bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2011 jetzt wissts auch warum wir mit doppel6 spielen das gewinnen wir 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 Hihihihi unser Sturm ist so am Sand. unser was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Mai 2011 Hihihihi unser Sturm ist so am Sand. Nuhiu als Stürmer zu bezeichnen grenzt an Blödheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2011 bitte nuhiu, das gibts doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Mai 2011 Btw: Laola1.tv macht Bandenwerbung bei Bochum vs. Gladbach. Expansion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2011 Hmmm....was macht mehr Sinn?? Hinterseer am ORF eins oder Hinterseer am ORF 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Mai 2011 unser was? Weitß schon, die abgesandten der albanischen Botschaft da vorn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2011 Siebenter ist besser als Zehnter,,,, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2011 Warum ich mir das Spiel überhaupt antu.... Ich steh auf die Rapid, ganz einfach. Das Formtief ist allerdings doch klar zu sehen. Da muss man mehr draus machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 Geräuschkulisse wie Mattersburg gegen Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben 25. Mai 2011 ned bös sein aber der nutschi der is echt reif für die landesliga, beim besten willen kann i mir ned vorstellen das der no was wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFanNord Anfänger Geschrieben 25. Mai 2011 Hihihihi unser Sturm ist so am Sand. Glaub unser Sturm wäre als 1 Mann Sturm mit Salihi schon gut wenn wir wirklich gut über die Flügel kommen würden, aber dafür fehlt die Qualität im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 der kragl paßt eh super zu uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 25. Mai 2011 zeigt Kragl bis jetzt was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2011 sagts mal wieviele 100%ige hat den das nutsch-schweindl heut schon verhaut? laut ticker schon ein paar odeR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts