bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2011 Genau das. Jetzt mit den Finger auf die unsrigen zu zeigen.. Naja. Dass das die allergrößten Sautrotteln waren, glaube ich schon. Aber dass wir davon genug haben, hat alle Welt am Sonntag gesehen.. und habts euch jetzt geeinigt wo die grösseren vollwappler daheim sind? wie wenn das eine das andere entschuldigen könnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Mai 2011 Genau das. Jetzt mit den Finger auf die unsrigen zu zeigen.. Naja. Dass das die allergrößten Sautrotteln waren, glaube ich schon. Aber dass wir davon genug haben, hat alle Welt am Sonntag gesehen.. es ist wie es ist, wenn man sich das Interview vom Roli reinzieht bekommt man 1. einen kleinen aber feinen Einblick in die Geschichte der FC's von Rapid und die Entstehung der Fanszenarie Ultras 2. kann man daraus auch definitiv seine eigenen Schlüsse ziehen bzgl. der heutigen Entwicklung, plus das einfach auch bedingt durch Generationenwechseln und Moderne bzw. Kommerz bzw. der Finanzkrise und der daraus entsteheneden Sozialfälle, einfach verabsäumt wurde Grenzen zu definieren....wohlmöglich auch Gesetze dieszbezüglich zu beschließen. Jetzt hat man Jahrelang tatenlos zugesehen wie sich die Fanszene in Österreich auf dem besten Weg ins England vor Hillsborough manövriert, und aufeinmal möchte man eine Radikalisierung durchführen....tja ich sags zwar ganz ungern, aber die Spitze des Eisbergs haben wir noch lange nicht erreicht, und das ist nicht nur bei Rapid der Fall, die Austria hat genug eigene Probleme die im Moment durch Jubiläum und Meisterschaftschancen ein wenig in den Hintergrund geraten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Mai 2011 Wenn mir einer ins Essen spuckt dann spuckt er auch. Festhalten - Polizei holen - wegsperren. Wenn sie so reagiert haben wie es im Artikel steht dann finde ich das sehr in Ordnung. Lieber wäre es mir wenn die spuckende Dreckskreatur bestraft wird aber wer weiß was da passiert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2011 auf der offiziellen ist ein audio file wegen irgendeiner sponsoren geschichte leider spinnt mein pc in da hockn hats sichs vielleicht wer angehört und kann mal berichten was da so gesagt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) wien energie, orange + erste bank stehen zum verein wien energie erwartet sich mehr als nur stadionverbote und halt das übliche quaqua bezüglich imageschaden. bearbeitet 25. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2011 stimmt! http://www.welt.de/sport/article13387714/Krawalle-beim-Derby-Rapid-gegen-Austria-Wien.html Die Qualität der Recherche zeigt schon bei Bild 2 :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2011 Die Qualität der Recherche zeigt schon bei Bild 2 :> Ironie oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Ironie oder was? Naja, ein bissl recherchieren (oder auf eine Website schaun) wär ja nicht schlecht, wenn man schon reißerische Photostrecken publiziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Mai 2011 Ironie oder was? Ich denke er meint "dem Treffer von Roland Linz (l.) zum 0:2" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Mai 2011 Naja, ein bissl recherchieren (oder auf eine Website schaun) wär ja nicht schlecht, wenn man schon reißerische Photostrecken publiziert Jo eh. Aber Ruhe sollte nun bald auch sein, Rosa ist mir Grundsätzlich wurscht. Ich denke er meint "dem Treffer von Roland Linz (l.) zum 0:2" ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 Jo eh. Aber Ruhe sollte nun bald auch sein, Rosa ist mir Grundsätzlich wurscht. Hat ja nix mit irgendeinem Club zu tun, mich nerven solche Dinge immer besonders - auf gscheit irgendwelche tollen Sachen verbreiten und schon auf Bild 2 von 14 einen kompletten Stumpfsinn schreiben, der sich mit einer Minute ehrlicher Beschäftigung mit dem Thema vermeiden hätte lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2011 oida voda :facepalm: es ging um welt am sonntag und des blattl gehört welt.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) ja und? naja, jedenfalls um Missverständnissen vorzubeugen: mir ging es nicht um den Zusammenhang oder dich (also das du den Artikel wegen seinem Inhalt gepostet hast), sondern nur um den Artikel selbst.... bearbeitet 26. Mai 2011 von _chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2011 ist die mannschaft eigentlich schon im urlaub (bzw wann geht die mannschaft auf urlaub/wie lange wird noch trainiert?) oder gibts noch irgendwelche unsinnigen testspiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2011 ist die mannschaft eigentlich schon im urlaub (bzw wann geht die mannschaft auf urlaub/wie lange wird noch trainiert?) oder gibts noch irgendwelche unsinnigen testspiele? nur das am nächsten freitag denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts