Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mal eine Frage....

Hat jemand von euch eine Ahnung wann morgen in dern Früh Training ist? 9:30?

War erst ein paar Minuten nach 17:00 am 01RAPID wählen da wars schon abgedreht....

thx im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

find ich auch gut. vor dem wichtigen match muss man ja nicht mehr preisgeben als unbedingt notwendig.

Ich seh uns schon am Sonntag in einem genialen, penibel ausgetüftelten, asymmetrischen 3-2-3-1-1-System auflaufen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh uns schon am Sonntag in einem genialen, penibel ausgetüftelten, asymmetrischen 3-2-3-1-1-System auflaufen :smoke:

der zoki wird sie schon richtig einstellen.

die werden so wie es aussieht am anfang ziemliches pressing spielen, da heisst es ruhe bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der zoki wird sie schon richtig einstellen.

die werden so wie es aussieht am anfang ziemliches pressing spielen, da heisst es ruhe bewahren.

Sollens ruhig den Kulo anpressen. Werden schon sehen, was sie davon haben. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ich verpass die sendung jede woche aufs neue. viell. sollte ich mir ja mal einen termin setzten!

gibts die irgendwo zum nachhören?

Du hast nichts aufregendes verpasst..

Schnitt 1 - Interview mit Payer bezüglich Sonntagsspiel und der verbesserten Defensivarbeit unter Barisic & co. Payer erwartet sich 3 Punkte gegen RedBull, in einem offensiven Spiel.

Schnitt 2 - Musik (vergessen wer/was..)

Schnitt 3 - Interview mit zwei Rapidfans - einem Autogrammsammler und einem Fan, der viele oder sogar alle Trainings besucht. Beide erwarten sich 3 Punkte gegen RedBull.

Schnitt 4 - Musik (Mr. Big - Just to be the next to be with you)

Schnitt 5 - Interview mit Kulo; Klang nach einem herablesen des Laola1 Interviews vor ein paar Tagen :-) Kulo fühlt sich unter Zoki freier und will sich mehr Spielzeit erarbeiten. Kulo erwartet sich ebenfalls 3 Punkte.

Schnitt 6 - Musik (Bloodhound Gang - Discovery Channel)

So in etwa ists abgelaufen - eventuell hab ich ein paar Reihenfolgen durcheinander gebracht ;-)

Fazit: Der Verein ist absolut positiv gestimmt und fiebert dem morgigen Schlagerspiel entgegen - ebenso wie ich!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Du hast nichts aufregendes verpasst..

Schnitt 1 - Interview mit Payer bezüglich Sonntagsspiel und der verbesserten Defensivarbeit unter Barisic & co. Payer erwartet sich 3 Punkte gegen RedBull, in einem offensiven Spiel.

Schnitt 2 - Musik (vergessen wer/was..)

Schnitt 3 - Interview mit zwei Rapidfans - einem Autogrammsammler und einem Fan, der viele oder sogar alle Trainings besucht. Beide erwarten sich 3 Punkte gegen RedBull.

Schnitt 4 - Musik (Mr. Big - Just to be the next to be with you)

Schnitt 5 - Interview mit Kulo; Klang nach einem herablesen des Laola1 Interviews vor ein paar Tagen :-) Kulo fühlt sich unter Zoki freier und will sich mehr Spielzeit erarbeiten. Kulo erwartet sich ebenfalls 3 Punkte.

Schnitt 6 - Musik (Bloodhound Gang - Discovery Channel)

So in etwa ists abgelaufen - eventuell hab ich ein paar Reihenfolgen durcheinander gebracht ;-)

Fazit: Der Verein ist absolut positiv gestimmt und fiebert dem morgigen Schlagerspiel entgegen - ebenso wie ich!

danke für die info! hört sich ja, wie erwartet, nach guter stimmung im team an.

trotzdem schade, dass ichs verpasst habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welche Hirnlosen "Fans" leuchten da immer mit einem Laserpointer im Gesicht der gegnerischer Spieler herum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich würde mal interessieren welche Kinder das sein müssen ansonsten kann man sich so etwas einfach nicht erklären!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich weiss nicht wo ichs sonst hinschreiben soll, da es allgemein ist und mehrere Themen betrifft.

Unsere Verantwortlichen toppen sich tatsächlich immer wieder selbst

Vielleich könnte diesen Amateure mal jemand stecken, dass zum feuern gewisser entscheidungsträger danach auch gehört,dass man diese vakanten posten nachbesetzt.

Wo verdammt noch einmal sind trainer und sportdirektor?

Die lächerlichste Führung ist in Hütteldorf zuhaus, unglaublich

Soviel kann ich gar nicht fressen wie ich speiben könnt.

Auch das ist vereinsschädigendes Verhalten, aber sowas von.

Pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Auch das ist vereinsschädigendes Verhalten, aber sowas von.

Pfui

Verstehe auch nicht wie man sich in der Sache so lange Zeit lassen kann. :facespalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten