Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sturmtank1969

GW Micheldorf - SK Vorwärts Steyr

38 Beiträge in diesem Thema

...denke, es wird auch von micheldorf abhängen, wie sehr sie sich reinhauen....ich gehe davon aus, dass unsere zumindest nicht

absolut alles geben werden, denn das meisterstück zuhause ist natürlich für die spieler, den kassier und eben auch die fans

dann doch noch ein bißchen schöner als im tiefen kremstal ;)

...unsinnig wärs nur, wenn die mannschaft offensichtlich zu wenig fürs spiel tun würde, denn dann würden wir wohl trotz des

wahrscheinlichen meistertitels wieder ein bißchen sauer sein müssen, was jetzt auch nicht mehr notwendig wäre, ab jetzt

nur mehr die saison abfeiern wär schon eine feine sache :super:

...was nicht notwendig wäre, wär ein 0:0 bei einer gleichzeitigen niederlage von neuhofen, denn mit einem 0:0 meister werden

ist ja wirklich übel :lol:

...wuascht....schön, dass wir es wohl schaffen werden!!!! :v::v:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz einfach ist es nicht.

Wir dürfen ja auch Donau und Schallerbach nicht aus den Augen verlieren, die noch theoretisch chancen auf den Meister haben.

Tabellenstand nach der 22 Runde:

Vorwärts +31 47

Ried +17 39

Donau +10 38

Schallerbach +08 37

Also bei einem Sieg gegen Micheldorf, einem Unentschieden von Ried gegen Sierning, und einem Sieg von Schallerbach gegen Donau bzw. X wären wir Meister...

Ein Sieg würde die Anzahl der theoretisch möglichen Meisterkandidaten würde sich im Falle eines Sieges auf max. 3 reduzieren bzw 2.

Im Moment würde ich mir wünschen, nach dieser Runde bereits meister zu sein, und die nächsten 2 heimspiele einfach nur noch entspannt anzuschauen und dann in Schallerbach entspannt einen saisonabschluss feieren.. auch wenn mir 19:00 freitag nur bedingt als spielzeitpunkt zusagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na aber hallo! Sowas geht gar nicht: nicht alles geben um den Meistertitel zuhause fixieren zu können - gefällt mir gar nicht. Überheblichkeit wird in den meisten Fällen bestraft.

Darum: Hinfahren - gewinnen - auf die Tabelle schaun und dann entweder sofort feiern oder sich auf die nächste Partie freuen. Ganz einfach.

AUSWÄRTSSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das unsere Mannschaft am Samstag nochmal richtig toll aufspielt. Der Druck ist weg und alle könnens locker angehen! Was aber nicht heisst, daß sie sich nicht reinhängen. Einfach gut spielen und eine mögliche Revance schaffen für die Packung im Vorjahr, da ist noch einiges zum Wiedergutmachen!

Natürlich wäre der Meistertitel zuhause schöner zum Feiern aber je früher desto besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir dieses Spiel sicher nicht entgehen, denn ich glaube an einen Auswärtssieg unserer Jungs! Nur mit dem Meistertitel werden wir meiner Meinung nach erst nächste Woche feiern können. Neuhofen/Ried wird nicht schon wieder Punkte liegen lassen. Aber egal, den Titel zu Hause zu feiern ist sowieso viel schöner! :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer absolut noch nicht weiß, wie er am Samstag ins wunderschöne Kremstal kommt???...:schluchz:

"Hier werden Sie geholfen!"...:=

Uli Mak veranstaltet eine Autobusfahrt nach Micheldorf! :super:

Abfahrtszeit: 14:30 Uhr (man muss ja auch paar Pinkelpausen einkalkulieren)

Abfahrtsort: Vor dem ruhmreichen Vorwärts-Stadion

Fahrpreis: € 15,--

Und damit der Uli weiß ob er den Doppeldeckerbus ausfassen muss,

oder doch der "kleine" 50iger-Bus reicht...

wird um telefonische Voranmeldung gebeten: 0676 / 93 96 674

Postalisches Scriptum:

Wann bietet sich schon mal die einmalige Gelegenheit, nicht nur die eigene Mannschaft frenetisch anzufeuern

sondern auch dem gegnerischen Trainer ein Ständchen zu widmen…:busserl:

bearbeitet von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits wäre es selbstverständlich toll, wenn sich die Vorwärts schon am Samstag zum Meister krönen könnte aber andererseits geht natürlich auch nichts über eine volle Hütte (4.000 aufwärts) mit anschließender Meisterfeier eine Woche später zuhause gegen Eferding.

Naja, wird sich eh weisen... Solange man den Titel nicht mehr verspielt, ist eigentlich alles recht!

Werds mir höchstwahrscheinlich auch anschauen im Freizeitpark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen das dieses Spiel wieder doppelt interessant werden könnte, denn Neuhofen gegen Sierning spielen schon um 15 Uhr. Das heisst wir wissen bei unserem Anstoß in Micheldorf schon ob sie verloren bzw. Punkte abgegeben haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen das dieses Spiel wieder doppelt interessant werden könnte, denn Neuhofen gegen Sierning spielen schon um 15 Uhr. Das heisst wir wissen bei unserem Anstoß in Micheldorf schon ob sie verloren bzw. Punkte abgegeben haben. :augenbrauen:

:feier: das heisst, es gibt bei der hinfahrt eine PINKELPAUSE AM SIERNINGER KRAUTACKER !! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier: das heisst, es gibt bei der hinfahrt eine PINKELPAUSE AM SIERNINGER KRAUTACKER !! :feier:

Das hätte was :augenbrauen:

Ich stelle mir das mal so vor, der Bus (die Busse) halten an der Bundesstraße nahe dem Krautacker, 150 Vorwärtsler steigen aus und trällern den 150 Zuschauern ein geschmeidiges: WIR WERDEN MEISTER! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte was :augenbrauen:

Ich stelle mir das mal so vor, der Bus (die Busse) halten an der Bundesstraße nahe dem Krautacker, 150 Vorwärtsler steigen aus und trällern den 150 Zuschauern ein geschmeidiges: WIR WERDEN MEISTER! :D

ich dachte die spielen in neuhofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte die spielen in neuhofen

Hast recht! :betrunken:

Vielleicht wird das Spiel aus Neuhofen aber auf Großleinwand in die Sierninger Arena übertragen, dann könnten wir den Stop wieder einplanen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.