fans" zum platzsturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

völlig debiles transparent ... :facepalm:

und an alle sensibelchen da draußen. - hörts auf euch über die medialen verallgemeinerungen zu echauffieren! soetwas ist eine logische folge auf den letzten sonntag. zudem kannst du nicht zwischen 10 verschiedenen sorten von rapid-fans unterscheiden oder sprechen ohne verwirrung zu stiften. also findet euch damit ab ...

das spiel selbst war nicht gut, aber nach dieser saison ( und allem was passiert ist ) sowieso nurnoch zweitrangig. da ist man sich wohl weitgehend einig.

positiv:

ergebnis

salihi + freistoß-lattenkracher :love:

ein wirbelnder trimmel

saisonende

jetzts müssen wir uns wieder aufrichten! wurscht welche rechtlichen/finanziellen nachspiele noch kommen, wurscht wie beschissen die transferzeit ausfällt ( oder auch nicht ). am ende der nächsten saison muss man zumindest gesehen haben, dass sich hier etwas neues entwickelt, unabhängig vom letztlichen tabellenrang.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

saurer fand ich ganz ansprechend ..

und was verdammte scheisse geht in barisic' kopf vor, heikkinen UND kulo auflaufen zu lassen? das is doch einfach nur eine farce, das kann nicht ernst gemeint sein im letztern verdammten unwichtigen spiel dieser saison bis zur 93. minute zu warten um einen eventuelll vielversprechendem spieler ein paar sekunderl spielzeit zu geben. reine verarschung hier schon wieder .. mah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was stand auf dem Transparent? :ears: edit: Ich habe es jetzt eh auf laola1.tv gesehen. Das ist einfach unter aller Sau und zeigt wie dumm die Leute sind.

Support=null. Auch gut so, glaube das war die langweiligstes Spiel im Saison! Mir tuts die Wiener leid die umsonst hergfahren sind...

Ich hoffe das bezieht sich nur auf das schlechte Spiel. Ansonsten wäre das nämlich :facepalm: . Es ist eh ein Problem, dass wir zu viele Fans haben die nur wegen dem Support/Stimmung hingehen und nicht wegen des Fußballs.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir bleibt nur in Erinnerung dass man im unbedeutensten Spiel seit Ewigkeiten, dem einzigen Amateur im Kader 1!!! Einsatzminute gibt.

DANKE ZOCKI

Er war eben doch nicht der Heilsbringer, für den ihn hier viele hielten. Egal, Zoki ist Geschichte. PS wird es besser machen. Oder auch nicht............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

weils eigentlich niemanden interessiert hat! Bei beiden Toren kein Jubel vlt etwa drei dutzend! Lauter Jubelschrei war eher als Salzburg in die Führung ging und und und.

bledsinn bei sweet caroline in der halbzeit is es voll rund gangen :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zurück...

Sektor war gut gefüllt dennoch keine Stimmung.

Geklatscht wurde von bei mehr oder weniger guten Atktionen. Die Rapidvirtelstunge wurde geschlossen eingeklatscht.

Gejubelt wurde bei jeden Tor von uns, verhalterner und kürzer als sonst aber doch.

Ansonsten keine Gesänge keine Parolen, keine Schmähungen, alles neutral ohne Emotion.

Im Lsaker Sektor wurde mehr oder weniger erfolgreich Pyrotechnik gezündet, bei uns nichts.

Die Laskler versuchten auch ofters durch Gesänge und Parolen zu provozieren, keine Reaktion von uns.

Extrem viele, stämmig aussehende Securitys vor dem Lask Fansektor die ständig verstärkt wurden. bei uns nur einige wenige.

Turtles waren in einem Eingang auf der gegenüberliegenden Tribüne zu sehen, andere warteten,für uns fast unsichtbar, in den Gängen im Sicherheitsbereich zwischen den beigen Fansektoren.

Die kamen auch kurz zum Einsatz und bildeten eine 'Trennlinie" als es einem Laskfan gelang nach Abpfiff die Securitys zu umrunden um uns Rapidlern mitten am Spielfeld den nackten Hintern zu präsentieren. Das wurde unsererseits emotionslos hingenommen und so zog er dann scheinbar unbehelligt wieder ab....

Die Laskler stürmten inzwischen Richtung Spielfeld zu den in hoher Anzahl vorhandernen Securitys, war aer alles friedlich soeit ich sehen konnte (Das Lask Team warauch dort).

Der Heimweg verlief ruhig und friedlich, vereinzelt waren irgendwo noch Böller zu hören.

Soweit meine Eindrücke aus dem Stadion. Wems gefällt...

P.S.: Deutlicher hätt das Spruchband nicht mehr auf die Misere des Vereins treffen können. Es liegt an der Leisting.

Und wer jetzt den sinn des Platzsturms am Derby noch nicht erkannt hat dem ist nicht mehr zu helfen oder er ist Masochist.

Für die Mimosen hier: Ich befürworte keine Gewalt von keiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 1/2 monate ohne niederlage liegen vor uns.

und was mich wirklich positiv stimmt ist, dass wenn wir eine gute startelf haben, mit drazan & trimmel (wenn er zurückkommt auch )gartler, hätten wir eine gute bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gott sei Dank ist die Saison nun endlich aus.

Die Luft zwischen "Hardcore-Fans" (fand jetzt auf die Schnelle keinen besseren Begriff) und Verein (insbesondere Spieler) wirkt schon etwas geladen.

Ich denke wir werden da noch einiges durchstehen müssen.

btw. die Aktion mit Kuleski ist in der Tat lächerlich.

Als Trainer der Amateure sollte man eigtl die Jugend fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saison vorbei :aufdrogen:

ENDLICH!!

hat ja überhaupt keinen spaß mehr gemacht rapid zuzuschaun...

zum sieg: jz bekommens auch noch eine siegprämie :sleepy:

btw. die Aktion mit Kuleski ist in der Tat lächerlich.

Als Trainer der Amateure sollte man eigtl die Jugend fördern.

auf der einen seite ja, auf der anderen nein.

natürlich viel zu spät der wechsel, hat sich gar nichts gebracht. ABER er durfte dadurch an der siegprämie mitnaschen was für ihn sicher auch was feines ist!

:ears:

ihr habt euch für uns geniert - durch eure sportliche leistung ist das pulverfass explodiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Saison endlich vorbei, kommt mMn sogar zum rechten Zeitpunkt.

Jetzt kann sich die Lage wieder ein wenig entspannen und man wird hoffentlich an einem guten Konzept arbeiten, sowohl sportlich als auch fantechnisch.

Ja war halt ein Sieg, schöne Geste Hedl gegenüber, ich hätt mir aber doch ein paar Junge gewünscht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.