mazunte Ω Geschrieben 13. April 2011 Mein Gott Nehmts halt nächstes mal jeder eine rote Rose mit, dann müssts auch net so lange mitn schmusen warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2011 lt. kurier steht man relativ weit in den verhandlungen mit der "ersten bank" als neuer premium sponsor, da OMv künftig nur noch in den nachwuchs investieren möchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2011 Hallo hier mal mein kurzer Bericht zum heutigen Stammtisch (ich beziehe mich dabei nur auf die aktuellen Ereignisse und weniger auf die Cup-Diskussion): Barisic wirkte von Beginn weg sehr locker, während Helge gleich mal 5 Minuten Verspätung hatte Auf die Frage, ob er bei dier Kaderplanung involviert sei, antwortete Zocki kurz und diplomatisch, dass dies eine interne Angelegenheit sei und man dafür Verständnis haben müsse. Er wurde auch gefragt, ob er eine ähnliche "taktische Auffassung" habe wie sein Vorgänger. Antwort war ähnlich diplomatisch, in dem er erwiderte, dass jeder Trainer seinen eigenen Stil habe. Anzumerken ist dabei, dass Helge sofort nach der Fragestellung unheimlich grinsen musste. Auf die Frage nach der Defensive erwiderte er, dass er sich darum kümmere und es sicher eine Verbesserung geben werde. Zum Schluss gab es noch einen Aufruf eines Fans, in Tirol mit 2 Stürmern zu beginnen, wobei er erwiderte, dass er mit 5 spielen wird Helge wurde unter anderem gefragt, wie er den Herbst erlebt hat. Er merkte dabei an, dass es weniger an seinen Fehlern gelegen sei, sondern Pacult ihn ein wenig zurechtstutzen wollte, da er der Redelsführer der Mannschaft sei (und ihn so im Training einige Male kritisiert habe). Ein Fan fragte noch, ob er Parallelen zwischen dem CL-Heimspiel gegen die Bayern und dem Spiel in Tel Aviv sehe (beide Spiele hätten der Start eines Laufs sein können, im Endeffekt wurde die Mannschaft nach beiden Spielen spielerisch um einiges schlechter). Helge meinte dazu, dass er diesen Zusammenhang nicht sieht und verwies darauf, dass uns Tel Aviv (ebenso wie spanische Mannschaften) aufgrund ihrer Spritzigkeit überhaupt nicht liegt. Der Rest des Abends bestand aus einer Diskussion über den österreichischen Cup. Erwähnenswert dabei ist vielleicht noch ein Vergleich den sowohl Pecl, als auch Winheim brachten. Wenn in Deutschland ein Bundesligist gegen einen Drittligisten verliert, spricht man von der guten Breite im deutschen Fussball. Wenn dies in Österreich geschehe führt man es auf die Schwäche der "Großen" zurück. Alles in allem war es eine lockere angenehme Gesprächsrunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2011 Hallo hier mal mein kurzer Bericht zum heutigen Stammtisch (ich beziehe mich dabei nur auf die aktuellen Ereignisse und weniger auf die Cup-Diskussion): Barisic wirkte von Beginn weg sehr locker, während Helge gleich mal 5 Minuten Verspätung hatte Auf die Frage, ob er bei dier Kaderplanung involviert sei, antwortete Zocki kurz und diplomatisch, dass dies eine interne Angelegenheit sei und man dafür Verständnis haben müsse. Er wurde auch gefragt, ob er eine ähnliche "taktische Auffassung" habe wie sein Vorgänger. Antwort war ähnlich diplomatisch, in dem er erwiderte, dass jeder Trainer seinen eigenen Stil habe. Anzumerken ist dabei, dass Helge sofort nach der Fragestellung unheimlich grinsen musste. Auf die Frage nach der Defensive erwiderte er, dass er sich darum kümmere und es sicher eine Verbesserung geben werde. Zum Schluss gab es noch einen Aufruf eines Fans, in Tirol mit 2 Stürmern zu beginnen, wobei er erwiderte, dass er mit 5 spielen wird Helge wurde unter anderem gefragt, wie er den Herbst erlebt hat. Er merkte dabei an, dass es weniger an seinen Fehlern gelegen sei, sondern Pacult ihn ein wenig zurechtstutzen wollte, da er der Redelsführer der Mannschaft sei (und ihn so im Training einige Male kritisiert habe). Ein Fan fragte noch, ob er Parallelen zwischen dem CL-Heimspiel gegen die Bayern und dem Spiel in Tel Aviv sehe (beide Spiele hätten der Start eines Laufs sein können, im Endeffekt wurde die Mannschaft nach beiden Spielen spielerisch um einiges schlechter). Helge meinte dazu, dass er diesen Zusammenhang nicht sieht und verwies darauf, dass uns Tel Aviv (ebenso wie spanische Mannschaften) aufgrund ihrer Spritzigkeit überhaupt nicht liegt. Der Rest des Abends bestand aus einer Diskussion über den österreichischen Cup. Erwähnenswert dabei ist vielleicht noch ein Vergleich den sowohl Pecl, als auch Winheim brachten. Wenn in Deutschland ein Bundesligist gegen einen Drittligisten verliert, spricht man von der guten Breite im deutschen Fussball. Wenn dies in Österreich geschehe führt man es auf die Schwäche der "Großen" zurück. Alles in allem war es eine lockere angenehme Gesprächsrunde. Naja da sieht man schon den Unterschied ziwschen Barisic und Payer. Glaube menschlich gesehen hätten wirs kaum besser trefffen können - Zoki kommt einfach total sympathisch rüber Danke für den ersten Bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 13. April 2011 Danke für den Bericht Zum Schluss gab es noch einen Aufruf eines Fans, in Tirol mit 2 Stürmern zu beginnen, wobei er erwiderte, dass er mit 5 spielen wird hehe, gfoit ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2011 Hallo hier mal mein kurzer Bericht zum heutigen Stammtisch (ich beziehe mich dabei nur auf die aktuellen Ereignisse und weniger auf die Cup-Diskussion): Barisic wirkte von Beginn weg sehr locker, während Helge gleich mal 5 Minuten Verspätung hatte Auf die Frage, ob er bei dier Kaderplanung involviert sei, antwortete Zocki kurz und diplomatisch, dass dies eine interne Angelegenheit sei und man dafür Verständnis haben müsse. Er wurde auch gefragt, ob er eine ähnliche "taktische Auffassung" habe wie sein Vorgänger. Antwort war ähnlich diplomatisch, in dem er erwiderte, dass jeder Trainer seinen eigenen Stil habe. Anzumerken ist dabei, dass Helge sofort nach der Fragestellung unheimlich grinsen musste. Auf die Frage nach der Defensive erwiderte er, dass er sich darum kümmere und es sicher eine Verbesserung geben werde. Zum Schluss gab es noch einen Aufruf eines Fans, in Tirol mit 2 Stürmern zu beginnen, wobei er erwiderte, dass er mit 5 spielen wird Helge wurde unter anderem gefragt, wie er den Herbst erlebt hat. Er merkte dabei an, dass es weniger an seinen Fehlern gelegen sei, sondern Pacult ihn ein wenig zurechtstutzen wollte, da er der Redelsführer der Mannschaft sei (und ihn so im Training einige Male kritisiert habe). Ein Fan fragte noch, ob er Parallelen zwischen dem CL-Heimspiel gegen die Bayern und dem Spiel in Tel Aviv sehe (beide Spiele hätten der Start eines Laufs sein können, im Endeffekt wurde die Mannschaft nach beiden Spielen spielerisch um einiges schlechter). Helge meinte dazu, dass er diesen Zusammenhang nicht sieht und verwies darauf, dass uns Tel Aviv (ebenso wie spanische Mannschaften) aufgrund ihrer Spritzigkeit überhaupt nicht liegt. Der Rest des Abends bestand aus einer Diskussion über den österreichischen Cup. Erwähnenswert dabei ist vielleicht noch ein Vergleich den sowohl Pecl, als auch Winheim brachten. Wenn in Deutschland ein Bundesligist gegen einen Drittligisten verliert, spricht man von der guten Breite im deutschen Fussball. Wenn dies in Österreich geschehe führt man es auf die Schwäche der "Großen" zurück. Alles in allem war es eine lockere angenehme Gesprächsrunde. Danke für den netten Bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 18. April 2011 @ Dannyo Bist du jetz Admin bei der "Sk Rapid Wien" Facebook Seite, da so oft Links vom ASB kommen? LG Simson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2011 Ist am Mittwoch nicht auch Lizenzvergabe? Zu unseren Unruhen im Frühjhar würde ja passen, dass wir sie nicht erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2011 Ist am Mittwoch nicht auch Lizenzvergabe? Zu unseren Unruhen im Frühjhar würde ja passen, dass wir sie nicht erhalten Ist das leicht gar wieder im Bereich des möglichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. April 2011 wir schwimmen doch im geld ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 18. April 2011 Ist am Mittwoch nicht auch Lizenzvergabe? Zu unseren Unruhen im Frühjhar würde ja passen, dass wir sie nicht erhalten oida burschi, moch die leut net deppat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. April 2011 Keine Ahnung ob eine Nichterteilung im Bereich des möglichen wäre. Aber es ist sehr ruhig um die Lizenz bei uns Das letzte mal als es so ruhig war, wurde sie verweigert. Außerdem wurde bei der MV komisch herumgetan als danach gefragt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2011 Keine Ahnung ob eine Nichterteilung im Bereich des möglichen wäre. Aber es ist sehr ruhig um die Lizenz bei uns Das letzte mal als es so ruhig war, wurde sie verweigert. Außerdem wurde bei der MV komisch herumgetan als danach gefragt wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass es heuer an etwas scheitert. Wobei mich ja letztes Jahr gewundert habe, dass wir es ohne Auflagen bekamen. (oder wars schon vor 2 Jahren?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2011 den Burschi sollte man immer eine Woche vor der Lizenzvergabe temporär sperren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 19. April 2011 den Burschi sollte man immer eine Woche vor der Lizenzvergabe temporär sperren ... :happy: :happy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts