pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 Beides weg, schod. [x] Steffen Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. April 2011 Die Gfriesbiachl-Aktion läuft auch nur schleppend. 27216 Personen sind es derzeit. Übrigens gibt es schon eine Gruppe "Andi Dober zurück in die Kampfmannschaft". Da sind schon ein paar Patienten dabei. "Dobschi ein echter Rapidler muss bleiben!" "Quadratschädl Sonnleitner zurück nach Graz. Dober ist Rapidler durch und durch!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. April 2011 "Quadratschädl Sonnleitner zurück nach Graz. Dober ist Rapidler durch und durch!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 Oder: "Ohne Quadrat Schädel Sonnleitner dafür mit Sunnyboy Dober dem echten Rapidler !!!!" :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2011 Hoffentlich finden diese ganzen Patienten den Weg ins ASB nicht....sensationelle Schüssler, den Klick auf die Seite erspar ich mir, reichen schon die gequoteten Aussagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2011 Jo bst du deppat Wenn ich das hör hoff ich doch sehr, dass die hier fernbleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2011 Hoffentlich finden diese ganzen Patienten den Weg ins ASB nicht....sensationelle Schüssler, den Klick auf die Seite erspar ich mir, reichen schon die gequoteten Aussagen. für Zutrittsbestimmungen im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2011 Hoffentlich finden diese ganzen Patienten den Weg ins ASB nicht....sensationelle Schüssler, den Klick auf die Seite erspar ich mir, reichen schon die gequoteten Aussagen. sei froh wenns kommen! am end stehst auch eines montags vorm ams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Übrigens gibt es schon eine Gruppe "Andi Dober zurück in die Kampfmannschaft". Da sind schon ein paar Patienten dabei. "Dobschi ein echter Rapidler muss bleiben!" "Quadratschädl Sonnleitner zurück nach Graz. Dober ist Rapidler durch und durch!" 47 Patienten dabei. Unglaublich. Ob HIER auch Rapidler dabei sind? bearbeitet 28. April 2011 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2011 Sie werden kommen. Wenn im Fazzibuk kein Platz mehr ist, kommen die Quotendillos aufs ASB zurück. Romero hats immer schon gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2011 Die Gfriesbiachl-Aktion läuft auch nur schleppend. 27216 Personen sind es derzeit. der danny müsst ja nur mal auf seiner seite werbung dafür schalten, aber da würd er sich wohl selber reinscheißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2011 Hoffentlich finden diese ganzen Patienten den Weg ins ASB nicht....sensationelle Schüssler, den Klick auf die Seite erspar ich mir, reichen schon die gequoteten Aussagen. Wobei sich ein Blick auf die Seite des Autor dieser geistigen Glanzleistung schon auszahlt. Arg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2011 http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=10150236184341075 "ich bin fast verletzbar" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. April 2011 http://www.facebook.com/#!/video/video.php?v=10150236184341075 "ich bin fast verletzbar" grad gesehen, geiles interview ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2011 Nicht ohne Grund einer meiner absoluten Lieblingsspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts