mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2011 Ich schau es mir aufjedenfall an, da kann das Dorf/Pub diesmal scheissen gehen. Die kleinen sind a) ur süß b) sieht man dort noch einen Fußball wo es nicht nur ums Geld etc. geht, sondern sich die kleinen so gut wie sie eben können reinhauen und c) vielleicht ist ja das ein oder andere Schmankerl dabei, die kleinen wissen in diesem Alter ja auch schon was ein Derby ist und um was es geht. Support wär natürlich ein Wahnsinn, auspfeiffen, na ja, solangs nur Pfiffe sind seh ich das Ganze nicht so tragisch, Beschimpfungen etc. wären aber ein absolutes NO GO! [x] FORZA U8 DERBYSUPPORT, für unsere Zukunft weil die Kleinen noch ohne viel Druck auflaufen und mit HERZ & LEIDENSCHAFT spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. Mai 2011 Ich schau es mir aufjedenfall an, da kann das Dorf/Pub diesmal scheissen gehen. Die kleinen sind a) ur süß b) sieht man dort noch einen Fußball wo es nicht nur ums Geld etc. geht, sondern sich die kleinen so gut wie sie eben können reinhauen und c) vielleicht ist ja das ein oder andere Schmankerl dabei, die kleinen wissen in diesem Alter ja auch schon was ein Derby ist und um was es geht. Support wär natürlich ein Wahnsinn, auspfeiffen, na ja, solangs nur Pfiffe sind seh ich das Ganze nicht so tragisch, Beschimpfungen etc. wären aber ein absolutes NO GO! [x] FORZA U8 DERBYSUPPORT, für unsere Zukunft weil die Kleinen noch ohne viel Druck auflaufen und mit HERZ & LEIDENSCHAFT spielen! THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Nur so aus Neugier, ab welchem Alter des Gegners darf man ihn denn auspfeifen? kommt auf den iq des zuschauers an - ab IQ 20 sollt der spieler mindestens 21 sein. wobei - die kleinen sind wirklich super - nachdem mein junior grad in der liga kickt ist echt ein traum mit welcher begeisterung welchem elan und welcher freude die knirpse dabei sind. drum hab ich ein bisserl angst wenn die U8 tatsächlich da im derby aufmarschieren - genug vollkoffer gibts ja die dann nur mehr auf die trikots schauen und nimmer an die knirpse denken. bearbeitet 13. Mai 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Mai 2011 Wer so deppad is und Böller auf den Rasen wirft oder mit Laserpointer Spieler blendet...jaja der is a so depppad und pfeift kleine 8 jährige Kinder aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2011 Wer so deppad is und Böller auf den Rasen wirft oder mit Laserpointer Spieler blendet...jaja der is a so depppad und pfeift kleine 8 jährige Kinder aus. dabei haben die kids (bzw die trainer) eh schon genug zu tun mit dem was da von so manchen eltern, opas, tanten ect von der seite reingerufen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2011 Support wär natürlich ein Wahnsinn, auspfeiffen, na ja, solangs nur Pfiffe sind seh ich das Ganze nicht so tragisch, Beschimpfungen etc. wären aber ein absolutes NO GO! Also, ich weiß noch wie ich 7 war, wäre mir das sicher nicht wurscht gewesen, wenn mich einige hundert Leute auspfeiffen. Für mich ist das sogar noch tiefer als wenn man einen Profispieler mit Wasser anschüttet und von dem halt ich schon nicht viel. mit dem was da von so manchen eltern, opas, tanten ect von der seite reingerufen wird Stimmt leider, auch manche Trainer sind oft ein wenig übermotiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2011 Dennoch sind ohne jeden Zweifel die Eltern am schlimmsten. Am besten war und bleibt der Vater welcher Pacult bei einem Testspiel damals seinen Buam aufschwatzen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Mai 2011 Ich schau es mir aufjedenfall an, da kann das Dorf/Pub diesmal scheissen gehen. Die kleinen sind a) ur süß b) sieht man dort noch einen Fußball wo es nicht nur ums Geld etc. geht, sondern sich die kleinen so gut wie sie eben können reinhauen und c) vielleicht ist ja das ein oder andere Schmankerl dabei, die kleinen wissen in diesem Alter ja auch schon was ein Derby ist und um was es geht. Support wär natürlich ein Wahnsinn, auspfeiffen, na ja, solangs nur Pfiffe sind seh ich das Ganze nicht so tragisch, Beschimpfungen etc. wären aber ein absolutes NO GO! [x] FORZA U8 DERBYSUPPORT, für unsere Zukunft weil die Kleinen noch ohne viel Druck auflaufen und mit HERZ & LEIDENSCHAFT spielen! Richtig so ... die kleinen hauen sich da nämlich sogar mehr ins Zeug als die alten arrivierten Spieler, bei denen ums Geld geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Trainsbericht vom Wiener Sport - Blog http://forum.sportne...blog.php?b=2161 Nuhiu wieder mit Extra Schichten, der dürft wirklich motiviert sein der Bursche.. bearbeitet 13. Mai 2011 von Grüninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Angeblich soll Dober beim U-8 Derby auch spielen bearbeitet 13. Mai 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2011 Habts ned a no dem Hofmann das Gehalt erhöht, dann Hesselink wird zum Gehalt wohl auch noch ein Batzen Handgeld bekommen haben (Jelavic hat da im Vergleich wohl um a Gulasch und a Seidl gekickt), halbes Jahr Schimpelsberger und Prokopic zusätzlich, bisserl Kohle fürn Pacult als Abfindung + die restlichen Trainer (Hörtnagel?), Barisic is a ned gratis. Also jetzt ohne alle eure Zahlen im Kopf zu haben und dauernd mitzulesen könnt ich mir vorstellen, daß deine ~ 2 Mio. Überschuß für heuer mit diesen Zusatzausgaben (die waren ja im geplanten Budget für heuer nicht so viel drinnen nehm ich an...) nicht ganz stimmen. war ja eh nur daumen mal pi. aber laut edlinger ist eben ein überschuß in ca dieser höhe vorhanden. schimpelsberger und prokopic können ned wahnsinnig viel kosten, barisic war auch davor bei rapid und hat hoffentlich keinen anderen vertrag bekommen.hörtnagel hat aufgrund seines vertrags keinen anspruch auf zusätzliche kohle, mWn. hofmann und hesselink verdienen in der tat sehr gut, ich denke aber dass wir ein gehaltsbudget haben und dieses nicht gesprengt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Die sind soo süß & beim letzten Mal hats ja einen Sieg für die kleinen Rapidler gegeben Zumindest auf ein Spiel kann man sich freuen Dann hör dich mal um, wie der sieg zustandegekommen ist, wahrlich eine peinliche geschichte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Dann hör dich mal um, wie der sieg zustandegekommen ist, wahrlich eine peinliche geschichte.. wird jetzt auch schon in der U8 ausschließlich für rapid gepfiffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 wird jetzt auch schon in der U8 ausschließlich für rapid gepfiffen? Keine ahnung um was es geht, aber gleich mal fest im die tasten prügeln. Hör dich einfach um, wenn es verseuchte verteilerkreisnutten hier schreiben wird es in edlingermanier sowieso reflexartig bestritten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2011 Keine ahnung um was es geht, aber gleich mal fest im die tasten prügeln. Hör dich einfach um, wenn es verseuchte verteilerkreisnutten hier schreiben wird es in edlingermanier sowieso reflexartig bestritten.. etwas paranoid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts