der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Präsident Hermann Schellmann sagte im Interview mit Radio Oberösterreich, dass möglicherweise diese Woche schon die Trainerfrage geklärt werde. Mit Frenkie Schinkels wurde schon einmal verhandelt, die besseren Karten dürfte aber Thomas Weißenböck haben. Weißenböck ist derzeit Trainer der LASK Juniors. http://ooe.orf.at/stories/517148/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 weißenböck kann ich mir gut vorstellen, soll mal die drei stärksten juniors einpacken, und den gencman als co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, das wäre auch meine Wunsch-Konstellation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mir wäre der Burits als Co auch nicht Unrecht, aber der hat ja im Gegensatz zu Genc gerade was zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 mit wem man derzeit auch redet, überall wird weissenböck als aussichtsreichster kanditat genannt. hätte mit ihm auch kein problem. ganz im gegenteil. scheint ein gut arbeitender, moderner trainer zu sein. er wäre wohl in beiden fällen (aufstieg oder nicht) leistbar.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 wäre eine sehr gscheite lösung nicht nur wegen der bereits vorhin genannten gründe.denke da würd sich dann auch etwas im nachwuchsbereich ändern.und das ist ebenso wichtig.beim holländer reichts mir wenn ich mir seine zoten bei den liveübertragungen auf puls anhören muss.das ist seine bühne und dort soll er gefälligst auch bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 wäre eine sehr gscheite lösung nicht nur wegen der bereits vorhin genannten gründe.denke da würd sich dann auch etwas im nachwuchsbereich ändern.und das ist ebenso wichtig.beim holländer reichts mir wenn ich mir seine zoten bei den liveübertragungen auf puls anhören muss.das ist seine bühne und dort soll er gefälligst auch bleiben ich find das auch gut, wenns Weissenböck wird. Schön langsam glaub ich einfach das unser Präse ein ausgefuchstes Marketingsgenie ist, und deswegen Schinkels erwähnt, damit der Verein ein bisschen mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Weissenböck find ich auch voll in ordnung. mal ein jüngerer trainer, das kann sich nur positiv auswirken. aja wenn man Genc irgendwie einbauen könnte, würde ich das auch sehr begrüßen. weiß aber nicht ob sich der co-trainer oder eventuell 1b trainer antun würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Jawoll. Weissenböck wär eine super Lösung. Nur Wahlmüller wär imo noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Ich könnte mich ebenso mit Weissenböck anfreunden. Mmn sollte Kensy irgednwie in den Verein integriert werden und sozusagen als Talentscout für uns junge burschn auf die haxn schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 ich glaub dafür fehlt uns a) das geld und b) hat er auch seinen stolz. oder würdest du in einer firma die klos schrubben bei der du vor kurzem noch abteilungsleiter warst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hauptsache es wird nicht Schinkels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hehe also wir san uns einig. Also Schelle, worauf warten Aber schauen wir mal, in welcher Liga wir nächstes Jahr antreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Mein Wunschkanditat: Neuer Trainer Nein, im Ernst, es wäre schon fein, wenn doch Perzy weitermachen könnte, denn seine Erfolge sprechen für sich.. Aber ansonsten ist Weißenböck sicher eine gute Lösung, wobei ich gegen Schinkels auch nichts habe, aber der ist wohl unfinanzierbar. Legendäre seine Aussage, nachdem Roland Linz damals wegen eines verbotenen Schmuckes (Armband) eine gelb-rote Karte bekam: "Den Wolfgang Petry können wir nicht verpflichten..". bearbeitet 23. Mai 2011 von Tiage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mmn sollte Kensy irgednwie in den Verein integriert werden und sozusagen als Talentscout für uns junge burschn auf die haxn schaun. Nicht nötig, der Weissenböck kennt als ehemaliger Leiter bzw. Trainer der Fußball-Akademien in Ried und Linz ALLE Talente ! Ach, den hätte ich gerne ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts