GW Micheldorf - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Erste Hälfte mit 11 Mann spielerisch sehr schwach, zweite Hälfte mit nur mehr 9 Mann auf einmal auch richtig gefährlich nach vorne! :augenbrauen:

Was sagt uns das? Richtig! Wie schon über das Ganze Jahr tun wir uns sehr schwer das Spiel zu machen. Erst als wir dann in Unterzahl spielten und komplett auf Konter spielten, lief es auch nach vorne gut und wir kamen zu einigen guten Torchancen. Aber Gratulation an die Jungs, mit 2 Mann weniger muß man das erst mal über die Zeit bringen. Über die beiden Ausschlüsse kann man streiten. Den ersten kann man geben, weil Kerschi wirklich ordentlich reingekrätscht ist auf die Beine, aber die 2. Gelbe von Mehlem war eine Frechheit! Der Gegenspieler ist ihm von hinten reingelaufen. Aber typisch unsere Schiris!

Micheldorf erschreckend schwach, da hätte ich eigentlich mehr erwartet. Uns kanns Recht sein, nach dem auch Neuhofen wieder gepatzt hat und nun endgültig ausscheidet. Bleibt nur noch Doanu und dafür reicht uns jetzt ein Sieg nächste Woche gegen Eferding und wir habens endgültig geschafft!

So haben wir doch unser "Finale" im eigenen Stadion! Was will man noch mehr? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein 0:0 mit 9 Spielern über mehr als eine halbe Stunde ist fast wie ein Sieg.

Besonders die kämpferische und auch spielerische Leistung in Unterzahl war bemerkenswert.

Den Ausschluss von Kerschbaumer kann ich nicht beurteilen da ich das Foul nicht genau gesehen habe.

Bei Mehlems zweiter gelben Karte hatte ich den Eindruck der Schiri hat darauf gewartet , war irgendwie auf Mehlem scharf.

Kleine menschliche Schwäche seinerseits !

Kritische Anmerkung : Gegen einen Gegner wie Micheldorf , spielerisch sehr bescheiden , sollte es nicht soweit kommen müßen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung unserer Mannschaft kann man nur als grandios bezeichnen

Gott sei dank haben alle Fans die Nerven behalten denn bei manchen Situationen hatte ich schon das Gefühl das der Schiri einen Spielabbruch provozieren wollte

Warum haben sie beim Land ein Ansuchen gestellt das Spiel als Hochsicherheitsspiel einzustufen

Wenn wir das Spielfeld gestürmt hätten traue ich mich zu Wetten das wir das Spiel nicht nur 3:0 verloren hätten sondern ich glaube sie hätten uns auch noch mit Punkteabzug bestraft

Darum können wir alle auf unser Verhalten besonders Stolz sein und der Gipfel wäre noch gewesen wen wir noch gewonnen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alle Spiele seit dem Rapid Fiasko mit hohem Fanaufkommen sind im Moment Risikospiele.

Das Polizeiaufgebot muss zu einem Teil auch noch der Heimverein bezahlen, aber das wird nächstes jahr in der Rlmitte meiner meinung nach nur noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach den beiden (meiner Meining nach berechtigten!) Ausschlüssen sah man eine grandios kämpfende (und auch spielende) Vorwärts, die dem Sieg bedeutend näher war als Micheldorf. So macht es wirklich Freude, Vorwärtsanhänger zu sein, unabhängig vom Resultat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach den beiden (meiner Meining nach berechtigten!) Ausschlüssen sah man eine grandios kämpfende (und auch spielende) Vorwärts, die dem Sieg bedeutend näher war als Micheldorf. So macht es wirklich Freude, Vorwärtsanhänger zu sein, unabhängig vom Resultat...

Bin quasi gleicher Meinunlbe ! Kerschis Tackling war unnötig und hatte letztendlich die Auswechslung des Micheldorfers zur Folge. Mikes erste Gelbe hab Faul kann man meiner Meinung nach auch Gelb geben! Würd ich aber gern nochmals im TV sehen!

Die Leistung im Anschluss an die Ausschlüsse war grandios, sowas hab ich eigentlich noch nie gesehen, dass ein Sieg der Vorwärts mit 2 Mann weniger über so lange Zeit eigentlich verdient gewesen wäre und Micheldorf sich bei der Stange bedanken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das Spiel war meines Erachtens auch in der ersten Hälfte nicht so schlecht. Wenn sich Lindorfer bei der einen sehr guten Möglichkeit nicht abdrängen lässt bzw. verstolpert, dann ist der Ball im Tor, die Vorwärts führt und dann wäre das Match sicher nicht so schwer gewesen.

Die zweite Spielhälfte war besonders nach den beiden Ausschlüssen sehr sehenswert. Der SKV wurde immer wieder über Konter, meistens durch Lindorfer, gefährlich und war dem Sieg ehrlich gesagt näher als Micheldorf. Wobei der zweite Ausschluss schon etwas hart war, etwas Fingerspitzen-Gefühl von Seiten des Unparteiischen wäre hier sicher gefragt gewesen!

Abe sei's drum! Wenn man gegen Eferding ordentlich auftritt und einen Sieg einfährt, dann ist der Aufstieg unter Dach und Fach und das Vorwärts-Stadion wird zu einem Tollhaus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.