RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2011 Daavon rede ich nicht, das mim Hofmann sehe ich als Werbung. Aber mir gehts drum wenn ana kummt, und sagt do hobts 10 Mille dafür hast es Stadion Busen-Arena WIESO ÜBERLEG ICH DA ? Ist doch des selbe in grün. Ob meine Spieler jetzt als Werbefiguren agieren, oder das Stadion ist gehupft wie gesprungen. Der Jammer ist, dass man hier wie du sagst auch noch überlegt. Oder eher nicht überlegt sondern nein danke sagt. Auch dass man Angebote von Gönnern ablehnt finde ich ja schon extrem Fragwürdig. Ist ja nicht gerade so, als würden wir uns mit Geld anschütten. Wird hier wirklich noch im Interesse des Vereins gehandelt, oder im persönlichen Interesse. Diese Frage muss gestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2011 Wie kann man bitte nur so dumm wie da PS sein und seine Sachen no ned packt habn ? Ka wers grad gsagt hab aba normal würd ich denen so einen fettn Krapfn vor de Bude scheißn .. Ich denk PS ist Rapid zu wichtig, als dass er sich von so einem wie dem Ebner, aus dem klub zu ekeln. PS will Rapid offenbar aus der Scheisse ziehen, und Ebner hindert ihn auch noch dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Es ist völlig klar, dass Gönner eine Gegenleistung haben wollen. Von nix kommt nix. Und nachdem Rapid nicht wirklich was anbieten kann - ganz verkaufen will man sich nicht (Eigentümerstruktur wie City oder Chelsea), Stadionname, Klubname etc. ist alles tabu - ergo keine Kohle. Das ist eigentlich relativ leicht nachvollziehbar... Das ist schon klar und auch verständlich. Wobei ich mich frage ob die Gegenleistungen bei z.B. Gutmann bzw. dem jetzigen (nicht)transfer wirklich so hoch waren das man sie ablehnen muss oder obs gar ein privater Gönner war. Da greifst dir auf den Kopf. bearbeitet 1. September 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2011 Und jetzt kann man sich zusammenreimen, warum es einer mit Rapid-Vergangenheit sein muss ... Ja, weil sich die nicht so schnell schleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. September 2011 Ich geh speibn :aaarrrggghhh: Edit: DANKE AN BECKS UND GWforEVER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. September 2011 in dem zusammenhang wärs natürlich noch zusätzlich interssant zu wissen um welche gegenleistungen es sich genau handelt. ist ja ein unterschied ob ein privatmann kohle aus seinem vermögen in seinen klub reinsteckt oder ob ein unternehmen dahinter ist. wenn ich morgen die euromillionen knacke, verlang ich auch nicht dass wir zukünftig in der flanders arena spielen Matt, bist du es ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2011 warum lässt sich Schöttel das gefallen? seit wann rennt das mit der aufstellungsfreigabe? wer muss die freigabe erteilen - schreibtischtäter oder fussballexperten, die täglich am platz stehen und bis ins letzte detail bescheid wissen? wie läuft das, wenn die aufstellung keinen gefallen findet - wie wird dann vorgegangen? wird schöttel overruled? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 Ich denk PS ist Rapid zu wichtig, als dass er sich von so einem wie dem Ebner, aus dem klub zu ekeln. PS will Rapid offenbar aus der Scheisse ziehen, und Ebner hindert ihn auch noch dran... Ja soo sehe ich das auch, und mittlerweiln steigt mein Respekt vor PS ins unermessliche. Aber wie will er helfen wenn erm da klane Ebner auf de Haxn steigt und da Kuhn & Edlinger vl. Dabei no a gaude haben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2011 Edlingers Vorgehen: Edlinger reagiert auf Mails von Fans bereits mit persönlichen Einladungen. Einfach so als Info, wie Edlinger mit der Situation umgeht. Danke becks für die sehr bedenklichen infos. ein paar offene fragen bleiben mir. wie ist die situation mit den gönnern zu bewerten? hat auch anderen vereinen schon geschadet,... eben wegen diversen bedingungen. der rest bestätigt meine schlimmsten befürchtungen,... und unterstreicht die unfähigkeit der führung. wie bewertest du den punkt Einladung von RE? hilfeschrei, laune, oder einfach nur lächerlich? welchen beweggrund gibt es dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2011 Ein Trainer, der seine Aufstellungen vorher freigeben lassen muss :laugh: Das ist so traurig das Ganze, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Da geht es anscheinend rein um persönliche Befindlichkeiten, keiner hat auch nur irgendwie im Sinn Rapid weiterzubringen, bzw. ein Konzept für die Zukunft. Respekt an Schöttel dass er sich DAS antut. Der muss Rapid wirklich lieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2011 Ein Trainer, der seine Aufstellungen vorher freigeben lassen muss :laugh: Das ist so traurig das Ganze, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Da geht es anscheinend rein um persönliche Befindlichkeiten, keiner hat auch nur irgendwie im Sinn Rapid weiterzubringen, bzw. ein Konzept für die Zukunft. Respekt an Schöttel dass er sich DAS antut. Der muss Rapid wirklich lieben. THIS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2011 danke für die zusatz infos, auch wenn cih da noch jede menge fragen zum besseren verständnis hätte. wie eh schon öfter diskutiert gibts anscheinend keine klare aufteilung der kompetenzen, nicht einmal finanziell vs. sportliche (und da dann auch nciht profis vs. nachwuchs/akademie). dass ich mich als sportlich verantwortlicher für ergebnisse verantworten muss ist gut und richtig, aber aufstellungen vor leuten die keinerlei sportliche/trainer etc. ausbildung haben rechtfertigen darf man sich nicht gefallen lassen. dazu kommt, dass man sich bei antritt des vertrages ja ein ziel ausmacht, ein ergebnis das erreicht werden soll von mir aus auch mit zwischenschritten, die erfüllt werden müssen. scheint aber alles nciht passiert zu sein doer es wird sich eben nciht dran gehalten. bei zweiterem müsste schöttel halt sagen, "so nicht, auf wiederschaun" und das dann auch öffentlich so begründen - wenn immer alles schön im hintergrund abläuft wird sich da nie was ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2011 Ein Trainer, der seine Aufstellungen vorher freigeben lassen muss :laugh: Das ist so traurig das Ganze, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Da geht es anscheinend rein um persönliche Befindlichkeiten, keiner hat auch nur irgendwie im Sinn Rapid weiterzubringen, bzw. ein Konzept für die Zukunft. Respekt an Schöttel dass er sich DAS antut. Der muss Rapid wirklich lieben. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Respekt an Schöttel dass er sich DAS antut. Der muss Rapid wirklich lieben. ich hätte mehr respekt, wenn er sich öffentlich hinstellt und sagt, "wer SO arbeiten will soll es machen, ich erwarte mir seriösere arbeitsbedingungen. baba." bearbeitet 1. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September 2011 Also das soll jetzt kein Zu-nahe-Treten an little becks und GWforEver sein. Aber die geschichte dass Schöttel seine Aufstellung absegnen lassen muss, glaubt ihr doch selbst nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts