Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

@narya danke ob deiner Fürsorge, allemal du könntest mir auch erklären was jemanden dazu bewegen kann, nur aufgrund von Indizien sofort ein Scherbengericht abzuhalten!?

Ein anerkannter User hat etwas gehört und gibt dies in seinen Worten wieder. Ein anderer bestätigt auch etwas gehört zu haben, die Beiden können sich leider nicht darauf einigen, ob das Wort freigeben die selbe Bedeutung hat.

Es kommen von 3ter Seite Details dazu, die keinen Sinn ergeben und ein paar Teilnehmer drücken ihr Unverständnis und ihre Unzufriedenheit aus.

Innerhalb weniger Minuten wird das Fass geöffnet und vermutlich mitlesende Journalisten zur Veröffentlichung der brandheissen Geschichte aufgefordert.

Schluss endlich drückst du im deiner Stellungnahme aus, dass allein wegen des Verdachts, der ohne weitere Ausführungen im Raum steht, aufgeräumt werden müsse.

Ich muss schon zugeben, die Macht des Internets ist nicht zu unterschätzen.

Das Denken und das faire Verhalten gegenüber Mitmenschen wird abgeschafft.

Wozu auch, es ist ja alles klar und die Informationen müssen stimmen.

Schließlich haben wir ja auch eine Verstärkung bekommen, bei der wir mit der Zunge schnalzen und von der CL träumen.

Ich bezweifle nicht, dass die Beiden gehört haben, was sie uns hier schreiben.

Meine Zweifel liegen wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

:v: Mundus vult decipi, ergo decipiatur :v:

Mir ist mittlerweile schon fast alles einerlei. Aus diesem Dickicht aus vermeintlichen Lügen und eventueller Stimmungsmache kommt man auch mit der größten grün-weißen Machete nicht mehr heraus. Ich schau mir ab jetzt nur noch die Spiele an, überlasse das Intrigieren den Leuten, die Spaß daran haben und hoffe, dass auch hier irgendwann der Tocqueville-Effekt eintritt. Es lebe der Sport!

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin mir immer weniger sicher ob es klug war manchen unfug hier reinzuposten.

Die rechnung wird kommen.

Ein Kreuzzeichen dass ich nix geschrieben habe

du windest dich aber auch hin und her, oder nicht? zuerst stachelst die leute an eine mitgliederversammlung einzuberufen und endlich alles anzusprechen und dann springst vom fahrend zug ab...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Also ich bin mir immer weniger sicher ob es klug war manchen unfug hier reinzuposten.

Die rechnung wird kommen.

Ein Kreuzzeichen dass ich nix geschrieben habe

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

du windest dich aber auch hin und her, oder nicht? zuerst stachelst die leute an eine mitgliederversammlung einzuberufen und endlich alles anzusprechen und dann springst vom fahrend zug ab...?

Moment

Ich hab auch gesagt manches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Manche versteh ich wirklich nicht!

Wenns troubles gibt dann gehört dass normalerweise intern gelöst - soweit richtig.

Wenn jedoch die Probleme seit Jahren bestehen und keiner was dagegen macht bzw. die dafür zuständigen Personen zu viel Macht haben dann gehört sowas serwohl an die Öffentlichkeit!

Auf der einen Seite fordern so könne es nicht weitergehen und auf der anderen seite jammern wenn diverse Sachen ans Licht kommen ist Schizophren, sorry!

Für mehr Transparenz!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Manche versteh ich wirklich nicht!

Wenns troubles gibt dann gehört dass normalerweise intern gelöst - soweit richtig.

Wenn jedoch die Probleme seit Jahren bestehen und keiner was dagegen macht bzw. die dafür zuständigen Personen zu viel Macht haben dann gehört sowas serwohl an die Öffentlichkeit!

Auf der einen Seite fordern so könne es nicht weitergehen und auf der anderen seite jammern wenn diverse Sachen ans Licht kommen ist Schizophren, sorry!

Für mehr Transparenz!!!!

hab gestern schon mal die frage in die runde reingeworfen, aber warum hat der rapid mensch der diese infos an asb insider weitergibt nicht die eier und haut auf den tisch? das versteh ich dann in dem zusammenhang nicht. daherreden kann jeder, handeln ist gefragt. wenn da manche teilnahmnslos zuschauen (natürlich immer unter der voraussetzung das sich wirklich alles so abspielt), dann sind die mmn auch rücktrittsreif. wozu wählt man die kasperln dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also ich werd immer kritischer den insidern gegenüber, die nehmen da vereinsschädigendes verhalten in kauf. ich zweifle mittlerweile auch massiv an diesen infos. ist ja eigentliuch unfassbar. für mich steht nur fest, dass innerhalb des vereins ein schwerer machtkampf tobt und teile davon offensichtlich versuchen die medien zb via ASB ins spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich werd immer kritischer den insidern gegenüber, die nehmen da vereinsschädigendes verhalten in kauf. ich zweifle mittlerweile auch massiv an diesen infos. ist ja eigentliuch unfassbar. für mich steht nur fest, dass innerhalb des vereins ein schwerer machtkampf tobt und teile davon offensichtlich versuchen die medien zb via ASB ins spiel zu bringen.

Wie schon wo anders geschrieben wäre es mal nicht schlecht, wenn brauchbare Journalisten mal gescheit recherchieren würden und einen brauchbaren Artikel tippseln würden.

Hiezu fehlt mir aber eigentich der Glaube.

Das seit einiger Zeit innerhalb des Vereins nicht alles rund läuft, ist mittlerweile kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mir wurde ja immer vorgeworfen, dass ich ein ungustl zu den insidern bin (nicht von dir) weil ich gewisse sachen gerne nachfrage bzw. auch kritisch ansehe.

ich glaub schon, dass auf gewisse art und weise versucht wird, manche bewusst zu beeinflussen. gibt ja einige die anscheinend nicht in der lage sind, sich eine eigene meinung zu bilden und alles glauben was ihnen präsentiert wird. deshalb zweifel ich auch oft insidermeldungen an und mach mir lieber selber ein bild bzw. frag im zweifelsfall auch bei anderen leuten nach.

es ist im leben nun mal so, dass man infos nicht umsonst hergibt und immer einen hintergedanken hat. ist in jedem unternehmen so, genauso wie bei vereinen, irgendelchen organisationen usw,

nur ein kleiner unterschied:

Man kann hier bei dieser Entscheidung - so selbstverständlich überruled sich die Liga nicht - nur einem Menschen wirklich große Anerkennung aussprechen, nämlich - wie auf der Rapidseite genannt - Mag Rosenauer, der eine exzellente und feine ARbeit geliefert hat......der hier zur Anwendung gelangte Paragraph wurde so in Ö noch nie judiziert und man muss auch das Präsidium einmal loben, da ist ein wirklich SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR fähiger Mann drinnen....... Rapid sollte sich überlegen, ihn mehr in Position zu bringen, da er im Background unheimlich wichtige Arbeit leistet und auch mit den Capos der UR in einem sehr guten Verhältnis steht....... der Kerl wird massivst unterschätzt.

mehr will ich eigentlich nicht mehr dazu sagen, nur dass es an der zeit wäre, dann endlich ruhe in den verein einkehrt und offensichtliche probleme intern gelöst werden. und das rasch. eine große mediengschichte wird sich daraus eh nicht entwickeln, dazu fehlt es an den nötigen beweisen. da müsste sich schon ein rapid verantwortlicher trauen an die öffentlichkeit zu gehen, nur wie gesagt dazu fehlt es den herren an den nötigen eiern. so wird lieber im hintergrund gewerkelt und stimmung gemacht, es ist zum speiben in dem verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir wurde ja immer vorgeworfen, dass ich ein ungustl zu den insidern bin (nicht von dir) weil ich gewisse sachen gerne nachfrage bzw. auch kritisch ansehe.

im nachhinein muss ich sagen, dass du mit deiner kritischen art den insidern gegenüber aus meiner sicht richtig gelegen bist. mittlerweile kommts mir vor als würden die politik betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:kotz:

besonders punkt 2, ganz besonders das mit schöttel, is ja unpackbar.. wenn ich schöttel bin, scheiß ich dem edlinger an krapfen aufn schreibtisch und schleich mich

absolut korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

im nachhinein muss ich sagen, dass du mit deiner kritischen art den insidern gegenüber aus meiner sicht richtig gelegen bist. mittlerweile kommts mir vor als würden die politik betreiben.

auch dass ist jedoch nicht zu beweisen.

Also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass irgendwer bewusst Falschmeldungen in Umlauf setzt - irgendwas wird schon dran sein an den Geschichten und dann sollte man natürlich dass gesamte Präsidium hinterfragen!

Dass jedoch gewisse Herren der mumm fehlt um in die Öffentlichkeit zu treten steht auf einem anderen Blatt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Sorry aber, so ganz kann ich dein +1 nicht verstehen ehrlich gsagt nicht nachvollziehen.

denn auch wenn es in einen etwas anderen Zusammenhang steht

hast auch du hier öffentlich kritisiert dass die Kaderplanung trotz Forderung von Kapitän und Trainer,

ohne zusätzlichen ZM erfolgen wird.

Korrigiere wenn ich falsch liege aber ich interpretiere:

dass auch du der Meinung bist dass Personen die wenig Ahnung haben über etwas entscheiden ohne auf das flehende Wort von Personen mit zugesprochener Kompetenz zu hören.

Also ein weiterer nicht uninteressanter Tropfen für die Medien wenn man durchleuchtet wer die sportlichen Geschicke leitet (Präsidium oder sportlich Verantwortliche)

Schon klar dass in letzter Instanz das Präsidium für alles verantwortlich ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten