FK Austria Wien - Red Bull Salzburg 2:4 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

erste Halbzeit: Ich denke wir sind schlecht ins spiel gestartet und haben durch eine Aktion das 1:0 gemacht!

Aus meiner sicht der erste Knackpunkt war das wir daruf glei den Ausgleich kassieren!

Das tor geht sicher auf die Kappe des Tormannes aber der rest der mannschaft muss sich den Vorwurf gefallen lassen ,das der dort so allen vorm 16er zum schiessen kommt!

2.Halbzeit:

Waren wir bis zum 2:2 die eigentlich bessere Mannschaft aber die gelbrote Karte hat uns aus der bahn geworfen ,den ohne einen defensiven mittelfeldspieler tust du dir soagar in Österreich schwer ,den Spielaufbau des gegners zu unterbinden!

Nach 2:1 die chance zum 3:1 nicht genutzt und dannach war Tag der offenen Tür bei uns!

deshalb muss man das ergebnis so hinnehmen wie es ist!

Es war ne durchwachsene saison aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft und mit paar gezielten verstärkungen ,bin ich für die nächste saison Optmistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eine Schande, wenn da solche Orschlächer randaliert haben. So vom Kick die Schnauze voll hab ich echt noch nie gehabt.

Match: 2:1 geführt, 3 Tore bekommen, blind in den Untergang gestürmt, 6 HS verloren, so hat man nichts an der Spitze verloren, jetzt samma nur mehr Dritten, aber Daxbacher darf weiterwursteln und wir werden auch nächstes Jahr nichts reißen. Hauptsache Europacup, Hurra, mit einer solche Abwehr sind wir auf Dauer nicht konkurrenzfähig.

Daxbacher raus.

Parits raus.

Kraetschmer verpiß Dich.

Sturm: schleuderts euch einen auf den Titel.

50 % samma selber schuld bei DER Heimbilanz, und die Schiris haben uns massiv Punkte (2 x Greane, Ried, Magna, Mburg) gekostet und die MS beeinflusst. Auf diese Liga kannst eh nur mehr scheißen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aja, zum Spiel:

Salzburg heute sehr stark, kann man nix sagen. Die Gelb-rote überhart (mmn), aber ich weiß nicht, wenn Barazite beim Stand von 2:1 für uns EIN EINZIGES MAL abspielen würde, hätten wir unseren Part erfüllt.

Der Ausschluss sicherlich etwas hart, aber wenn ich schon Gelb hab muss ich aufpassen, wenn ich so in einen Zweikampf geh.

Bis zum 1:1 war die Austria mMn leicht überlegen. Irgendwie hat man danach gespürt, dass die Austria sehr nervös war, dem Druck Siegen zu müssen scheinbar nicht mehr standhalten konnte. Dann ziemlich überraschend die Führung nach dem Ausschluss, aber wieder mehr oder weniger postwendend der Ausgleich. Und dann wurde man halt klassisch ausgekontert. Ihr musstet siegen, dementsprechend offensiver spielen und das Ganze mit einem mann weniger. Das sich dann Räume ergeben ist klar und die hat Salzburg dann eben eiskalt genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Die spinnen die VTKler

Ein paar vielleicht, drüben groß nach Differenzierung schreien und hier VTKler schreiben, sorry aber :facepalm:

Vielleicht wird jetzt dann mal wirklIch bei allen vereinen aufgeräumt, Zeit wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Ausschluss sicherlich etwas hart, aber wenn ich schon Gelb hab muss ich aufpassen, wenn ich so in einen Zweikampf geh.

Bis zum 1:1 war die Austria mMn leicht überlegen. Irgendwie hat man danach gespürt, dass die Austria sehr nervös war, dem Druck Siegen zu müssen scheinbar nicht mehr standhalten konnte. Dann ziemlich überraschend die Führung nach dem Ausschluss, aber wieder mehr oder weniger postwendend der Ausgleich. Und dann wurde man halt klassisch ausgekontert. Ihr musstet siegen, dementsprechend offensiver spielen und das Ganze mit einem mann weniger. Das sich dann Räume ergeben ist klar und die hat Salzburg dann eben eiskalt genützt.

kann man so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach dieser Saison gibt es keinen Grund, stolz zu sein. EL verpaßt, im Cup blamabel rausgeflogen, MS fahrlässig verspielt. Ein weiteres Jahr unter Daxbacher für nichts, ein weiteres Jahr verschenkt. Und so wird es weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nach dieser Saison gibt es keinen Grund, stolz zu sein. EL verpaßt, im Cup blamabel rausgeflogen, MS fahrlässig verspielt. Ein weiteres Jahr unter Daxbacher für nichts, ein weiteres Jahr verschenkt. Und so wird es weitergehen.

Hm. Ich konnte Spiele gegen Chorzow und Saloniki im Horr sehen. ich habe ein Spiel u.a. gegen Saloniki gesehen, das im Normalfall 7:1 für uns ausgeht. Ich sehe, das wir auf Platz 3 die Meisterschaft beendet haben und somit in der Quali für die Europaliga stehen. Die Meisterschaft haben wir in einem Seuchenmonat vertan, und das Lustenauspiel....

Daxbacher hat großteils gute Arbeit geielstet.

Wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach dieser Saison gibt es keinen Grund, stolz zu sein. EL verpaßt, im Cup blamabel rausgeflogen, MS fahrlässig verspielt. Ein weiteres Jahr unter Daxbacher für nichts, ein weiteres Jahr verschenkt. Und so wird es weitergehen.

Saufst du? :D

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Heute habe ich noch einige ASB-Veilchen darum gebeten Rücksicht zu nehmen und nicht mit Fingerzeig-Kommentaren in den Rapid-Channel zu kommen.

Jetzt sehen es auch hoffentlich diese Leute ein dass die Hirnbefreiten nicht nur bei Rapid auf den Tribünen sitzen.

Wäre das Thema nicht so unendlich grässlich könnte man ja von Genugtuung sprechen.

Damit gibt es weiteren Stoff für die Liga. Hoffen wir dass wir in absehbarer Zukunft nicht mehr über solche Geschichten unterhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.