beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation aus LINZ. Lob und Respekt gebührt Meistertrainer Franko Fado. Echt ein sympathischer Kerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation aus LINZ. Lob und Respekt gebührt Meistertrainer Franko Fado. Echt ein sympathischer Kerl. WER ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2011 wenn man sich die ganzen glückwunschinserate der firmen heute in der Kleinen Zeitung anschaut bleibt zu hoffen, dass da auch noch der eine oder andere neue sponsor gewonnen werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2011 wenn man sich die ganzen glückwunschinserate der firmen heute in der Kleinen Zeitung anschaut bleibt zu hoffen, dass da auch noch der eine oder andere neue sponsor gewonnen werden kann. Na wenn ein Meistertitel kein Argument für Sponsoring ist, weiß ichs auch nicht. Wenigstens ist jetzt der Sieg in Wiener Neustadt bedeutungslos geworden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation nach Graz. Feierts schön, aber machts net so viel Fingertapser auf die Schale und bringts es nächstes Jahr geputzt und glänzend nach Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2011 Freu mich für Euch! Schon längst verdient Herr Foda!! muy simpático 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2011 Auf gehts Burschen, heit gemma nochmal VULLGAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2011 zum glück habt ihr es geschafft! es kann zur zeit keinen sympathischeren meister als euch geben (nicht mal meinem verein würd ich es gönnen) herzliche glückwünsche aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation! Für diese Saison lautet der Leitspruch: Möge der Club mit den wenigstens Patzern gewinnen! Sturm hat am Ende die Nerven behalten PUNKT bearbeitet 26. Mai 2011 von violettes_blut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation nach Graz. Feierts schön, aber machts net so viel Fingertapser auf die Schale und bringts es nächstes Jahr geputzt und glänzend nach Favoriten. Genau die selben Worte gabs nach unserem Cupsieg letztes Jahr schon. Ich kann es noch immer nicht begreifen. Sagen wir mal in den letzten 18 Jahren in denen ich Sturm "aktiver" verfolge, hatten wir gefühlte 10 Mannschaften, die eigentlich mit der heurigen den Boden aufwischen würde. Und dennoch: Meister! Es freut mich einfach für alle. Für jeden einzelnen Spieler, selbst jene, die ich während der Saison zum Teufel schicken wollte, für das gesamte Trainerteam+Vorstand und was da noch dazu gehört, sowie für uns Fans. Die Simmung im Stadion war einfach unbeschreiblich. Zuerst lange Zeit diese unglaubliche Anspannung. Jubel plötzlich da und dort, dann wieder kurze Bestürztheit usw. usf. Als man aber vom 3-2 für Red Bull gehört hat, konnte man wirklich fühlen, wie jedem im Stadion ein riesiger Stein vom Herzen gefallen ist. Gänsehaut! Nur begriffen haben es wohl selbst jetzt erst die wenigsten. bearbeitet 26. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2011 gratulation aus der südstadt! wir freuen uns nächste saison auf euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2011 Als grün-weißer darf ich den Blackies aus Graz recht herzlich zum Meistertitel gratulieren. ...und macht´s uns keine Schande bei der Quali. für Europa! Drück euch dabei die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 er zieht den karren aus dem dreck, holt den cup, holt den meistertitel...und jetzt wo es an die CL geht soll er wechseln? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. dazu kommt, dass er jetzt endlich einmal am team basteln kann, und nicht die keine leistungsträger abgeben muss. Er sollte seinen Vertrag erfüllen, die CL-Gruppenphase ist ja absolut illusorisch, leider, der Modus war zu Zeiten der Austria Salzburg, als wirklich nur Meister dabei waren, aus meiner Sicht viel sinnvoller. So kommt man ja im Normalfall nicht rein. Aber die CL wird er sicher spielen wollen, allenfalls eben die Euroleague. Und dann wäre ein Umbruch auf der Bank sicherlich sinnvoll, nach so langer Zeit! So ein Tag, so wunderschön wie heute..ich kann es noch gar nicht wirklich fassen, dass wir wirklich den Titel eingefahren haben. Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation an Sturm!!!! ein würdiger und verdienter Meister! Da ich Rapidler bin habe ich mir Sturm als Meister gewünscht, weil mit Salzburg und da Austrai kann ich sowieso nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 26. Mai 2011 Gratulation und Respekt für eine hervorragende Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts