SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck 2:1


pheips

Recommended Posts

Europaklassespieler

Naja die Admira is aber ah net wirklich eine bereicherung.

Naja wenigstens braucht man keine Angst haben bei einem away game karten zu bekommen.

Weil eigene Fans haben die eh nicht.

Andererseits solange nur sturm morgen gewinnt is mir das alles so was von wurscht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Naja die Admira is aber ah net wirklich eine bereicherung.

Naja wenigstens braucht man keine Angst haben bei einem away game karten zu bekommen.

Weil eigene Fans haben die eh nicht.

Andererseits solange nur sturm morgen gewinnt is mir das alles so was von wurscht!!!!

Bereicherung? Naja, ein Lask bereichert die Bundesliga natürlich mehr als die Admira, nur wäre mir die Admira anstatt Mattersburg, Kapfenberg und Wr. Neustadt viel lieber. Außerdem ist es eine recht kurze Auswärtsfahrt, mit recht gutem Awaysektor. Jedes Team hat eigene Fans, die Admira hat zwar keinen Hexenkessel mit Zigtausendfans im Hintergrund, dafür treue Fans, die schon seit Ewigkeiten hinter ihrem Team stehen, nicht so wie bei den 3 oben genannten Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bereicherung? Naja, ein Lask bereichert die Bundesliga natürlich mehr als die Admira, nur wäre mir die Admira anstatt Mattersburg, Kapfenberg und Wr. Neustadt viel lieber. Außerdem ist es eine recht kurze Auswärtsfahrt, mit recht gutem Awaysektor. Jedes Team hat eigene Fans, die Admira hat zwar keinen Hexenkessel mit Zigtausendfans im Hintergrund, dafür treue Fans, die schon seit Ewigkeiten hinter ihrem Team stehen, nicht so wie bei den 3 oben genannten Teams.

Genauso ist es! Gibts den guten alten Schöfax noch? :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Aufgrund der Sperre von Thomas Burgstaller und der Verletzung von Ferdinand Feldhofer ist die Position in der Innenverteidigung neben Gordon Schildenfeld offen. Dominic Hassler hofft auf einen Einsatz. Manuel Weber wäre eine weitere Variante. Er hat beim FC Kärnten in der Viererkette gespielt. Sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass Dominic Pürcher von links nach innen rückt und Timo Perthel auf der linken Seite außen zum Einsatz kommt. So ließ der Trainer zumindest gestern trainieren. Und dennoch sagt der Deutsche kryptisch: "Ich habe noch bis zum Abend Zeit, eine Entscheidung zu treffen." Eine Entscheidung im Mittelfeld ist schon gefallen. Klaus Salmutter laboriert an einer Adduktorenzerrung, ist für Mittwoch kein Thema.

Für die Tiroler geht es nur noch um die berühmte "goldene Ananas" oder darum, Platz fünf gegen die punktegleichen Rapidler zu verteidigen. Aber dennoch unterschätzt man im Lager der Grazer den Gegner nicht. Auch wenn der mit dem letzten Aufgebot nach Graz reist. Die zuletzt fehlenden Carlos Merino und Georg Harding sind zwar dabei, für 90 Minuten reicht es laut Trainer Walter Kogler aber sicher nicht. Marcel Schreter ist gesperrt, die Goalies Harald Planer und Pascal Grünwald sowie Ildiz, Benjamin Prantner, Marco Kofler und Thomas Löffler fallen verletzt aus. Dazu sind die Abwehrspieler Inaki Bea und Dario Dakovic angeschlagen.

Kleine

damit wird wohl sicher Kainz links beginnen, was sehr zu begrüßen ist. und BITTE nicht die doppelsechs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wurscht einfach jedem Innsbruck spieler bei ankunft eine flasche whisky überreichen und ein paar fassl puntigamer in die kabine stellen (damit sie in der Pause was zum runterspülen haben)

dann wird das schon :augenbrauen:

So oder so wir gewinnen morgen! :support:

Ahh bin i nervös!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das wird nur passieren, wenn sich Foda für Weber in der IV entscheidet, ansonsten werden wir ganz sicher wieder mit der Doppelsechs "beglückt" werden.

wäre für mich eine fatale entscheidung, gegen die Innsbrucker rumpfelf muss wie gegen Mattersburg vor wenigen wochen von anfang an totaler druck ausgeübt werden um möglichst schnell mit +2 zu führen. wir haben jetzt in so vielen spielen gesehen, dass mit Kienzl - Weber null kreativität vorhanden ist, dass ich das einfach nicht wahrhaben möchte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Genauso ist es! Gibts den guten alten Schöfax noch? :busserl:

Selbstverständlich, aber man sollte die Admira nicht unterschätzen. Mit genügend Kohle, und die haben sie, werdem die auch sportlich ein Wörtchen mitreden. Mit der Akademie, die beste des Landes mMn (Südstatzzentrum - ein Garant für österr. Erfolge egal in welcher Sparte) und auch einmal forthaltenden Erfolg sehe ich durchaus genügend Zuseherpotential.

Aber bleiben wir bei der Gegenwart: Die Spiele in der Südstadt waren von Sturm-Fans immer sehr gut besucht was ich mich noch erinnern kann, nettes Ambiente mit halberten Heimspielen, was willst du mehr?

@Topic: Pürcher in der IV? Wtf? Wohl kann uns da nicht sein, oder? :glubsch:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wäre für mich eine fatale entscheidung, gegen die Innsbrucker rumpfelf muss wie gegen Mattersburg vor wenigen wochen von anfang an totaler druck ausgeübt werden um möglichst schnell mit +2 zu führen. wir haben jetzt in so vielen spielen gesehen, dass mit Kienzl - Weber null kreativität vorhanden ist, dass ich das einfach nicht wahrhaben möchte.

Sehe das absolut genauso. Je länger wir mit der Doppelsechs herumgurken und nicht in Führung gehen, desto mehr werden die Nerven zu flattern beginnen. Da kann es morgen ab der 1. Minute für mich nur Vollgas heißen, um gleich klar zu machen, wer als Sieger den Platz verlassen wird und da ist die Doppelsechs eher kontraproduktiv.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der Neustadt-Partie bleibt euch wohl morgen nichts anderes übrig, als die Innsbrucker so wie vor 12 Jahren mit 3-0 oder am besten noch höher heimzuschicken, dann wäre wenigstens die Hätte-Wari-Diskussion beendet und allen Beteiligten klar, dass auch ein 1-1 am Sonntag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Teller gereicht hätte. Wie die Grazer Mannschaft bei Punktegleichheit vorm letzten Spiel aufgetreten wäre, wissen wir nicht, aber zumindest verliert dieser Meistertitel dann ein wenig von dem bitteren Beigeschmack, der seit der Salkic-Aktion da ist und wohl auch nicht zur Gänze wegzubekommen sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nach der Neustadt-Partie bleibt euch wohl morgen nichts anderes übrig, als die Innsbrucker so wie vor 12 Jahren mit 3-0 oder am besten noch höher heimzuschicken, dann wäre wenigstens die Hätte-Wari-Diskussion beendet und allen Beteiligten klar, dass auch ein 1-1 am Sonntag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Teller gereicht hätte.

oh glaub mir, zumindest hier wird diese diskussion auf jeden fall noch endlos weitergehen...

zum match: fragt man sich was schlimmer ist: Pürcher in der IV oder Hassler am Spielbericht :facepalm:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stell dir mal vor: pürcher links aussen, weber IV, hassler und kienzl als doppel6 :D

Für mich wäre das Schlimmste Pürcher neben Perthel. Da hätte ich selbst mit Hassler in der IV ein bessere Gefühl, als wenn die beiden nebeneinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.