Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 natürlich viel zu spät der wechsel, hat sich gar nichts gebracht. ABER er durfte dadurch an der siegprämie mitnaschen was für ihn sicher auch was feines ist! Bist du dir sicher dass er bei seinem quasi Jung Profi Vertrag eine Siegprämie drin stehen hat für die BL? Ich finds einfach nur peinlich. Und wenn ich bei einigen anderen Partien sehe was dort an Amas eingesetzt wurden sogar noch ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Sein Torjubel - einfach vereist stehenbleiben - ist ja auch schon legendär Irgendwie natürlich traurig dass diese Saison SO endet aber da muss man schon schmunzeln bearbeitet 26. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2011 Der Scheiß ist vorbei....................Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Bist du dir sicher dass er bei seinem quasi Jung Profi Vertrag eine Siegprämie drin stehen hat für die BL? Ich finds einfach nur peinlich. Und wenn ich bei einigen anderen Partien sehe was dort an Amas eingesetzt wurden sogar noch ärger. genaue details kenne ich nicht, wird es aber sicherlich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2011 Man hab ich einen Kater der ist gleich beschissen wie unsere Saisonleistung aber alles geht mal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Mai 2011 Saliiihiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 26. Mai 2011 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2011 Stimmt, und noch dazu ein armseliger Versuch die Verantwortung abzuwälzen oder zu den Platzsturm zu begründen. Wenn der Platzssturm am Sonntag friedlich und mit Sitzstreik abgelaufen wär, dann könnt ma es glauben, aber je mehr ich den Sonntag durchkau gedanklich, desto mehr komme ich zu dem Schluss das dieser Platzsturm reines Gewaltausüben war und Protest in keines Platzstürmer Gedanken war! So mit Sicherheit nicht, sonst hätte es deiner Meinung nach den Platzsturm auch gegeben, wenn wir 1ter gewesen wären und 2:0 geführt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Mai 2011 1 1/2 monate ohne niederlage liegen vor uns. machen wir diesmal keine testspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2011 und der arme mundi kriegt in linz wiedermal ein tausendgulden-tor...immerhin das ist in der kommenden saison nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 Meint der Mundl das ernst? „Es war ein schönes Gefühl, noch einmal spielen zu dürfen. Vielleicht sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Unsere Konzentration galt nur dem Spiel. Es war ein hochverdienter Sieg, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Glückwunsch an Sturm Graz - wer am Ende vorne ist, ist ein verdienter Meister.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. Mai 2011 Meint der Mundl das ernst? „Es war ein schönes Gefühl, noch einmal spielen zu dürfen. Vielleicht sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Unsere Konzentration galt nur dem Spiel. Es war ein hochverdienter Sieg, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Glückwunsch an Sturm Graz - wer am Ende vorne ist, ist ein verdienter Meister.“ Immer für a Scherzal gut der Mundl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Mai 2011 Meint der Mundl das ernst? „Es war ein schönes Gefühl, noch einmal spielen zu dürfen. Vielleicht sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist. Unsere Konzentration galt nur dem Spiel. Es war ein hochverdienter Sieg, mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Glückwunsch an Sturm Graz - wer am Ende vorne ist, ist ein verdienter Meister.“ möglicherweise war das ein versteckter fingerzeig, dass er noch ein jahr weitermacht und nicht mit so einer beschissenen saison seine karriere beenden möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 1 1/2 monate ohne niederlage liegen vor uns. Täusch dich da mal nicht. Die schweren Testspiele gegen den SV Eberau und SC Breitenwang sind nicht automatisch gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Mai 2011 gut, dass das vorbei ist. strich drunter - und nächstes jahr eine neue saison, ein neues glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts