MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2011 So lange solche Koffer wie beim admiraspiel sich die Karten leisten können sind die preise noch zu niedrig Jaja immer diese neureichen aus der zone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Oktober 2011 ich hoffe, der smiley am ende des postings soll den sarkasmus verdeutlichen. Zumindest hast ihn gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2011 Es gibt eben Firmen, die wissen, wo ihr Kapital liegt. Ausgehend von 2001, berücksichtigend, dass eine Erhöhung auch indirekt proportional steigt, kann man von 40 - 50% sprechen. Das klingt im ersten Moment viel, ist aber mathematisch leicht begründbar. 3% von 5000 € ist im Verhältnis weniger als 2,5% von 5500. Ich werde hier sicher keine genauen Zahlen Preis geben, aber wenn man die Lohnabschlüsse der letzten 10 Jahre im Schnitt hernimmt, kommt man dann schon auf solche Zahlen. Ist aber jetzt auch nicht wichtig. Fakt ist, dass alle Bereiche in den letzten 10 Jahren starker Teuerung unterlegen sind und man daher die Preise erhöhen muss. DU sagst man muss die Preise erhöhen?! Erklär mir bitte wie man eine 25% Steigerung innerhalb einer Saison begründet, bzw warum diese so hoch ausfallen muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Oktober 2011 DU sagst man muss die Preise erhöhen?! Erklär mir bitte wie man eine 25% Steigerung innerhalb einer Saison begründet, bzw warum diese so hoch ausfallen muss! die fleischpreise sind gestiegen und irgendwie muss man das ausgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) DU sagst man muss die Preise erhöhen?! Erklär mir bitte wie man eine 25% Steigerung innerhalb einer Saison begründet, bzw warum diese so hoch ausfallen muss! Ehrlich gesagt, habe ich die Preise bei Rapid nicht so verfolgt, ich kann mich nur an eine ähnliche Diskussion erinnern, wo erwähnt wurde, dass die Preise sehr lange gar nicht angepass wurden. Scheinbar versucht man das jetzt auszugleichen. 25% bei 200 € wären dann 250, ist das wirklich so? Ich kann mir (für mich) dieses Vorgehen erklären, aber wenn du es genau wissen willst, dann musst du schon zu denen gehen, die diese Preise veranschlagen. bearbeitet 8. Oktober 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Oktober 2011 wir haben doch auch 25€ für den 3ten rang im happel hinblättern dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Oktober 2011 wir haben doch auch 25€ für den 3ten rang im happel hinblättern dürfen? Und das ist auch in Ordnung so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich bin gerne bereit 25€ zu zahlen wenn wir immer 3:0 gewinnen Aber die 21€ in Hütteldorf für 26 Minuten fand ich übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) man muss auch noch bedenken, dass die austria bei uns sitzplätze bekommt, und wir die stehplätze bearbeitet 9. Oktober 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Oktober 2011 aber die preise werden sich in nächster Zeit nicht nach unten verändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 Die letzten Jahre hab ich immer ca €16,- zahlen müssen - jetzt auf einmal €25,- :huh?deppat?: Sauerei ist das. Ich zahl für ein Derby am Horr-Platz Generali Arena jetzt 3x mehr, als für ein Derby im Hanappi/Happel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Oktober 2011 Gehts halt nicht hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2011 Die letzten Jahre hab ich immer ca €16,- zahlen müssen - jetzt auf einmal €25,- :huh?deppat?: Sauerei ist das. Ich zahl für ein Derby am Horr-Platz Generali Arena jetzt 3x mehr, als für ein Derby im Hanappi/Happel Warum 3mal mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Oktober 2011 sehr interessantes schöttel interview. http://www.forza-rapid.com/magazin/5-fragen/read/article/der-kader-ist-ueberbesetzt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Oktober 2011 Gehts halt nicht hin... das bringt erst was, wenn die plätze im endeffekt dann auch wirklich leer bleiben. wie es vor 1 jahr etwa dortmund in gelsenkirchen meines wissens machte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts