FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

eine Schande, wenn da solche Orschlächer randaliert haben. So vom Kick die Schnauze voll hab ich echt noch nie gehabt.

Auch wenn das Ergebnis für euch unglücklich ausging, das war ein sehr attraktives Spiel von beiden Seiten, vorallem eure Phase nach dem Ausschluss (oder wars noch knapp davor?) hat mir sehr zugesagt. Aber ja, ihr spielt mit 10 fachem Druck, für Salzburg gehts um nichts, weil sich auch bei einem 10:0 nichts ändert.

Heute habe ich noch einige ASB-Veilchen darum gebeten Rücksicht zu nehmen und nicht mit Fingerzeig-Kommentaren in den Rapid-Channel zu kommen.

Jetzt sehen es auch hoffentlich diese Leute ein dass die Hirnbefreiten nicht nur bei Rapid auf den Tribünen sitzen.

Wäre das Thema nicht so unendlich grässlich könnte man ja von Genugtuung sprechen.

Damit gibt es weiteren Stoff für die Liga. Hoffen wir dass wir in absehbarer Zukunft nicht mehr über solche Geschichten unterhalten müssen.

Kann man nur hoffen, dass unsere Deppen ebenso die Finger still halten, wie wir es von ihnen hier erwartet haben.

Oh man wenns bei Rapid passiert sind wir alle Gsindln und was weiß ich was und bei euch, ja das wir auch solche haben ist eh kein Geheimnis :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Aber wenn ich sowas lese, seh ich schwarz.

Alles in allem kann man, glaube ich, den Grazern verdient gratulieren. Das attraktivere Spiel habt heute aber definitiv ihr abgeliefert.

International sind die Farben dann wieder wurscht, und da wünsch ich euch alles gute.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch grade nach Hause gekommen...ich war NICHT mehr am Feld da mir diese Scheiß Sauproleten die zu den Salzburgen gelaufen sind den Spass daran verdorben haben......WARUM???? WARUUUUM??????? Sofort Stadionverbot für jeden der nach dem Schlusspfiff lieber zu den Gegnern rennt als mit der eigenen Mannschaft zu feiern...diesen Kreaturen liegt genau NICHTS an der Austria....unfassbar!!!

Zum Spiel...ich sag nur DANKE Lindnder...was der in letzter Zeit für Scheiß aufführt is ja nimma normal...in einer Halbzeit 3 Mal einen Ball aus den Händen fallen lassen....unpackbar......rote in einem Entscheidungsspiel war sowieso klar...hätte drauf wetten sollen.

Mit 10 Mann noch immer besser als Salzburg und brav das 2:1 gemacht...dann war die Luft draußen da wir ja 2 Tore Unterschied brauchten...mir is lieber wir verlieren 2:4 und haben wenigstens alles versucht Tore zu machen als wir spielen nur auf ein Unentschieden um 2ter zu werden...

Und wenn der Daxbacher nächste Saison wieder sagt das Ziel ist ein internationaler Startplatz und nicht der Meistertitel wär ich dafür ihn sofort zu kündigen! Ist es jetzt jedes Jahr das Ziel 2. oder 3ter zu werden???

Verschissen haben wir den Titel eh nicht erst heute sondern viel früher....was solls....sind die Grazer halt auch mal Meister...ich gönns dem Foda...

Am meisten regt mich einfach auf dass diese Arschlöcher die sich Fans nennen direkt zu den Salzburgern hinlaufen...ich packs einfach nicht.....solchen Leuten geht es einfach überhaupt nicht um den Sport oder die Austria....werd morgen noch ein Mail an die Austria schicken weil mich wirklich interessieren würde was die Austria von solchen "Fans" hält. Ich ho´ffe jedes Mal sooooo sehr dass sie Pfefferspray und einen ordentliche Tracht prügel bekommen.....aber hauptsache immer deppert ACAB schrein...wah wie ich diese Kreaturen hasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

no, der polzer freut sich aber nicht besonders über die salzburg-tore... ;)

Is ja auch gut so :augenbrauen:

eit

Ich habs leider selbst nicht gesehen (nur kurz auf ORF jetzt). Aber Bengalenwerfer und Sautrotteln sofort SV auf Lebenszeit!

Schade hat halt nicht sollen sein. Dafür sind wir die Nr. 1 in Wien, haben den besten Spieler der Liga und stellen den Torschützenkönig...ein bissl darf man sich da schon freuen.

Daxbacher beim rausgehen brennhas, aber bei der Rede nachher scheinbar wieder "normal" =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Linz-Interview:

Reporter: Zeigen sie sich bei der Mannschaft erkenntlich?

Linz: Jo, wir gehen heute noch in die Passage, da werd ich so 1-2 Flaschen zahlen

Reporter: Gut, dann komm ich auch dahin

Linz: Jo, eh so wie des letzte Moi

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Auch wenn das Ergebnis für euch unglücklich ausging, das war ein sehr attraktives Spiel von beiden Seiten, vorallem eure Phase nach dem Ausschluss (oder wars noch knapp davor?) hat mir sehr zugesagt. Aber ja, ihr spielt mit 10 fachem Druck, für Salzburg gehts um nichts, weil sich auch bei einem 10:0 nichts ändert.

Ganz im Gegenteil dann wär man verdammt nah an den nötigen Toren dran die man gebraucht hätte im Falle eines Tirol Sieges :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab kein sky, was war denn los? was isn nur los mit unseren fans :schluchz:

Mit "unseren" Fans ist gar nichts los. Mehr Zuschauer = mehr Idioten. Ein "Fan" versucht eine Bengale auf die Dosen zu werfen, da können 99 % der anderen heute anwesenden Fans nichts dafür. Er wird hoffentlich die Konsequenzen tragen müssen.

Zum Spiel:

Barazite :aaarrrggghhh:

Schörgenhofer :aaarrrggghhh: (hat unter seinem Dress mit Sicherheit ein Sturmshirt angehabt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.