Elwood überinsider Geschrieben 2. September 2011 die nächste geschichte, die ja auch elwood mehr oder weniger exakt oder oft nur als kleines randposting verbreitet ist: schöttel wollt den spieler, irgendjemand hat abgelehnt. was hat das jetzt mit der aktuellen situation genau zu tun? auf die nachfrage wer denn den spieler abgelehnt hätte (da edlinger ja nicht vor ort war, ich hab ja nur drauf gewartet dass er edlinger sagt), kam auch nur eine verwirrende antwort. na was jetzt... und was genau hat diese meine aussage mit den hier veröffentlichten internas zu tun? schöttel hat sogar im orf oder sky-interview angedeutet er hätt noch gern jemand fürs mittelfeld weil er von einigen spielern enttäuscht ist. wenn ich nicht irre hat das sogar der kurier so abgedruckt. also lass mich bitte aus dem spiel. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Wieso geht ma jetz eig. auf de Insider los ? Seits froh das was erfährts, wenns meints es is Oasch, ja ok, aber glaub kaum das da ana zaus sitzt, Gschichtln ausdenkt und a bissl ins ASB postet. Wird scho seinen wahren Kern habn, und wenn dem so is is es traurg das es verschwiegn wird seitens Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) edith bearbeitet 2. September 2011 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Hier Saurer zu seinen Verbleib: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapids-saurer-stellt-sich-/page/5981-32-48--.html wurde e schon gepostet im Nachbesprechungsthread vom TF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 Ich bin gespannt ob der Verein sich dazu äussern wird. Burschi hat ja schon geschrieben dass sie davon wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. September 2011 Wieso geht ma jetz eig. auf de Insider los ? Seits froh das was erfährts, wenns meints es is Oasch, ja ok, aber glaub kaum das da ana zaus sitzt, Gschichtln ausdenkt und a bissl ins ASB postet. Wird scho seinen wahren Kern habn, und wenn dem so is is es traurg das es verschwiegn wird seitens Rapid ich bin auch mal froh, wenn ich was gesteckt bekomme eh klar. trotzallem gehören gewisse sachen einfach nicht in den öffentlichen raum, wo man nicht weiß wer so alles mitliest. positive schlagzeilen, wie die bis vorgestern aktuellen zungenschnalzer wurden ja auch nicht beim namen genannt (was auch durchaus so in ordnung war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 wurde e schon gepostet im Nachbesprechungsthread vom TF gut danke...wollte nicht alles durchschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2011 ich bin auch mal froh, wenn ich was gesteckt bekomme eh klar. trotzallem gehören gewisse sachen einfach nicht in den öffentlichen raum, wo man nicht weiß wer so alles mitliest. positive schlagzeilen, wie die bis vorgestern aktuellen zungenschnalzer wurden ja auch nicht beim namen genannt (was auch durchaus so in ordnung war) Was war daran bitte positiv? Is ja keiner gekommen ---> und jetzt wollen die Leut natürlich wissen warum nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 ich bin auch mal froh, wenn ich was gesteckt bekomme eh klar. trotzallem gehören gewisse sachen einfach nicht in den öffentlichen raum, wo man nicht weiß wer so alles mitliest. positive schlagzeilen, wie die bis vorgestern aktuellen zungenschnalzer wurden ja auch nicht beim namen genannt (was auch durchaus so in ordnung war) Geb ich dir schon recht, aba samma uns ehrlich, das intern bei da Rapid NIX PASST, sollte jedem bewusst sein, dazu muss ma ka Insider sein, aba wenn amal des alles aufgedeckt wird, reagiert man vl. ? Vl is es übertriben in a Forum es zu schreibn, aba anscheinend is es da einzige Weg bis ma begreift das reagiert werden muss . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2011 Also schoen langsam reichts. Ich werde meinen User mit heutiger Wirkung loeschen lassen so das geht. Ad Ernesto: unterlasse deine Vorwuerfe gg Personen die du nicht kennst. Ich schrieb,dass er visionsfrei ist und keine ambitionen auf sonstwas im verein hat. Punkt aus. Dein verfolgunsgwahn ist absolut letztklassig,zumal viele infos auch anders zu mir kamen und bei einem bier bestaetigt wurden. Was du gerade machst ist Verhetzung und das lasse sofort seint. Du haust da auf jemanden hin.nennst ihn namentlich,ohne zu wissen,was von ihm ist und was nicht. Du mutmasst es nur,dass ist wohl die aller unterste schiene,da haette ich dir mehr hirn zugetraut. Oder habe ich dir genau belegt,was von ihm idt oder nicht? Ich verfuege ueber 5quellen im verein, abre was du jetzt machst geht zu weit,ergo loesche seinen namen aus deinen posts,da du nicht weisst,was von ihm ist. Und es niemals erfahren wirst. Ich werde hier nichts mehr posten und loesche alle meine posts. Aber was ihr da jetzt auffuehrt ist ja geistesgestoert. Ihr wolltet infos,die kamen. Jetzt kommen keine mehr,nie wieder. Bin mir sicher little becks sieht es aehnlich. Ich mache einen abgang aus dem asb,weil das,was sich hier abspielt,nur noch krank ist. Durch euer hochspielen und dramatisieren wirds erst interessant. Ad dannyo; loesche oder sperre den user GWforEver,der seinen letzte post soeben beendet hat. Amen. Aber auf leute hindreschen,ohne zu wissen,was von dem kommt und oeffentlich gegen ihn aufreiten,was der nicht fuer ein arsch sei und politik betreibt,dass ist ja wohl das allerletzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 2. September 2011 Meine Ansicht zu den Dingen ist dass wenn Missstände in dieser Größenordnung (von Uneinigkeit über Infrastruktur, ausschöpfen des Sponsor-Gönnerpotentials, Kompetenzregelung bis hin zur Kaderplanung,…) Bei einem Mitgliederverein mit einem breiten Öffentlichen Interesse wie Rapid, nicht in „akzeptabler“ Zeit und „angemessene“ Form auf einen klaren und positiv orientierten Kurs Intern ausgeräumt werden können, (und das scheint hierbei der Fall zu sein, denn ansonsten kann ich mir einige offensichtlichen Fakten: Infrastruktur, Budget, Kaderplanung und das verlautbaren von renommiertem Insidern, welchen von einer großen Mehrheit Kompetenz, Intelligenz und Wissen über Mediale Auswirkungen zugesprochen wird, von Kompetenzregelungsproblemen nicht erklären) Ist der Weg an die Öffentlichkeit ein Hilfeschrei um die Missstände durch Druck von außen, geradezurücken. Ob dieser Weg richtig ist, wird in erster Linie daran geknüpft sein ob noch Hoffnung bestanden hat dass sich der Verein von innen wieder reinigt, dies scheint mir nach all mir zugänglichen Informationen allerdings nicht in absehbarer Zeit der Fall zu sein. Von den Kritikern der Veröffentlichung würde ich gerne eine Antwort auf die Frage bekommen, welche Wege zur Lösung der Missstände (bleiben wir von mir aus bei den offensichtlichen) Sie vorschlagen können. Außer: das muss intern geregelt werden (vom Verantwortlichen Personenkreis welcher ja genug Zeit hatte, es bis dato zu regeln und es scheinbar nicht geglückt ist) Es hat die Verantwortlichen niemand aus der Öffentlichkeit niemand gehindert die Missstände aufzuräumen,…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 und was genau hat diese meine aussage mit den hier veröffentlichten internas zu tun? schöttel hat sogar im orf oder sky-interview angedeutet er hätt noch gern jemand fürs mittelfeld weil er von einigen spielern enttäuscht ist. wenn ich nicht irre hat das sogar der kurier so abgedruckt. also lass mich bitte aus dem spiel. danke. von dir kam für mich die info, also muss es dir auch recht seni, wenn ich dich in diesem fall nenne. es hat dich ja niemand gezwungen das post zu verfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2011 Was war daran bitte positiv? Is ja keiner gekommen ---> und jetzt wollen die Leut natürlich wissen warum nicht... wieso? um sich die info so hinzuinterpretieren, dass man auf den unfähigen präsidenten/sportmanager/trainer/nachwuchsleiter/zeugwart hindreschen und diese leute tw. auf das unflätigste beschimpfen kann? Von den Kritikern der Veröffentlichung würde ich gerne eine Antwort auf die Frage bekommen, welche Wege zur Lösung der Missstände (bleiben wir von mir aus bei den offensichtlichen) Sie vorschlagen können. Außer: das muss intern geregelt werden (vom Verantwortlichen Personenkreis welcher ja genug Zeit hatte, es bis dato zu regeln und es scheinbar nicht geglückt ist) Es hat die Verantwortlichen niemand aus der Öffentlichkeit niemand gehindert die Missstände aufzuräumen,…. deine frage schliesst die behauptung mit ein, dass "missstände" existieren. gehen wir aber als arbeitshypothese mal davon aus: welche belegbaren missstände, die auszuräumen sind, gibt es derzeit konkret bei rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2011 Also schoen langsam reichts. Ich werde meinen User mit heutiger Wirkung loeschen lassen so das geht. Ad Ernesto: unterlasse deine Vorwuerfe gg Personen die du nicht kennst. Ich schrieb,dass er visionsfrei ist und keine ambitionen auf sonstwas im verein hat. Punkt aus. Dein verfolgunsgwahn ist absolut letztklassig,zumal viele infos auch anders zu mir kamen und bei einem bier bestaetigt wurden. Was du gerade machst ist Verhetzung und das lasse sofort seint. Du haust da auf jemanden hin.nennst ihn namentlich,ohne zu wissen,was von ihm ist und was nicht. Du mutmasst es nur,dass ist wohl die aller unterste schiene,da haette ich dir mehr hirn zugetraut. Oder habe ich dir genau belegt,was von ihm idt oder nicht? Ich verfuege ueber 5quellen im verein, abre was du jetzt machst geht zu weit,ergo loesche seinen namen aus deinen posts,da du nicht weisst,was von ihm ist. Und es niemals erfahren wirst. Ich werde hier nichts mehr posten und loesche alle meine posts. Aber was ihr da jetzt auffuehrt ist ja geistesgestoert. Ihr wolltet infos,die kamen. Jetzt kommen keine mehr,nie wieder. Bin mir sicher little becks sieht es aehnlich. Ich mache einen abgang aus dem asb,weil das,was sich hier abspielt,nur noch krank ist. Durch euer hochspielen und dramatisieren wirds erst interessant. Ad dannyo; loesche oder sperre den user GWforEver,der seinen letzte post soeben beendet hat. Amen. Aber auf leute hindreschen,ohne zu wissen,was von dem kommt und oeffentlich gegen ihn aufreiten,was der nicht fuer ein arsch sei und politik betreibt,dass ist ja wohl das allerletzte. keine ahnung warum du dich auf einmal auf den schlips getreten fühlst. ich schreibe meine vermutungen, genauso wie andere ihre vermutungen schreiben. niemand wurde gewzwungen öffentlich zu posten. sorry - das sollte man sich vorher überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. September 2011 Ich bin gespannt ob der Verein sich dazu äussern wird. Burschi hat ja schon geschrieben dass sie davon wissen... wird wohl wieder ein treffen mit ausgesuchten fans geben mal ehrlich, die quellen der insider werden schon abschätzen können, welche wellen es schlägt, wenn sie solche infos weitergeben und ich vermute mal, dass kaum einer der insider irgendetwas posten wird, ohne sich vorher abzusichern, ob das auch für die öffentlichkeit bestimmt ist. dieser inzuchtverein gehört endlich mal ausgemistet, wer oder was der auslöser ist, ist mir relativ egal - hauptsache es passiert was, denn auch ohne grossartigen einblick ins tagesgeschäft, merkt man dass hier vieles im argen liegt WOOOOOOOO SAN DE RAPIDFANS? :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts