veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Ähm... Der ÖFB hätte doch eine zusätzliche englische Woche im Laufe der Saison ansetzen können. Ist ja nicht so, als dass man erst seit gestern weiß, dass man bis zum 31.5. fertig sein muss. naja schon, aber sie werden sich bei der ansetzung der spieltage schon was dabei gedacht haben. länderspiele, pausen für die spieler, internationale bewerbe, cup, die dumme vorgabe der uefa usw. muss alles berücksichtigt werden. aber grundsätzlich gebe ich dir recht, es hätte sich bestimmt noch ein platzerl gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2011 Falls es noch nicht geschrieben wurde: Zur Zeit stehn ca. 100 Kisten Bier für euch bei einem Punktegewinn http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82855-meistermacher-wacker-innsbruck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin nur gespannt was wir uns alles an Beschimpfungen anhören können, falls unsere Jungs verlieren sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin nur gespannt was wir uns alles an Beschimpfungen anhören können, falls unsere Jungs verlieren sollten. Wenn wir realistisch bleiben dann ist für uns eigentlich gar nichts drinnen. Ok Burgic ist wieder dabei aber auf der Ersatzbank sitzen lauter junge Burschen. Wenn alles perfekt läuft holen wir einen Punkt , weil uns das Konter spielen eher liegt. Normalerweise verlieren wir aber , so hart es klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2011 aber es karma is auf unserer seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2011 Falls ihr ordentlich spielts und ihr nicht einfach wie Graz letztes Jahr schon vor dem Spiel aufgebt, gibts (zumindest von meiner Seite) nichts zu hören 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Mai 2011 Falls ihr ordentlich spielts und ihr nicht einfach wie Graz letztes Jahr schon vor dem Spiel aufgebt, gibts (zumindest von meiner Seite) nichts zu hören 8-) Wir haben im Bullenstall ein für uns sportlich wertloses Spiel gedreht, haben der Austria mit einer Rumpfmannschaft alles abverlangt, glaube kaum das sich unsere Mannen hängen lassen. Wird schon werden, geschlagen haben wir dieses Jahr jeden Gegner, warum nicht aus Graz einen PUnkt entführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2011 so lob ich mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin nur gespannt was wir uns alles an Beschimpfungen anhören können, falls unsere Jungs verlieren sollten. einfach nur so engagiert spielen wie gegen uns letztens im horr. mehr verlangen "wir" nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Mai 2011 wenns net sein soll dann solls net sein, aber ihr könnts euch mehr als nur sympatisch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Mai 2011 Wacker war gegen uns im Horr nicht schlecht, hatten noch dazu zig verletzte Spieler.. ich seh die Chancen nicht so schlecht dass sie zumindest ein Xerl holen Und ich glaube wir stehen grad bei über 120 (fixe!!) Kisten Bier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2011 geiler scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. Mai 2011 Die Violetten haben ja auch ihre guten Seiten, sehr gute sogar http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82855-meistermacher-wacker-innsbruck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2011 Ok, ich gebs zu. Ich bin bestechlich... Kämpfen für die Austria! Kämpfen für unsern Rausch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2011 sowas lass i ma gern jedes jahr zum saisonfinish gefallen, als ausgleich für fehlende freibieraktionen wie früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts