HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2011 wie lange liest du schon mit im asb? das ist der ganz normale wahnsinn im rapidchannel schon bissl länger bevor ich mich angemeldet hab, kenn das aber eh auch schon aus anderen Foren! auch diese Selbstsuggestion von Aufbruchsstimmung, die sich dann noch dadurch potenziert, daß das andere dann auch noch genauso hinschreiben, etwa "na, 7 Trümmer in einer Partie musst erstmal machen, wurscht gegen welchen Gegner..." - ihr habt es geschafft, daß ich die Anschaffung von Prokopic und Schimpelsberger kurzfristig tatsächlich für unaufgeregte besonnene Kaderpolitik gehalten habe, um die uns noch die ganze Liga beneiden wird, danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2011 Her mit Macho, weg mit Payer. Das wäre einmal der Anfang, um wieder Luft in den Verein zu bekommen. Den einen oder anderen Selbstzufriedenen oder sich Nichtweiterentwickelnden bitte auch im Sommer entfernen. Es muss wieder eine hungrige und leidenschaftliche Mannschaft entwickelt werden. Ich warte darauf und bin für neue Heldentaten bereit. Heuer sollte man sich bitte dennoch irgendwie in den Europacup wurschteln. Und falls man doch noch die Kurve kratzt und plötzlich einen Turbofußball spielt, weil der Holländer explodiert, der Drazan von keiner Mannschaft gehalten werden kann, Hofmann aus dem Nichts in Überform agiert, die Verteidigung wundersgleich fehlerlos spielt und die Doppelsechs positive Akzente nach vorne und hinten setzt..........tja, dann soll mir das auch recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2011 Her mit Macho, weg mit Payer. Das wäre einmal der Anfang, um wieder Luft in den Verein zu bekommen. Den einen oder anderen Selbstzufriedenen oder sich Nichtweiterentwickelnden bitte auch im Sommer entfernen. Es muss wieder eine hungrige und leidenschaftliche Mannschaft entwickelt werden. Ich warte darauf und bin für neue Heldentaten bereit. Heuer sollte man sich bitte dennoch irgendwie in den Europacup wurschteln. Und falls man doch noch die Kurve kratzt und plötzlich einen Turbofußball spielt, weil der Holländer explodiert, der Drazan von keiner Mannschaft gehalten werden kann, Hofmann aus dem Nichts in Überform agiert, die Verteidigung wundersgleich fehlerlos spielt und die Doppelsechs positive Akzente nach vorne und hinten setzt..........tja, dann soll mir das auch recht sein amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 Wann hat Macho in letzter Zeit tolle Leistungen erbracht außer im Nationalteam ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2011 Wann hat Macho in letzter Zeit tolle Leistungen erbracht außer im Nationalteam ..... watching Greek soccer ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Wann hat Macho in letzter Zeit tolle Leistungen erbracht außer im Nationalteam ..... im nationalteam? hat er das dort so toll gemacht? edit: wie er in der liga ist kann ich nicht sagen. bearbeitet 14. Februar 2011 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 im nationalteam? hat er das dort so toll gemacht? edit: wie er in der liga ist kann ich nicht sagen. Naja gegen Kroatien und Belgien war er schon sehr stark, jetzt gegen Holland hat er mir aber auch weniger gefallen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Februar 2011 Naja gegen Kroatien und Belgien war er schon sehr stark, jetzt gegen Holland hat er mir aber auch weniger gefallen ... so genau verfolg ich das nationalteam nicht, jedoch gegen holland gefiel er mir gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Februar 2011 watching Greek soccer ..... Soccer schaut gar keiner. Macho wäre auch nur eine kurzfristige Lösung, der wird auch ned jünger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2011 Soccer schaut gar keiner. Macho wäre auch nur eine kurzfristige Lösung, der wird auch ned jünger. griechischen schon gar net (immer hintertorkamera) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 Wann hat Macho in letzter Zeit tolle Leistungen erbracht außer im Nationalteam ..... Was man immer wieder aus Griechenland hört, dürfte er dort Woche für Woche Topleistungen abliefern. Die Jungs von ballverliebt haben da unlängst gemeint: Ballverliebt goes Groundhopping, gestern bei Panionios gegen PAOK. Und es gab einen extrem sicheren Jurgen Macho zu sehen, der den fur Panionios im Abstiegskampf extrem wichtigen 1:0-Sieg mit festhielt. In dieser Form ohne jeden Zweifel der beste Torwart des Landes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 so genau verfolg ich das nationalteam nicht, jedoch gegen holland gefiel er mir gar nicht. 2x im 1:1 gehalten, bei den Toren von der Abwehr kläglich im Stich gelassen und mMn schuldlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Februar 2011 Macho zeigt Woche für Woche top Leistungen und das bei einer extrem schlechten Hintermannschaft. Nicht umsonst wollen ihn die griechischen Topklubs haben. (PAO, OLY, PAOK...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2011 so genau verfolg ich das nationalteam nicht, jedoch gegen holland gefiel er mir gar nicht. Was bitte hätte er gegen Holland anders machen sollen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. Februar 2011 Was bitte hätte er gegen Holland anders machen sollen??? wenn ich es richtig in erinnerung hab stand er mmn. bei einem tor etwas zu weit draussen und strahlte nicht unbedingt eine grosse sicherheit aber das ganze ist hier sowieso off topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts