Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) also bei mir steht, daß es 2,39 kostet ... nix gratis! Kanns sein, dass du die Rapid-App meinst? Die anderen reden von der Laola1-App. Edit: Jep, ihr redets von 2 verschiedenen paar Schuhen: https://market.android.com/details?id=at.laola1&feature=search_result bearbeitet 24. August 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. August 2011 http://itunes.apple.com/at/app/sk-rapid/id356608744?mt=8 Es geht um die laola1 App ned die Rapid App.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 hmpf ... die hitz, die hitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 hmpf ... die hitz, die hitz Finne ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2011 Finne ? wenn das als entschuldigung durchgeht bin ich halt finne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 wenn das als entschuldigung durchgeht bin ich halt finne. Wenns beim Schöttel als Entschuldigung durchgeht, denke ich wirds im ASB auch durchgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. August 2011 (bearbeitet) bin gespannt ob mas so einstellen kann damit man bei seinem lieblingsverein eine pushfunktion hat beim liveticker bearbeitet 24. August 2011 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. August 2011 man darf aber auch nicht vergessen das zu dieser Zeit nicht nur ein "TYP" da war.... mit Kincl, Beijbl, Valachovic, Korsos, Lawaree, Ivanschitz und Hofmann war die Verantwortung auf mehreren Schultern aufgeteilt. Du hast mir gerade meine Antwort vorweg genommen Stellt man die Spieler von damals den heutigen gegenüber, so ist unterm Strich kaum ein Unterschied (mit Ausnahme von Ivanschitz). Die IV war genauso fehleranfällig und aussen war von Dynamik auch nicht viel zu sehen. Aber - wie Du schon geschrieben hast - gab es damals jede Menge Spieler, die bereit waren, Verantwortung zu tragen. Ich gehe so weit, dass sogar ein Sebastian Martinez damals mehr Führungsspieler war als irgend einer aus der heutigen Mannschaft. Und genau das ist mMn der grundlegende Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2011 und aussen war von Dynamik auch nicht viel zu sehen. Marcin Adamski ist die Linie auf und ab marschiert, hat hinten zugemacht und vorne die Flanken reingezwirbelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. August 2011 Marcin Adamski ist die Linie auf und ab marschiert, hat hinten zugemacht und vorne die Flanken reingezwirbelt. ...... und sich ab und zu dann selbst überspielt Nein, stimmt schon. Gerackert hat der gute Mann wie ein Blöder, allerdings waren da ab und an Schnitzer dabei, die schon stark an den heutigen Mecki erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2011 Hallo Leute ! Ich hab eine Frage an alle die sich ein bisschen auskennen. Ich habe eine Hobbyfußballmannschaft vor 4 Jahren gegründet und würde gerne nächstes Jahr zum 5 jährigen Vereinsbestehen ein Spiel im Hanappi austragen. Weiß bitte irgendwer ob das theoretisch möglich ist bzw was das kosten würde ? Bitte nur antworten wenns wirklich einer weiß ? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 Hallo Leute ! Ich hab eine Frage an alle die sich ein bisschen auskennen. Ich habe eine Hobbyfußballmannschaft vor 4 Jahren gegründet und würde gerne nächstes Jahr zum 5 jährigen Vereinsbestehen ein Spiel im Hanappi austragen. Weiß bitte irgendwer ob das theoretisch möglich ist bzw was das kosten würde ? Bitte nur antworten wenns wirklich einer weiß ? Danke Mail an [email protected] . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 Offener Brief von Andy Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Offener Brief von Andy Marek finde ich gut und richtig...irgendwann muss schluß sein mit dem gegeneinander...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 Offener Brief von Andy Marek Ein guter und wichtiger Schritt! Hoffe, dass die aktuelle Situation bald an uns vorbeigeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts