GW Micheldorf - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also, nachdem das Spiel Donau - Bad Schallerbach heute abgesagt ist und vermutlich morgen nicht gespielt wird ist es nicht möglich, dass wir morgen bereits Meister werden können, auch wenn die wahrscheinlichkeit das donau noch mal in den Titelkampf eingreifen könnte allein vom Torverhältnis realistisch gesehen 0 % ist, ist sie doch theoretisch möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angesichts des nicht nachlassenden Regens mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob das Spiel stattfindet. Auf der Micheldorfer Homepage ist nichts zu finden, aber die ist ja nicht gerade aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Angesichts des nicht nachlassenden Regens mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob das Spiel stattfindet.

DIE MUTTER ALLER FRAGEN hättest aber auch so formulieren können wie es sich gehört.........."Findet das Spiel heute statt?"

Warum eigentlich nicht? Wegen anderthalb Regentagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aufstellung:

Berger Florian, Danninger Alexander, Kovacevic Bozo, Kerschbaumer Daniel, Mehlem Michael (K), Ruckendorfer Harald, Rabenhaupt Manfred, Merkinger Ernst Marco, Lindorfer Daniel Maria, Schönberger Manuel, Lageder Michael

LT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sehr ich das falsch oder werden wir mit einem Sieg heute Meister?

Mit einem Sieg heute kommen wir auf 50 Punkte, lediglich Donau könnte mit 4 Siegen auch noch diese 50 Punkte erreichen, müsste aber mindestens 21 Tore aufholen, was praktisch unmöglich ist!

Also: Mit einem Sieg sind wir Meister!

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_joomleague&func=showRanking&p=7&Itemid=168

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Unentschieden ist zum Glück nicht wirklich schlimm und ein 0:0 mit 2 Mann weniger ab der 57. muss man auch erst mal über die Runden bringen, vor allem, wenn man dem Liveticker glauben schenken darf, da wir ja auch nach den Ausschlüssen noch Riesenchancen herausgespielt haben. Bin gespannt, was die Mitgereisten zu berichten haben. Bei der Meisterfeier bin ich dann zum Glück auch wieder live dabei im Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

nach den ausschlüssen micheldorf kaum zwingend, vorwärts jedoch drei mal durch lindorfer (1x stange, 2x allein vorm goalie), einmal durch ruckendorfer, zwei guten freistößen und unzähligen halbchancen definitiv näher am tor...

:laugh::angry::winke::raunz::facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.