Recommended Posts

Postinho

eigentlich wurde ja alles gesagt und nachdem hier hoffentlich keiner dabei war sind Spekulationen ja auch sinnlos . Peinliche Kleinigkeit die ich am Heimweg noch an einer autobahntankstelle mitbekommen hab war wie ein ganz mutiger einem ziemlich hilflosen Kiddy den bullen Schal abgenommen hat .... Hat den FC freunden dann wahrscheinlich erzählt er habe es einem 2m großen schrank entwendet ;)

Scheinbar war die Winterpause zu lang und so mancher sehr übermotiviert .

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAs cziommer ein spiel sperre bekommt ,ist scho hart genug!

Warum wurde er ausgeschlossen? Wegen umklammern! Was maximal gelb sein kann!

Die rote für Drazan war auch zu geben!

Aber für meine Sicht war die sperre zu gering hätte eher gedacht 3-4 spiele!

Weil er hat ja cziommer richtung Kamera gestossen und ich würd auch sagen das es keine Absicht war,trotzdem nahm er mit dem wegstossen auch in richtung Kamera eine verletzung des spielers in kauf!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Weil er hat ja cziommer richtung Kamera gestossen und ich würd auch sagen das es keine Absicht war,trotzdem nahm er mit dem wegstossen auch in richtung Kamera eine verletzung des spielers in kauf!

geh so a bledsinn... das war im laufen und er hat erm weggestossen, dass da a kamera steht hat er sicher net gesehen...

btw. ich würd mich vom pifke auch net würgen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das passt schon...hätte für beide die selbe strafe geben müssen und das tut es schon...gelb für beide im spiel hätte es getan...nachdem es rot gab war es klar, dass es mind. 1 spiel wird...beide das selbe strafmaß ist richtig so! hätt nur wie gesagt gern bodnar gesperrt gesehen für seinen auszucker nach der aktion aber ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh so a bledsinn... das war im laufen und er hat erm weggestossen, dass da a kamera steht hat er sicher net gesehen...

btw. ich würd mich vom pifke auch net würgen lassen

Außerdem hat Cziommer grundlos angefangen, natürlich wehrt sich Drazan. Cziommers rote war mindestens so verdient wie Drazans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Derby hat sich das noch anders anghört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittwoch, 20. April 2011 – 20.30 Uhr: SK Rapid Wien vs SV Mattersburg – live in ORF eins

Quelle

.. schade, an dem Tag wäre auch Real-Barca im spanischen Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte! :facepalm:

1. Ein Klammern mit Griff ins Gesicht oder an den Hals, vor allem wenn das nicht nur kurz ist sondern offensichtlich mit Absicht einige Sekunden gemacht wird, kann durchaus als Tätlichkeit geahndet werden. Insofern ist die Aussage, dass "es nur gelb sein kann" einfach falsch!

2. Ein Spiel für Drazan ist absolut ok. In dem Moment, in der Hitze des Gefechts hat er den Cziommer sicher nicht absichtlich in die Kamera gestoßen und von daher liegt auch keine besondere Schwere vor.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid - Mattersburg ist eh hochwertiger, aber sehr gut, TV-Pflichttermin.

verdammt...warum nicht dienstags!`:-/ dann verpass ich wohl ein "el classico" :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die AKA U18 nahm vergangenes Wochenende an einem Turnier in Prag teil und belegte den zweiten Platz. Bereits als Vorbereitungsturnier auf dem Feld ausgetragen war es wie schon die letzten Turniere für den 94iger, also den jüngeren Jahrgang der AKA U18. Wieder schlugen sich die Wiener gut und mussten sich im Finale gegen Sigma Olmütz nach Überlegenheit in der ersten Halbzeit und dem Ausgleich in der zweiten Halbzeit nur im Elferschießen geschlagen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Außerdem hat Cziommer grundlos angefangen, natürlich wehrt sich Drazan. Cziommers rote war mindestens so verdient wie Drazans.

Cziommer wusste wohl ganz genau, wer leicht zu provozieren ist und wer das schwächste Nervenkostüm bei uns hat! Nur dachte er sich wohl, dass er selbst davonkommen würde. Aber zum Glück falsch gedacht! HA! ;)

Nur verstehe ich nicht, warum sich Drazan immer wieder zu solchen unmotivierten Aktionen und Dunkelgelb - Fouls hinreißen lässt.

Ich meine ok, ein, zwei mal - ja! Aber mir kommt es vor, als würde dies jedes 3. spiel passieren :ratlos:

Warum schafft es der Trainerstab nicht, ihm das auszureden?! Solche wiederkehrenden Undiszipliniertheiten schreien nach härteren internen Sanktionen!

bearbeitet von Star_Sheriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten