mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 25. Mai 2011 ich vergönns dem foda! machts es heute, damit die unaussprechlichen mit ihrem galaktischen zauberfussball hinterherhecheln. werds mir mit einem sturmknofel anschauen und mich für ihn freuen. alles gute für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Mai 2011 erählt wurde, dass das jetzige Heimdress zum Auswärtsdress wird und HEIM??? Hoffentlich wieder weiss, am liebsten mit schwarzer Hose. Obwohl mir dieser Ausrüster noch immer sauer aufstösst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2011 Schade find ich dass eine mögliche Meisterfeier morgen um 18 uhr wäre. Da muss ich arbeiten!!! :aaarrrggghhh: Bin aber schon sehr gespannt auf die neuen Heimdressen! Ich hab mich mal auf der Hp von Jako umgesehen und mir würde das Celtic-Design am besten gefallen! Nur wird dass wegen den Farben net gehen... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 25. Mai 2011 (bearbeitet) warum bin ich nicht in graz edit: aja, letzte runde an nem mittwoch bearbeitet 25. Mai 2011 von lucheni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2011 es gibt noch 250 restkarten. toto spieln und mit dem schein vOr der kassa warten. die ersten 250 bekommen eine karte. es sind schon ca 80 da. kassa macht um 17:00 uhr auf quelle:bin selbst da War auch dort. Verrückte Szenen. Hab zum Glück noch eine Karte bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Mai 2011 War auch dort. Verrückte Szenen. Hab zum Glück noch eine Karte bekommen. wenn sie noch länger gwartet hätten,hätts sicha geklescht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wünsche den sympatischsten Club nach Rapid alles gute für heute und holt euch den titel! Auf gehts Grazer kämpfe und siege! Good luck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Mai 2011 ich fühl mich grad ungefähr so: ich hoff in ca 3 stunden fühl ich mich so: so, ab ins stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. Mai 2011 ich weiß gar net, was ich mir mehr wünsch: ein frühes tor oder der erlösende treffer in der 85. minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Mai 2011 Ich fühl mich grad so .. könnt kotzen so aufgeregt bin ich grad!! ich weiß gar net, was ich mir mehr wünsch: ein frühes tor oder der erlösende treffer in der 85. minute edit. Frühes Tor weil sonst verbring ich die Nacht im LKH mit "an Herzpotschen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2011 Soda jetzt gehts gleich ab ins Stadion, drum vorher noch aufgehts Wacker kämpfen und siegen. Vernichtet sie, macht keine Gefangenen und macht Graz dem Erdboden gleich. Und schon wieder keinen Titel Sk Sturm und schon wieder keinen Titel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2011 Gott bin i nervös Na dann mal auf ins stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Mai 2011 Heut brächten wir ein 30.000er Stadion. HE FRANKIE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. Mai 2011 Viel Glück für heute, lasst euch das nicht mehr nehmen! Sollte aber unerwarteter Weise doch etwas schief gehen, sind wir auch noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Mai 2011 alter bwin uebertragt das spiel ned?? FUUUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts