Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sry, falls schon da war:

Erste Bank wird am Freitag als neuer Sponsor präsentiert. (quelle: rapid mediaservice)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, Burschi - die SMS kommen direkt von Rapid an Medienvertreter, sofern sie auf einer Liste stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Laut 90minuten.at soll am Freitag dazu näheres verkündet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Laut 90minuten.at soll am Freitag dazu näheres verkündet werden.

link?

ich finds auf der seite nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

link?

ich finds auf der seite nicht

wurde nur auf fb gepostet

90minuten

Breaking: Rapid und Erste Bank besiegeln Partnerschaft - näheres dazu am Freitag!

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die PK is im 1. Bezirk in der Ersten Bank, mit dabei sind der Privat- und Firmenkundenvorstand von der Ersten, Edlinger, Zoki und Steffen.

Könnts es ruhig glauben.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Die nette Ansagerin am Telefon sagte aber Dienstag 26. 4., 9:30!

i war aber dort, voll motiviert wollte ich ein kleines berichterl machen. habe nur ivica angetroffen, der gmahnt hot "heut wirds stressig 2000 kinder kommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

i war aber dort, voll motiviert wollte ich ein kleines berichterl machen. habe nur ivica angetroffen, der gmahnt hot "heut wirds stressig 2000 kinder kommen".

seit er die koordinationsübungen mit den sonnenschirmen nicht mehr hat, kommt er halt leicht ins schwitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also trainiert wurde heute jedenfalls, auch das hat man gestern noch über Facebook hinausbekommen :allaaah:

Mit rund einer halben Stunde Verspätung gabs nach dem lockeren Aufwärmen ein paar Passübungen über 3-4 Stationen, danach ein klein-klein, wo 4 gegen 2 versucht wurde, den Pass in die Tiefe anzubringen. Zum Abschluss wie immer ein kurzes Match von Strafraum zu Strafraum, 10 gegen 10, bei dem Konrad das Siegtor zum 1:0 erzielte :augenbrauen: Die Mannschaften waren übrigens willkürlich durcheinander gewürfelt.

Was vielleicht noch zu erwähnen ist: Dober war beim Training erst gar nicht dabei, ebenso Prokopic. Kayhan drehte ca. 30 Minuten seine Runden um den Platz, durfte danach duschen gehen. Saurer machte die Passübungen zu Beginn mit und brach dann das Training ab, Grund war mir keiner ersichtlich. Heikkinen ließ nur das Trainingsmatch am Ende aus und machte stattdessen am Nebenplatz ein paar Schnelligkeitsübungen. Zusätzlich waren noch Lebedev und Kerschbaumer von den Amateuren dabei.

Ebenfalls erstaunlich: Das Training wurde eigentlich vom derzeitigen Co-Trainer Robert Haas sowie von Carsten Jancker geleitet, während Barisic die meiste Zeit das Geschehen nur beobachtete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

10 gegen 10, bei dem Konrad das Siegtor zum 1:0 erzielte :augenbrauen:

da isa unser Jelavic ersatz :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Die Erste Bank kündigt "Österreichs erstes Bankprodukt für Rapid Fans" an. Dieses soll in einer Pressekonferenz am Freitag dieser Woche vorgestellt werden. Neben Bank-Vorstand Peter Bosek (im Bild) werden Rapid-Präsident Rudolf Edlinger sowie Trainer Zoran Barisic und Kapital Steffen Hofmann vor Ort sein.

http://www.boerse-express.com/pages/952387

noch ergänzend, habe gerade erfahren, dass es sich um einen ähnlichen Betrag handeln soll wie die OMV uns zuvor überwiesen hat. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber es wird so und so bald präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Die Sponsoren von heute sind auch nicht mehr das was der Name sagt. Zuerst Orange, die sich Kunden aus dem großen Rapidanhang erwarten, und jetzt die ERSTE...:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die Erste Bank kündigt "Österreichs erstes Bankprodukt für Rapid Fans" an. Dieses soll in einer Pressekonferenz am Freitag dieser Woche vorgestellt werden. Neben Bank-Vorstand Peter Bosek (im Bild) werden Rapid-Präsident Rudolf Edlinger sowie Trainer Zoran Barisic und Kapital Steffen Hofmann vor Ort sein.

http://www.boerse-ex...om/pages/952387

noch ergänzend, habe gerade erfahren, dass es sich um einen ähnlichen Betrag handeln soll wie die OMV uns zuvor überwiesen hat. Mehr weiß ich leider auch nicht, aber es wird so und so bald präsentiert werden.

diese bank-typen haben schon einen sehr eigenen blick auf die welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten