SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck 2:1


pheips

Recommended Posts

ASB-Messias

Videowall am Stadion Platz, und sicher noch etliche Karten vor den Eingängen, :super:

Ist die Videowall am Stadion Platz sicher? Ansonsten wird denk ich sicher im Flann auf der großen Leinwand das Spiel gezeigt...

Karten am Schwarzmarkt...hmm. Will trotz der Chance auf den Titel keine horrenden Preise bezahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Sinne des österreichischen Fussballs erhoffe ich mir ein Unentschieden oder einen Sieg von Wacker Innsbruck. Aber falls ihr wirklich Meister werdets Respekt an Herrn Foda, mit dieser Mannschaft Meister zu werden kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen, weil jeder der nur etwas Ahnung vom Fussball hat, weiß das Austria Wien die bessere Mannschaft hat als Sturm Graz was ja auch die 4 Duelle gegeneinander bestätigen, wo die Austria ja immer die bessere Mannschaft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vllt. läßt sich wenigstens etwas am Stadionvorplatz beim Turm organsieren, so wie nach dem Cup-Sieg. :ratlos:

Wenn wir überhaupt Meister werden. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Geh bitte wie lächerlich is denn das???

Hams angst das die Sturm fans den spielern zum dank für eine gewonnene meisterschaft (sollte es denn so werden)

den hals umdrehen? :huh?deppat?:

Super Bundesliga! :aaarrrggghhh:

Noch schnell ein paar euro von sturm rausquetschen (weil das möcht ich sehen das alles auf der tribüne bleibt) weils bei rapid durchgedreht haben.

Vielleicht solltens noch schnell etwas extra polizei aus wien einfliegen damits dann die feiernden fans niederknüppel können um "ausschreitungen" zu verhindern

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenns eine friedliche Feier nach Spielschluss gibt wird die Bundesliga nicht viel dagegen machen können, eine Geldstrafe aussprechen vielleicht, ja. Sollte es dafür auch nur ein Geisterspiel geben, dann müsste Rapid die nächsten fünf Jahre unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen. Was kriegt die Austria in einem solchen Fall eigentlich für eine Strafe? Geisterspiele hätten da etwas sarkastisches, eine fixe Anzahl an Runden Anfechtungsverbot für Bundesligaspiele könnte man dagegen in den Strafenkatalog aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was kriegt die Austria in einem solchen Fall eigentlich für eine Strafe? Geisterspiele hätten da etwas sarkastisches, eine fixe Anzahl an Runden Anfechtungsverbot für Bundesligaspiele könnte man dagegen in den Strafenkatalog aufnehmen.

Du bist so witzig ich lach mich tot. Lach nur jetzt von mir aus, ich lach dann wieder die 10 nächsten Jahre. Eurer Zuschauerschnitt war am Sinken gegenüber letzter Saison nur durch die beiden Rapidspiele wurde eine Euphorie entfacht, womit ihr jetzt natürlich den Schnitt steigern konntet. Unser Zuschauerschnitt ist seit 2 Jahren und mehr kontinuierlich am Steigen, über 9000 Zuschauer ist für uns nicht übel, mittelfristig bin ich sogar der Überzeugung das wir Sturm einholen werden. Aber bleib nur in deiner Traumwelt und glaub weiterhin das die Austria kein Zuschauerpotential hat.

Zum Spiel: Innsbruck siegt und ganz Graz versinkt in einem Tränenmeer. Aber falls ihr gewinnen solltest, wärs schon schade das nicht am Rasen gemeinsam mit der Mannschaft zu feiern meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Du bist so witzig ich lach mich tot. Lach nur jetzt von mir aus, ich lach dann wieder die 10 nächsten Jahre. Eurer Zuschauerschnitt war am Sinken gegenüber letzter Saison nur durch die beiden Rapidspiele wurde eine Euphorie entfacht, womit ihr jetzt natürlich den Schnitt steigern konntet. Unser Zuschauerschnitt ist seit 2 Jahren und mehr kontinuierlich am Steigen, über 9000 Zuschauer ist für uns nicht übel, mittelfristig bin ich sogar der Überzeugung das wir Sturm einholen werden. Aber bleib nur in deiner Traumwelt und glaub weiterhin das die Austria kein Zuschauerpotential hat.

Zum Spiel: Innsbruck siegt und ganz Graz versinkt in einem Tränenmeer. Aber falls ihr gewinnen solltest, wärs schon schade das nicht am Rasen gemeinsam mit der Mannschaft zu feiern meiner Meinung nach.

Die Vienna auf der Hohen Warte hatte mehr Zuseher als ihr im Horr gegen Austria Lustenau - bleib am Teppich Alter! :finger2:

Was aber auch praktisch ist, so konnte euer Gewerkschaftler nicht nur jeden persönlich die Goschen verbieten sondern auch gleich Freikarten für das nächste EC-Match anbieten. Schade, dass es kein Champions League Quali-Match´wird :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Sinne des österreichischen Fussballs erhoffe ich mir ein Unentschieden oder einen Sieg von Wacker Innsbruck. Aber falls ihr wirklich Meister werdets Respekt an Herrn Foda, mit dieser Mannschaft Meister zu werden kann man ihm gar nicht hoch genug anrechnen, weil jeder der nur etwas Ahnung vom Fussball hat, weiß das Austria Wien die bessere Mannschaft hat als Sturm Graz was ja auch die 4 Duelle gegeneinander bestätigen, wo die Austria ja immer die bessere Mannschaft war.

Immerhin anerkennst du die Leistung von Foda :support: (was leider nicht alle STURM!fans tun...).

Der Rest von dem, was du schreibst, ist eher ein Topfen, denn bei unserem 3-2 Auswärtssieg bei EUCH waren klar WIR die bessere Mannschaft -

mag sein, dass ihr uns als Gegner nicht liegt und ein starkes Team habt - aber ihr habt eben nicht durchgehend überzeugt.

Und bleiben wir doch endlich mal fair: Wer am Schluss oben steht, hat eben auch ein bisschen Glück gehabt und es sich verdient.

Und die Nerven morgen müssen wir erst behalten.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.