churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 Marek hat gestern doch gesagt ab Samstag gäbe es den offiziellen Auftritt oder habe ich mich verhört? ja er sagte ab samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2011 war das die wichtige geschichte wegen der die Cup-Vorschau vergessen wurde? Sollte es so sein dann gibts eine derartig große facepalm gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2011 war das die wichtige geschichte wegen der die Cup-Vorschau vergessen wurde? Sollte es so sein dann gibts eine derartig große facepalm gar nicht http://www.skrapid.at/9610+M5478c6be193.html ich glaub diese story war gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2011 Fahrlässig überfällig! Kann man nur unterstreichen, ein weiterer Punkt in Sachen Marketing und Auftritt wo man nicht optimal gehandelt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2011 http://www.skrapid.a...478c6be193.html ich glaub diese story war gemeint Dadurch wiurd die facepalm nicht kleiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2011 facebook ab freitag, nicht samstag. http://www.skrapid.at/9605+M525cb39c8d9.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2011 facebook ab freitag, nicht samstag. http://www.skrapid.at/9605+M525cb39c8d9.html Am Freitag wird's in einer Pressekonferenz vorgestellt, am Samstag ist die Seite dann zugänglich. So hätt ich die Worte von Marek gestern verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. April 2011 pressekonferenz? was erzählen denn dort? es gibt da eine tolle NEUE plattform im internetz, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 inwiefern hebt sich die offizielle Fanpage von der vom Chief betreuten Fanpage ab? Chief? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 inwiefern hebt sich die offizielle Fanpage von der vom Chief betreuten Fanpage ab? Chief? grundsätzlich mal durch das wort "offizielle"... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2011 grundsätzlich mal durch das wort "offizielle"... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2011 pressekonferenz? was erzählen denn dort? es gibt da eine tolle NEUE plattform im internetz, ... geh, wer weiß, ob sich dieses "internet" überhaupt jemals durchsetzen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. April 2011 geh, wer weiß, ob sich dieses "internet" überhaupt jemals durchsetzen wird... Frag ich mich auch schon länger. Das man wegen Facebook so ein Theater machen muss. Ist ja so schwer, eine Fanpage zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. April 2011 ur unnedig Die inoffizielle hat ~ 90.000 Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. April 2011 da überlegt man ja fast sich doch facebook zuzulegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts