parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Februar 2011 Wozu? Derjenige sitzt dann ohnehin ca. 14 Saisonen nur auf der Bank, ehe er hinter die sieben Berge verliehen wird Genau das Selbe wollte ich auch schreiben. Bei uns sind's z'deppert so wie in Holland alle 16 jährigen in der Kampfmannschaft debütieren zu lassen, soferns bissi mitn Ball umgehen können. Und unterm Reisinger oder sonst wo brauch er schon gar net kicken. Hoffe er geht seinen Weg, denn derzeit kannst das Amas-Profi Gefüge rund um Reisinger und Pacult schmeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2011 Irgendwie finde ich den Stimmungsumschwung hier im ASB schon sehr lustig. Vor Wochen ist hier noch jeder angeschnauzt worden, der es auch nur gewagt hat ein wenig mehr Kritik zu üben. Da bietet sich durchaus ein politischer Vergleich an. Während Rot und Schwarz Probleme, die die Menschen beschäftigen, nicht sehen wollen, gewinnt Blau Stimme um Stimme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Februar 2011 Irgendwie finde ich den Stimmungsumschwung hier im ASB schon sehr lustig. Vor Wochen ist hier noch jeder angeschnauzt worden, der es auch nur gewagt hat ein wenig mehr Kritik zu üben. Da bietet sich durchaus ein politischer Vergleich an. Während Rot und Schwarz Probleme, die die Menschen beschäftigen, nicht sehen wollen, gewinnt Blau Stimme um Stimme Du hast schon recht, dass sich die Kritiken und Kritiker immer mehr häufen. Noch vor der Winterpause wurden User wie Elwood, Becks, Staro oder ich nicht ernst genommen. Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler machen, sich wieder gegenseitig zu befetzen, denn wohin das führt, zeigen AH, PP & Co. ja derzeit nur allzu deutlich....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 das nächste talent dürft uns abhanden kommen: http://kurier.at/multimedia/bilder/2028314.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Du hast schon recht, dass sich die Kritiken und Kritiker immer mehr häufen. Noch vor der Winterpause wurden User wie Elwood, Becks, Staro oder ich nicht ernst genommen. Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler machen, sich wieder gegenseitig zu befetzen, denn wohin das führt, zeigen AH, PP & Co. ja derzeit nur allzu deutlich....... Ich bin ganz bei dir, sich gegenseitig zu befetzen bringt gar nichts. Und ich bin irgendwo froh, dass die Stimmung ein wenig gekippt ist. Letztlich ist Rapid ein Mitgliederverein, in dem die Fans eben sehr wohl das eine oder andere Wort (GV, Wahl des Vorstandes, etc.) mitzureden haben und einen gewissen Druck ausüben können. Die Pro-Alles-Fraktion lässt sich von gewissen Herren ja auch einen Schweinsbraten als Veggie-Burger verkaufen. bearbeitet 16. Februar 2011 von Gschropp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2011 Du hast schon recht, dass sich die Kritiken und Kritiker immer mehr häufen. Noch vor der Winterpause wurden User wie Elwood, Becks, Staro oder ich nicht ernst genommen. Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler machen, sich wieder gegenseitig zu befetzen, denn wohin das führt, zeigen AH, PP & Co. ja derzeit nur allzu deutlich....... Vielleicht sollten wirs in "teilweise" nicht ernst genommen ändern. Wenn du den Beckham hernimmst ... der hat ja im grünen ASB ja schon fast Gottstatus und dem frisst fast jeder User blind aus der Hand, sogar der Don - das schaffen nicht viele hehe - glaub ja schon fast dass Beckham der Mentalist ist Hauptproblem im Herbst war halt die Falschmeldung mit der spontanen Pressekonferenz nach dem Ried-Spiel, glaube die hat den Zweiflern relativ viel Nährboden geboten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2011 Du hast schon recht, dass sich die Kritiken und Kritiker immer mehr häufen. Noch vor der Winterpause wurden User wie Elwood, Becks, Staro oder ich nicht ernst genommen. Allerdings sollte man jetzt nicht den Fehler machen, sich wieder gegenseitig zu befetzen, denn wohin das führt, zeigen AH, PP & Co. ja derzeit nur allzu deutlich....... ob man halbwegs ernstgenommen wird, kommt halt auch immer darauf an, wie man die kritik äussert. wahrscheinlich würden einige hier manche dinge auch anders sehen, wenn sie über gewisse mehrinformationen verfügen würden, im gegenzug kann ich mir aber auch vorstellen, wie oft ihr in die tastatur beissen möchtet, weil ihr infos nicht weitergeben dürft, die euren standpunkt untermauern würden. dass aber in schwereren zeiten scheinbar jeder 3. user hier plötzlich von irgendwo "insiderinfos" daherbringt, macht eure forumsleben sicher auch nicht leichter (ich sag nur facebook-stürmer und so ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2011 Heute um 19 Uhr findet der Rapid-Stammtisch im Stag's Head statt, mit dabei auch Peter Pacult. Wer geht hin und fordert den Trainer ein bisschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2011 Naja für einen 15Jährigen kriegst nicht gerade viel Zaster... und darin liegt derzeit das Hauptproblem beim Rapidnachwuchs, das die besten Talente verkauft werden bevor sie wirklich Zaster bringen.... bzw. deshalb kommt auch derzeit kaum was aus dem Nachwuchs nach. ja eh, wusste nur nicht, daß das rechtlich überhaupt möglich ist - und wenn ja, warum der Spieler (bzw. dessen Eltern) überhaupt einen Vertrag unterschreiben der Prosenik zB. ist ja ganz einfach gegangen, und dann gabs ein paar Tausender Ausbildungsentschädigung, was damals sogar den Vereinsverantwortlichen von Chelsea peinlich war!! also ein bissl mehr sollte da diesmal schon rausschauen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 Heute um 19 Uhr findet der Rapid-Stammtisch im Stag's Head statt, mit dabei auch Peter Pacult. Wer geht hin und fordert den Trainer ein bisschen? und wer schreibt hier was danach drüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. Februar 2011 ja eh, wusste nur nicht, daß das rechtlich überhaupt möglich ist - und wenn ja, warum der Spieler (bzw. dessen Eltern) überhaupt einen Vertrag unterschreiben der Prosenik zB. ist ja ganz einfach gegangen, und dann gabs ein paar Tausender Ausbildungsentschädigung, was damals sogar den Vereinsverantwortlichen von Chelsea peinlich war!! also ein bissl mehr sollte da diesmal schon rausschauen!! ich glaub 80.000 gabs damals für prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2011 ich glaub 80.000 gabs damals für prosenik doch so viel immerhin? bilde mir ein, was von 10.000 gelesen zu haben, worauf angeblich sogar Frank Arnesen (damals CFC-Verantwortlicher) peinlich berüht einen Zuschlag in Aussicht gestellt haben soll, im Fall des Weietrverkaufs oder Aufrücken in den Kader, oder ähnliches, genau kann ich mich aber auch nimmer erinnern. na eigentlich eh wurscht, trotzdem ein Witz, vor allem nach internationalen Maßstäben - wie gesagt ein bissl tiefer ins Gsparte sollte Milan diesmal schon greifen müssen, sonst wär ja die Unterschrift unter was auch immer komplett für die Fisch! vielleicht hat der sich ja aber nur beim großartigen "Pro-Rapid-Projekt" angemeldet, ist Greenie geworden oder so, und wir schauen eh wiedermal durch die Finger...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 16. Februar 2011 Aktion von Rapid und der Austria diese Aktion ist lächerlich bei den leistungen von Rapid kann man sich nach den spielen nur besaufen Oder heit das, dass wir wieder bessere Leistungen sehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Februar 2011 Aktion von Rapid und der Austria diese Aktion ist lächerlich bei den leistungen von Rapid kann man sich nach den spielen nur besaufen Oder heit das, dass wir wieder bessere Leistungen sehen werden Na also, mit einer Stadtrivalen was miteinander tun. Ist die unterste Schublade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 muha auf dem lila schal hab ich glesn: "Fan statt violett" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts