Meister 2010/2011


+[Jogi]+

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gratulation zum Titel - letztlich verdient.

Uns hätte wohl einer wie Muratovic auch noch gut getan - schade, daß es bei Acimovic nicht wenigstens noch 1 Jahr geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss wohl so sein, also schnell, bevor euer Channel ganz oben ist: Gratulation zum Titel - letztlich ist "das eine Tor" nicht für uns gefallen. Es war nicht damit zu rechnen, aber nach dieser Saison - warum nicht... Ich hoffe ihr widmet den Titel dem echten Meistertrainer zum 70er. ;) Gruß von der definitiven Nr. 1 von Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN, SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN SO SCHÖN!

DANKE FÜRS SPANNENDE FINALE UND DEN SUPER AUSGANG!

FEIERTS BRAV

D A N K E F R A N C O F O D A

D A N K E O L I V E R K R E U Z E R

D A N K E A N S T E A M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gratulation aus linz ! von den mannschaften die in den letzten runden noch chancen auf den titel hatten, mit abstand die sympathischste. wenn ich mir vorstelle dass roland linz die meisterschale hebt , kommt mir das kotzen ;)

echt klasse was ihr unter foda erreicht habt. respekt an eure mannschaft , trainer und fans.

viel spaß beim feiern , ich gönn es euch ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Gratulation, ihr habt es euch echt verdient. Dabei hättets ihr gar nicht gewinnen brauchen heute, wir haben euch den Rücken eh freigehalten :D

Und natürlich viel Glück in der CL-Quali. Haltet unsere Fahnen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gratulation auch von mir! habts euch wirklich verdient!

nachdem ich von unserem spiel nach hause gekommen bin, hab ich gleich geschaut, ob die teletext seite 200 bunt eingefärbt ist, wie wenn ein wiener meister wird. war leider nicht so!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wahnsinn, das waren wohl die längsten 2 Stunden meines Lebens. Da war alles dabei. Vorzeitiger Samenerguss (Hölzl 1:0), Meisterschaft fast verspielt (2:1 Austria) und dann die unglaublichen erregenden letzten Minuten samt Höhepunkt :feier:.

Zu Muratovic brauche ich glaube ich nix mehr zu sagen (siehe Sig). So einen Spieler brauchst du einfach. Ich hoffe doch, das man sich noch einigt. Danke den Salzburgern für die Schützenhilfe, die wir im Endeffekt aber nicht benötigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenns schwer fällt: Gratulation

Am Ende steht die konstanteste Mannschaft oben und das wart diese Saison nun mal ihr. Viel Spaß in der CL-Quali und holts schön viele Punkte für die 5Jahreswertung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach nur schön. Die gesamte Mannschaft ist einfach großartig zusammengestanden, auch nach der Schrecksekunde und dem unglaublichen Patzer, sie haben konzentriert weitergespielt gegen eine heute sehr gut eingestellte Innsbrucker Mannschaft, die es den unsrigen alles andere als leicht gemacht hat.

Man hat auch wieder gemerkt was die Psyche in einem Fußballer ausmacht, während die Austria 2:1 geführt hat hätten unsere wohl jede noch so dicke Chance vergeben, wo es sicher war, dass die Violetten nicht mehr gewinnen werden erkämpft unser alter Haudegen den Ball, serviert ihm unserem alten Schlitzohr und der Ball ist drin.

Das Glück hatten wir in den richtigen Momenten, aber wenn man auf die letzten Wochen zurückblickt, man konnte aus eigener Kraft Meister werden und musste dafür aber fast perfekte Ergebnisse liefern. Was unsere Mannschaft gespielt hat war nicht immer schön, aber hier ein großes Lob und großes Dankeschön an Foda, die Mannschaft hat mit Hirn gespielt und für uns sehr ungewohnt, man hat sich durch die Tabellenführung nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Es ist einfach ein Wahnsinn, ein wunderschöner Tag geht zu Ende, danke an die Mannschaft, an die Betreuer und alle Verantwortlichen für dieses Stück Fußball- Märchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

[...]

Die Feier im Stadion ist schon ein bischen sehr lau, wenn i´ch`s nicht besser wüsste dann täte ich fragen ob es um eine Feier um einen Meistertitel oder um einen Torschützenkönig handelt?

ja war schon sehr fad , was man da gesehen und (nicht) gehoert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.