Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ähm... Der ÖFB hätte doch eine zusätzliche englische Woche im Laufe der Saison ansetzen können. Ist ja nicht so, als dass man erst seit gestern weiß, dass man bis zum 31.5. fertig sein muss. ;)

naja schon, aber sie werden sich bei der ansetzung der spieltage schon was dabei gedacht haben. länderspiele, pausen für die spieler, internationale bewerbe, cup, die dumme vorgabe der uefa usw. muss alles berücksichtigt werden.

aber grundsätzlich gebe ich dir recht, es hätte sich bestimmt noch ein platzerl gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich bin nur gespannt was wir uns alles an Beschimpfungen anhören können, falls unsere Jungs verlieren sollten.

Wenn wir realistisch bleiben dann ist für uns eigentlich gar nichts drinnen.

Ok Burgic ist wieder dabei aber auf der Ersatzbank sitzen lauter junge Burschen.

Wenn alles perfekt läuft holen wir einen Punkt , weil uns das Konter spielen eher liegt.

Normalerweise verlieren wir aber , so hart es klingt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Falls ihr ordentlich spielts und ihr nicht einfach wie Graz letztes Jahr schon vor dem Spiel aufgebt, gibts (zumindest von meiner Seite) nichts zu hören 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Falls ihr ordentlich spielts und ihr nicht einfach wie Graz letztes Jahr schon vor dem Spiel aufgebt, gibts (zumindest von meiner Seite) nichts zu hören 8-)

Wir haben im Bullenstall ein für uns sportlich wertloses Spiel gedreht, haben der Austria mit einer Rumpfmannschaft alles abverlangt, glaube kaum das sich unsere Mannen hängen lassen. Wird schon werden, geschlagen haben wir dieses Jahr jeden Gegner, warum nicht aus Graz einen PUnkt entführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ich bin nur gespannt was wir uns alles an Beschimpfungen anhören können, falls unsere Jungs verlieren sollten.

einfach nur so engagiert spielen wie gegen uns letztens im horr. mehr verlangen "wir" nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag