inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2011 egal wie Sturm und die Austria heute spielen, wir müssen auf uns schaun und voll Punkten des wird ja immer lustiger hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 oida wtf Malic nach 13 min. Rot? :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 bergmann übrigens mit einer guten partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 geld-rot für baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Nachdem man gar nicht supportet, eine kleine Wette im ASB? Wird die Rapidviertelstunde eingeklatscht? JA ein Bier Nein zwei Radler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2011 Hoffentlich hat Schimpelsberger nichts Schlimmes. Die U20-WM würd ich ihm schon vergönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2011 ausschluss baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2011 des wird ja immer lustiger hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2011 Baumgartlinger rot ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2011 austria rot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 Gelb-Rot Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2011 Schimpi war um Welten besser als Kayhan zuletzt, das passt. Saurer spielt auch recht brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2011 lol ried führt Sky: A: "Toooor in Ried" B: "Jo in Ried wird auch gespieeelt?!" Ich will auch bei Sky hackln, die vergrößern den Slapstickfaktor dieser Liga ja noch um ein Euzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) gelb rot baumgartlinger tingel tangel bob...haha bearbeitet 25. Mai 2011 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2011 Hahah im LiveTicker von laola1 wird natürlich Tremmel auch noch mit Trimmel verwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts