Recommended Posts

V.I.P.

Es ist zwar nicht wichtig, aber

Ich bin jetzt nicht der Ober Guru in Sachen Technik.

Aber seit Jahren wird auf jeder MV gefragt, warum auf den Vidiwalls die Nachspielzeit nicht

angezeigt wird, und jedesmal sagt marek, ok im nächsten spiel machen wirs.

Warum, in Gottes Namen, geht das nicht?

Lt. Durchführungsbestimmungen der BL (die beiden Abschnitte sind da recht informativ)

(9) Großbildschirme (Vidiwalls)

Simultanübertragungen von Meisterschaftsspielen auf Großbildschirmen (Vidiwalls) innerhalb des Stadions sind erlaubt, jedoch dürfen strittige Szenen nicht in der Wiederholung gezeigt werden. Die Ergebnisse und Tore von anderen Spielen können gezeigt werden. Simultanübertragungen und Wiederholungen sind für Pressemonitore Closed-Circuit-Anlagen erlaubt. Mitteilungen politischen Inhaltes oder Aussendungen, welche die Heim- oder die Gastmannschaft unterstützen oder diskriminieren und/oder sich gegen Offizielle richten, dürfen nicht verbreitet werden. Für die Verwendung von Großbildschirmen (Vidiwalls) bedarf es vor erstmaliger Inbetriebnahme der Genehmigung durch die BL. Die Genehmigung kann bei Zuwiderhandlung während der Saison jederzeit entzogen werden.

(10) Stadionuhren

Die Stadionuhren müssen nach Ablauf der regulären Spielzeit von 45 bzw. 90 Minuten angehalten werden.

Für alle, die das selber durchfrosten wollen:

Durchführungsbestimmungen

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Simultanübertragungen von Meisterschaftsspielen auf Großbildschirmen (Vidiwalls) innerhalb des Stadions sind erlaubt, jedoch dürfen strittige Szenen nicht in der Wiederholung gezeigt werden.

Interessant, gestern hat jeder das Abseits beim 1:0 sofort auf der Vidiwall bewundern dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Interessant, gestern hat jeder das Abseits beim 1:0 sofort auf der Vidiwall bewundern dürfen.

Das war ja auch nicht strittig, sondern ganz klar Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Danke für die Aufklärung

Wusste ich nicht.

Naja wenns so ist, dass man die Nachspielzeit nicht anzeigen darf - sollen schlimmere sachen passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht eher in die andere Richtung, dass zB: aberkannte Tore wegen Abseits, Zweikämpfe mit Elferverdacht nicht gezeigt werden dürfen.

Heute in Ried hats kurz "3 Min. Nachspielzeit" eingeblendet(Videowall!). Erlaubt, oder nicht??

Die Uhr darf nicht weiterlaufen bei 45 bzw. 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Heute in Ried hats kurz "3 Min. Nachspielzeit" eingeblendet(Videowall!). Erlaubt, oder nicht??

ich glaub du hast den sinn der nachspielzeit diskussion nicht ganz verstanden.

um das geheimnis zu lüften: erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich wollte kurz nachfragen, ob von euch jemand weiß, ob morgen, Dienstag, die Kampfmannschaft trainiert? Habe schon bei Rapid angerufen, aber die nette Stimme am Tonband sagt mir wieder mal nur die Trainingszeiten von voriger Woche :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Google speichert keine Personendaten und speichert nur in einem bestimmen Zeitraum, alles darüber hinaus wird gelöscht.

Im Endeffekt aber alles wurscht weil ich nicht glaub, dass unsere Marketing/PR Abteilung aufeinmal beginnt seriös zu arbeiten. Da wird mit oder ohne Facebook weiterhin herumgeschlampt und die Berichte bleiben weiterhin unlesbar und ob der Helge gestern beim Frisör war interessiert mich sowieso nicht, von dem her werd ich wohl kaum großartige Infos verpassen..

du glaubst aber auch alles was du irgendwo liest oder hörst?? ;-) neiiiin google speichert ganz bestimmt keine personenbezogenen daten :winke: wieso auch! rapid hat sich für eine philosophie entschieden und geht diesen weg über jahre hinweg konsequent. entscheide selbst ob dieser weg erfolgreich war oder nicht! das marketing oder die pr abteilung haben mit "klassischen" marketingaktivitäten in bezug auf die fans nicht viel um die ohren..... für die fans ist bekanntlich unser klubservice zuständig; sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben ;-) und ich persönlich finde, dass die nakten zahlen und entwicklungen (abozahlen, merchandising, zuschauerdurchschnitt, ...;) der letzten jahre, ihnen recht gibt! viele wege führen nach rom; es muss nicht immer der weg sein den du auf der uni od irgendwelchen fachmagazinen gelesen hast ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Guten Morgen,

vielleicht nicht uninteressant, die Punkteausbeute der Titelkandidaten in den letzten 6 Spielen (Quelle: Heute)

Gegen seine letzten sechs Saisongegner holte Tabellenführer Sturm bisher im Schnitt 11,6 Punkte. Rapid kommt auf 10,9, die Austria auf exakt 10 Zähler. Salzburg verbuchte durchschnittlich 8,3 Punkte, Ried hat mit 7,9 den niedrigsten Schnitt.

Was bedeutet das im Titelkampf? Halten die Klubs ihre Form, geht der Meisterteller an Sturm (63,3). Die Austrianer müssen sich mit Platz zwei zufriedengeben (61), Rapid (58,9) wird vor Ried (55,9) und Salzburg (55,3) Dritter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

das ist nur komplett uninteressant, weil danach hätten wir im letzten Sturmspiel 2,3 Punkte bekommen, es waren aber deren 0. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hochrechnungen bringen nix, vor allem in dieser Saison nicht.

Die Gegner sind andere und jedes Spiel beginnt bei 0:0.

Sturm gewinnt in Wien klar mit 2:0 und verliert dann zu Hause ohne Kampf mit 3:0 gegen Salzburg. Der KSV wollte an dem Tag nicht spielen und wie sich Mattersburg auswärts macht, davon können wir ein Lied singen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten