Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

also bei mir steht, daß es 2,39 kostet ... nix gratis!

Kanns sein, dass du die Rapid-App meinst?

Die anderen reden von der Laola1-App.

Edit: Jep, ihr redets von 2 verschiedenen paar Schuhen: https://market.android.com/details?id=at.laola1&feature=search_result

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn das als entschuldigung durchgeht bin ich halt finne. :augenbrauen:

Wenns beim Schöttel als Entschuldigung durchgeht, denke ich wirds im ASB auch durchgehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

bin gespannt ob mas so einstellen kann damit man bei seinem lieblingsverein eine pushfunktion hat beim liveticker :)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

man darf aber auch nicht vergessen das zu dieser Zeit nicht nur ein "TYP" da war....

mit Kincl, Beijbl, Valachovic, Korsos, Lawaree, Ivanschitz und Hofmann war die Verantwortung auf mehreren Schultern aufgeteilt.

Du hast mir gerade meine Antwort vorweg genommen :feier:

Stellt man die Spieler von damals den heutigen gegenüber, so ist unterm Strich kaum ein Unterschied (mit Ausnahme von Ivanschitz).

Die IV war genauso fehleranfällig und aussen war von Dynamik auch nicht viel zu sehen.

Aber - wie Du schon geschrieben hast - gab es damals jede Menge Spieler, die bereit waren, Verantwortung zu tragen. Ich gehe so weit, dass sogar ein Sebastian Martinez damals mehr Führungsspieler war als irgend einer aus der heutigen Mannschaft.

Und genau das ist mMn der grundlegende Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

und aussen war von Dynamik auch nicht viel zu sehen.

:verbot:

Marcin Adamski ist die Linie auf und ab marschiert, hat hinten zugemacht und vorne die Flanken reingezwirbelt.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:verbot:

Marcin Adamski ist die Linie auf und ab marschiert, hat hinten zugemacht und vorne die Flanken reingezwirbelt.

:D

...... und sich ab und zu dann selbst überspielt :laugh:

Nein, stimmt schon. Gerackert hat der gute Mann wie ein Blöder, allerdings waren da ab und an Schnitzer dabei, die schon stark an den heutigen Mecki erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hallo Leute ! Ich hab eine Frage an alle die sich ein bisschen auskennen. Ich habe eine Hobbyfußballmannschaft vor 4 Jahren gegründet und würde gerne nächstes Jahr zum 5 jährigen Vereinsbestehen ein Spiel im Hanappi austragen. Weiß bitte irgendwer ob das theoretisch möglich ist bzw was das kosten würde ? Bitte nur antworten wenns wirklich einer weiß ? Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hallo Leute ! Ich hab eine Frage an alle die sich ein bisschen auskennen. Ich habe eine Hobbyfußballmannschaft vor 4 Jahren gegründet und würde gerne nächstes Jahr zum 5 jährigen Vereinsbestehen ein Spiel im Hanappi austragen. Weiß bitte irgendwer ob das theoretisch möglich ist bzw was das kosten würde ? Bitte nur antworten wenns wirklich einer weiß ? Danke =)

Mail an [email protected] .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten