Recommended Posts

Rapid Wien

eigentlich nicht..... nein, aber man "sollt" keine Voruteile haben...

kaum zu verhindern

kein mensch kann das von sich behaupten, egal in welchen bereich des lebens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

kaum zu verhindern

kein mensch kann das von sich behaupten, egal in welchen bereich des lebens

wie wahr diese Aussage doch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das ist alles so konfus,

lt. Edlinger müssen wir jedes Jahr, im Falle eines nichtqualifizierens für die EL mit einem Loch von 2-3 Mio rechnen. Dies gilt aber nicht für die kommende Saison sondernd erst für die darauffolgenende? Was bedeuted das jetzt, unsere Rücklagen aus den letzten Jahren werden nich wie erwartet in Transfer gesteckt, sondern damit wir das entstehende Loch gestopft....oder wie soll man das verstehen?

wenns so wäre, würd ich so verstehen, ja :D

wir wurschteln uns halt so durch die gegend, leisten uns einen kader (oder was auch imemr diese kosten verursacht) den wir nur durch regelmäßige, außerordentliche einnahmen finanzieren können, aber lassen immer eine saison luft, für den notfall.

würde man das vorhandene geld in transfers stecken, wäre der sicherheitspolster weg (und der kader vermutlich auch ncohmal teurer) und wir im ernstfall in richtung tirol unterwegs.

aber dank der informationswüste, durch die wir hier laufen, ist das alles vielleicht auch nur eine fata morgana.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenns so wäre, würd ich so verstehen, ja :D

wir wurschteln uns halt so durch die gegend, leisten uns einen kader (oder was auch imemr diese kosten verursacht) den wir nur durch regelmäßige, außerordentliche einnahmen finanzieren können, aber lassen immer eine saison luft, für den notfall.

würde man das vorhandene geld in transfers stecken, wäre der sicherheitspolster weg (und der kader vermutlich auch ncohmal teurer) und wir im ernstfall in richtung tirol unterwegs.

aber dank der informationswüste, durch die wir hier laufen, ist das alles vielleicht auch nur eine fata morgana.

das Scheinbild wäre mir lieber.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na hoffentlich ist 'eine Saison ohne EL könn ma verkraften' nicht zu verstehen als 'eine Saison ohne EL könn ma grad noch über die Runden bringen, wenn wir keinen dazuholen und alleVerträge zu wesentlich günstigeren Konditionen verlängern'.

Just sayin'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Vor dem großen Wiener Derby findet das U8 Derby im Hanappi statt.

Also um den scheisskick zu entgehen, geb ich mir vorher 100% das kleine Wiener Derby der 7-8 jährigen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lt. Edlinger müssen wir jedes Jahr, im Falle eines nichtqualifizierens für die EL mit einem Loch von 2-3 Mio rechnen. Dies gilt aber nicht für die kommende Saison sondernd erst für die darauffolgenende? Was bedeuted das jetzt, unsere Rücklagen aus den letzten Jahren werden nich wie erwartet in Transfer gesteckt, sondern damit wir das entstehende Loch gestopft....oder wie soll man das verstehen?

was daran so schwierig ist weiß ich nicht. ich hab genau das vor einiger zeit so vorhergesagt.

es ist recht einfach: wir hatten die EL einnahmen (3 heimspiele) und wir konnten jelavic verkaufen. dazu mussten wir das jährliche 2 mio euro loch stopfen, dh den betrag muss man natürlich von den einnahmen abziehen. das macht eben dann ca ein plus von 1,5-2 mio euro. das alles betrifft aber die aktuelle saison.

nun zur kommenden saison. man hat das zwei mio loch, welches genau nichts mit dem europacup zu tun hat. burschi hat behauptet dass man mit einer mio gerechnet hat für den europacup, dh das loch wäre somit 3 mio € groß. man hat zwei mio € überschuß, dh wenn burschi recht hat, dann starten wir in die neue saison mit minus einer mio €. dh wiederum dass wir in der kommenden saison vermutlich keinen überschuß zusammenbringen werden und damit wirkt sich das alles so richtig cool in der saison 2012/13 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also um den scheisskick zu entgehen, geb ich mir vorher 100% das kleine Wiener Derby der 7-8 jährigen :love:

wie geil wäre es eig für die kleinen, wenns einen support geben würde :v:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wie geil wäre es eig für die kleinen, wenns einen support geben würde :v:

Ich hätt dann die Befürchtung, dass dann die Fans anfangen die 7-jährigen von der Austria auszupfeiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was daran so schwierig ist weiß ich nicht. ich hab genau das vor einiger zeit so vorhergesagt.

es ist recht einfach: wir hatten die EL einnahmen (3 heimspiele) und wir konnten jelavic verkaufen. dazu mussten wir das jährliche 2 mio euro loch stopfen, dh den betrag muss man natürlich von den einnahmen abziehen. das macht eben dann ca ein plus von 1,5-2 mio euro. das alles betrifft aber die aktuelle saison.

nun zur kommenden saison. man hat das zwei mio loch, welches genau nichts mit dem europacup zu tun hat. burschi hat behauptet dass man mit einer mio gerechnet hat für den europacup, dh das loch wäre somit 3 mio € groß. man hat zwei mio € überschuß, dh wenn burschi recht hat, dann starten wir in die neue saison mit minus einer mio €. dh wiederum dass wir in der kommenden saison vermutlich keinen überschuß zusammenbringen werden und damit wirkt sich das alles so richtig cool in der saison 2012/13 aus.

Habts ned a no dem Hofmann das Gehalt erhöht, dann Hesselink wird zum Gehalt wohl auch noch ein Batzen Handgeld bekommen haben (Jelavic hat da im Vergleich wohl um a Gulasch und a Seidl gekickt), halbes Jahr Schimpelsberger und Prokopic zusätzlich, bisserl Kohle fürn Pacult als Abfindung + die restlichen Trainer (Hörtnagel?), Barisic is a ned gratis. Also jetzt ohne alle eure Zahlen im Kopf zu haben und dauernd mitzulesen könnt ich mir vorstellen, daß deine ~ 2 Mio. Überschuß für heuer mit diesen Zusatzausgaben (die waren ja im geplanten Budget für heuer nicht so viel drinnen nehm ich an...) nicht ganz stimmen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur so aus Neugier, ab welchem Alter des Gegners darf man ihn denn auspfeifen? :betrunken:

Prinzipiell bin ich sowieso ka Freund vom Auspfeifen, aber wenn einer Erwachsen ist (oder fast) reagiert er sicher besser drauf, als a kleines Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die sind soo süß & beim letzten Mal hats ja einen Sieg für die kleinen Rapidler gegeben :love:

Zumindest auf ein Spiel kann man sich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich schau es mir aufjedenfall an, da kann das Dorf/Pub diesmal scheissen gehen.

Die kleinen sind a) ur süß b) sieht man dort noch einen Fußball wo es nicht nur ums Geld etc. geht, sondern sich die kleinen so gut wie sie eben können reinhauen und c) vielleicht ist ja das ein oder andere Schmankerl dabei, die kleinen wissen in diesem Alter ja auch schon was ein Derby ist und um was es geht.

Support wär natürlich ein Wahnsinn, auspfeiffen, na ja, solangs nur Pfiffe sind seh ich das Ganze nicht so tragisch, Beschimpfungen etc. wären aber ein absolutes NO GO!

[x] FORZA U8 DERBYSUPPORT, für unsere Zukunft weil die Kleinen noch ohne viel Druck auflaufen und mit HERZ & LEIDENSCHAFT spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten