Recommended Posts

hold your colour

NEIN ZUM 1000000000 MAL, ES IST NICHT SEIN PROFIL!!!!

http://www.facebook....22078520&ref=ts DAS IST SEIN PROFIL!!!!

WIE OFT NOCH DIESE SCHEISS DISKUSSION OB ES SEINS IST ODER NICHT!?

Entweder es is seins oder er bzw. Rapid sind unfähig oder dumm.

Und natürlich schadet Rapid oder Drazan solche Sachen, in welchem Ausmaß auch immer. Und wenn nur der Ruf dadurch runter geht is es schon ein gewisser Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Die Aufregung über Drazans Freizeitgestaltung ist herrlich... Ob der einen FB Account hat oder ned, interressiert mich genauso viel wie wenn in China a Radl umfällt. Soll der Bua schreiben was er will, ohne Zustimmung des Vereins und einer netten finanziellen Entschädigung wird unser Fritzl weiterhin die linke Seite beackern, und in seinem Interesse auch entsprechende Leistungen bringen, denn nicht jeder hat im Endeffekt so a Glück wie unser Willi, ah Veli der nur aufgrund der Tatsache das der damalige Chefcoach von Besiktas ihn nie aus den Augen verloren hat, egal wie schwach seine Leistungen waren, und somit letztes Jahr doch noch nach Besiktas gelotst hat. Also scheissts drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Inwiefern ist er bzw. Rapid dumm, wenn es ja nicht seines ist? :betrunken:

Und ja, parazitu hat wie schon x-Mal in den letzten Monaten geschrieben Recht, das ist nicht sein echtes Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass man nichts dagegen unternimmt. Wenn man will, wäre es schon längst gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

I hab net wieder mim Thema begonnen :verbot:

Weil sie es löschen lassen können. So würde es jedes andere Unternehmen bzw. Privatperson machen. Nachdem sie es nicht machen, wirds wohl echt sein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil sie es löschen lassen können. So würde es jedes andere Unternehmen bzw. Privatperson machen. Nachdem sie es nicht machen, wirds wohl echt sein.

Oida :facepalm:

Wird schon seine Gründe haben, warum es das Profil noch gibt. Gut möglich, dass er gar nichts davon weiß - ohne das ASB wüsste ich auch nix davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

denn egal was im angeblichen facebook account vom drazan gepostet wird, sowas würde niemals dafür sorgen dass er zb nicht ins nationalteam einberufen wird oder dass sich basel gegen ihn entscheidet. dh facebook hat nur eine wirkung auf die masse an usern aber nicht auf die leute, die an den stellen sitzen an denen entscheidungen getroffen werden.

Das ist überhaupt nicht richtig. - Es ist sogar schon üblich, ich würde sogar sagen, dass es ein Großteil aller Arbeitgeber schon so macht, und sich vor der Einstellung eines Mitarbeiters die Profile derjenigen Personen in den sozialen Netzwerken zu Gemüte zieht. Einer, der auf seine Privatsphäre achtet und seine Beiträge halbwegs unzugänglich für nicht befreundete Personen macht, hat allerdings ohnehin nichts zu befürchten, egal ob er sein Profil seriös oder unseriös führt.

Ich selbst war schon bei einer schulischen Exkursion bei einer Gerichtsverhandlung, wo der Richter sich das Facebookprofil des Angeklagten ausdrucken lies, in einer anschließenden Fragerunde sagt er, er mache das immer.

Dass man Sportlern oder Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, natürlich jedes Profil kritischer hinterfragen muss, steht natürlich außer Frage. - Aber so wie du tust, dass es völlig egal ist und keinerlei Auswirkungen auf die Arbeitgeber hat, was in Facebook so steht, das ist einfach nicht der Wahrheit entsprechend. - Und selbst wenn, ein Imageverlust bleibt und ein Imageverlust immer nur negativ sein.

Noch dazu, wie gesagt, 2 Minuten Aufwand im Monat genügen, um so ein Fake-Profil löschen zu lassen.

und wohin drazans angebliche FB seite zuzuordnen ist, sollte jeder einigermaßen logisch denkende mensch wissen. so und nun könnten wir das ewige FB thema endlich lassen.

das gilt für mich in erster linie für diejenigen die glauben wichtige oder aktuelle infos bei facebook zu bekommen und da sind wir wieder beim punkt kritisch hinterfragen.

Ganz ehrlich, wenn ich Drazans RICHTIGE Facebookseite nicht kennen würde, hätte ich glaube ich kein Problem damit, die Fakeseite als seine Offizielle zu akzeptieren.

Und ich würde mich schon als einigermaßen logisch denkender Mensch bezeichnen.

Und wie gesagt, wenn eine Seite unter seinem Namen und mit seinen Fotos im Internet geführt wird, hat sich auch er selber dafür zu verantworten und zu rechtfertigen und niemand sonst.

Da muss eigentlich er nachweisen, dass das nicht seine Seite ist.

Der Betreiber der Fakeseite spielt mit Drazans Persönlichkeit.

Das ist ja wie wenn du dein Auto ständig von einer fremden Person fahren lässt. Das muss man einfach unterbinden.

die drazanprofil seite (ob fake oder nicht) gehört aus meiner sicht nicht dazu und das sollte jedem klar sein aufgrund des auftretens der person drazan oder seines fake-nachahmers.

Sogar hier im Forum wird dir das Gegenteil bewiesen, beinahe täglich tauchen Leute hier auf in der Überzeugung, gerade das offizielle Facebook-Profil von Drazan besucht zu haben, obwohl es die Fakeseite war.

Oder sind die alle nicht "halbwegs logisch denkend"?

Es ist sein Name, es ist sein Foto und er postet Müll... Warum soll ich dann davon ausgehen, dass es nicht seine offizielle Seite ist? Nur weil er Müll postet?

Und natürlich schadet Rapid oder Drazan solche Sachen, in welchem Ausmaß auch immer. Und wenn nur der Ruf dadurch runter geht is es schon ein gewisser Schaden.

Dass man nichts dagegen unternimmt. Wenn man will, wäre es schon längst gelöscht.

Genau so.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil?

Weil es reicht, wenn er "Christopher Drazan" bei der Personensuche einmal eingibt.

Und da er selbst auf Facebook ist und die Materie kennt, wird er das auch schon einmal getan haben.

Wenn nicht, ist es fahrlässig. - Du wirst von keinem Politiker eine Fakeseite finden, glaubst du weil es noch nie einer probiert hat?

Nein, sondern weil es bei denen um mehr geht und weil sie sich darum kümmern. (Oder kümmern lassen.)

Wir reden hier schließlich nicht von irgendwelchen "Fanseiten", sondern von einem richtigen Profil, mit seinem Namen, Fotos von ihm, und so weiter...

edit: Also von der fälschlichen Vorgabe, er zu sein.

Als Beispiel, als sich Hofmann bei Facebook anmeldete, hat er den Betreiber von einer Fakeseite von ihm kontaktiert und die beiden haben es dann rausgegeben, dass jetzt eine offizielle Seite existiert und die Fans "übertreten sollen".

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Oida :facepalm:

Wird schon seine Gründe haben, warum es das Profil noch gibt. Gut möglich, dass er gar nichts davon weiß - ohne das ASB wüsste ich auch nix davon.

Natürlich wird er davon wissen, sowas spricht sich doch rum, vor allem wenns 1:1 der selbe Name is... braucht nur ein Freund Mal seinen Namen bei der Suche eingeben oder so und findet des zweite auch. Angeblich sind ja auch Privatfotos aus seiner Jugend ersichtlich .. woher solln denn die plötzlich kommen?

Ich bin selber nicht bei Facebook, mich interessiert das alles nicht, aber ich kenn die Problematik aus Arbeitgebersicht und hatte auch schon ein Seminar zum Thema "Umgang mit Social Media".. man sollte diese ganze Facebooksache nicht runterreden (auch nicht aufbauschen), sondern ernst nehmen. Damit mein ich nicht, dass was Drazan dort geschrieben hat, sondern dass so etwas sehr wohl eine Auswirkung auf die Person Drazan bzw. seinen Ruf hat und auf den Arbeitgeber, insofern er dienstliche Informationen kommuniziert... das mit dem "Basel..." war ja nicht das erste Mal, so weit ich das in Erinnerung hab.

Weil es reicht, wenn er "Christopher Drazan" bei der Personensuche einmal eingibt.

Bzw. wenn das ein Freund/Bekannter oder Fan macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wie lange dauert denn so ein Rapid-Stammtisch normalerweise ca.? Weil ich würd heut gerne hinkommen aber vielleicht geht sichs erst um 20:30 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich wird er davon wissen, sowas spricht sich doch rum, vor allem wenns 1:1 der selbe Name is... braucht nur ein Freund Mal seinen Namen bei der Suche eingeben oder so und findet des zweite auch. Angeblich sind ja auch Privatfotos aus seiner Jugend ersichtlich .. woher solln denn die plötzlich kommen?

Ich bin selber nicht bei Facebook, mich interessiert das alles nicht, aber ich kenn die Problematik aus Arbeitgebersicht und hatte auch schon ein Seminar zum Thema "Umgang mit Social Media".. man sollte diese ganze Facebooksache nicht runterreden (auch nicht aufbauschen), sondern ernst nehmen. Damit mein ich nicht, dass was Drazan dort geschrieben hat, sondern dass so etwas sehr wohl eine Auswirkung auf die Person Drazan bzw. seinen Ruf hat und auf den Arbeitgeber, insofern er dienstliche Informationen kommuniziert... das mit dem "Basel..." war ja nicht das erste Mal, so weit ich das in Erinnerung hab.

Bzw. wenn das ein Freund/Bekannter oder Fan macht.

Ansichtssache. Wenn sich ein Arbeitgeber aus dem professionellen Fußballgeschäft auf irgendwelche Aussagen auf Facebook beruft, wo jedes Kind weiß, dass das Internet doch weitgehend anonym ist, dann ist ihm sowieso nicht zu helfen. Versteh die Aufregung um dieses Thema nicht. Ein Lionel Messi hat auch viele verschiedene Profile und Fanseiten auf Facebook. Soll wichtigeres im Leben geben, als sich um solche Dinge zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten